Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 3. Okt 2022, 13:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 16:55 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Chips und Flips

Wir haben Threads über sämtliche FastFood-Häuser, Schokolade und Kekse, allerdings finde ich, dass ein Thread über Chips (und Flips) noch fehlt.

Also, mögt ihr Chips?
Wenn ja, welche? Und welche gehen eurer Meinung nach gar nicht?
Haut raus. :laugh:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 17:14 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Apr 2014, 19:46
Beiträge: 252

Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 26 mal
Finde salzige Chips jeder Art gut, wobei ich geriffelte bevorzuge. Von der Marke mag ich Pringles allgemein irgendwo am liebsten. Was gar nicht geht ist Salz & Essig Geschmack an Chips.

Flips mag ich auvh voll gerne.

Edit: Unter falschem Namen gepostet - gez. Vanellope. :shake:

______________________
"Because if that little kid likes me, how bad can i be?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 17:16 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Flips sind übertrieben geil. :D
Chips mag ich eher weniger und ich hab auch keine Ahnung welche Sorte ich da am besten finde. Aber Ketchup-Chips sind gaaanz schrecklich.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 17:19 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Die besten Chips waren immer die Wasabi-Chips, aber die kann man ja irgendwie nirgendswo mehr kaufen. Ansonsten lieb ich eigentlich so gut wie alle Chips, v.a. aber Essigchips, diese Western-Style und Barbecue-Chips. Normale Paprika- oder Salzchips find ich aber irgendwie ziemlich langweilig, genau wie Flips.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 17:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14267
Punkte: 21

Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 963 mal
Pringles sind ekelhaft :bibber:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 17:21 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 15698
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 783 mal
Ich weiß nicht warum, aber bei uns heißt es Flipse und Chipse :nerd:

Flips mag ich, nur sollte die Tüte nicht zu lang offen sein, sonst schmecken sie nicht mehr.

Chips esse ich nur die orientalischen, von ungarischen kam mir schon mhr als einmal der Mageninhalt wieder heraus, seitdem lasse ich die Finger von denen. Einfach gesalzene esse ich zwar, aber die schmecken mir einfach zu langweilig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 17:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5885

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich esse nur noch selten Chips. Am liebsten mag ich aber Kartoffel- oder Mais-Chips, ganz klassisch mit Salz und ggf. etwas Pfeffer. Früher hab ich mal Paprika-Chips total geliebt, heute aber irgendwie nicht mehr so.

Flips kauf ich mir fast nie selbst, kommt auch ganz selten vor, dass ich die mal esse (obwohl ich sie nicht eklig finde oder so). Meistens bei Familienfeiern, seitens meiner Stief-Oma, weil die an Knabberzeug fast nichts anderes anbietet. :laugh:

Für dieses "neu-moderne" Gedöns, wie Chips á la Currywurst, Pommes rot/weiß & Co., kann ich mich gar nicht begeistern. Hab es zwar noch nie probiert, aber hatte ich eigentlich auch nicht vor.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 17:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Ich esse eher selten Chips, aber am liebsten mag ich Pringles Sour cream and onion
Pombären find ich auch lecker und dann noch von funny frisch diese Kängurus.. Jumpys heißen die glaub ich

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 18:02 
Prinzessin Lillifee

Registriert: So 26. Mai 2013, 00:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Cheese and Onion!! in letzter Zeit schmecken sie mir aber teilweise zu künstlich...
Ansonsten mag ich auch normal-salzige Chips, oder auch mal welche mit Paprikageschmack.
Gar nicht mag ich Essigchips oder andere neue Sorten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 18:03 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal
Ich hab am liebsten Chili-Chips, auch Paprika und Nature ist lecker. Flips geht so, aber manchmal so ein paar sind schon lecker.
Was gar nicht geht sind Chips mit Salz & Essig und diverse orientalische Gewürzmischungen.

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 18:03 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Wir haben fast nie Chips, esse also auch kaum welche. Wenn, dann gibts aber Tortillachips mit scharfer Salsa.

Und vor bestimmt fünf Jahren haben eine Freundin und ich mal Döner-mit-alles-Chips gegessen, die waren geil :nerd:

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 18:11 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Mag eigentlich nur die x-cut mit Meersalz. Cheese und Onion schmeckt auch okay. Esse aber kaum noch Chips. Flips gehen gar nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 18:29 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Pringles sind ekelhaft :bibber:


Stimmt, außer die Ketchup-Pringles, die gehen gut klar.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 18:31 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
Flips mag ich nicht so. Bei Chips esse ich nur Salz und Pfeffer oder Salz und Essig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 18:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5885

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Hab auch schon mal einfache Kartoffel-Chips mit Salz selbst gemacht. Da gibt's ja nix, die schmecken bombig, wenn sie gelingen. Nur leider sind mir irgendwie nur ein paar davon wirklich gelungen, keine Ahnung warum. :unsure:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de