Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Welcher Brotaufstrich?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=3303
Seite 1 von 20

Autor:  Kal-El [ Do 17. Apr 2014, 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Welcher Brotaufstrich?

Es gibt ja tausend Brotaufstriche....
Von Nutella über Erdnussbuttergele, bis hin zu Honig...

Ich esse am liebsten Nutela, aber oft auch Honig. Butter verwende ich auch noch oft.
Obwohl das dann dick macht :D
was ist euer lieblings Brot aufstrich?

Autor:  Esel [ Do 17. Apr 2014, 23:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Mett

Autor:  Niemand [ Do 17. Apr 2014, 23:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Butter unterm Nutella ist ekelhaft.

Autor:  Glückskind [ Do 17. Apr 2014, 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Erdnussbutter mit Erdbeermarmelade, Nutella mit Salz :D, Mandel-Tonka-Creme und diverse vegetarische und vegane Brotaufstriche (meist die von Tartex).

Autor:  Kal-El [ Do 17. Apr 2014, 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragNiemand hat geschrieben:
Butter unterm Nutella ist ekelhaft.


:ninja: Zuerst Butter, dann Nutella und drüber noch Honig :wub:
das dann mit einem Glas Milch .... :love:

Autor:  Transalpin [ Do 17. Apr 2014, 23:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Als Grundlage schonmal Butter, ohne die geht es nur, wenn es nicht anders geht. Und bloß keine Margarine.
Darüber dann Honig oder Marmelade, am liebsten Erdbeer, ansonsten Pfirsich oder rote Johannisbeere.

Nun ist nur die Frage, wo Aufstrich endet und Wurst anfängt. Leberwurst streicht man ja auch :nerd:

Autor:  necare [ Do 17. Apr 2014, 23:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Mett


!!

Quark mit Erdbeermarmelade drüber ist auch geil.

Autor:  Wolfsblvt [ Do 17. Apr 2014, 23:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Mett auf Brot ist ungefähr so ne falsche Idee wie Griebenschmalz auf ein Brötchen :bibber:
Mett gehört nur auf ein weißes Brötchen.

Brotaufstrich kommt bei mir stark drauf an ob morgens oder abends, und auf meine Stimmung.

Autor:  Glückskind [ Do 17. Apr 2014, 23:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Mett auf Brot ist ungefähr so ne falsche Idee wie Griebenschmalz auf ein Brötchen :bibber:
Mett gehört nur auf ein weißes Brötchen.

Brotaufstrich kommt bei mir stark drauf an ob morgens oder abends, und auf meine Stimmung.


Mett auf Brötchen geht gar nicht! Da muss ordentliches, kräftiges Bauernbrot drunter!

Autor:  Rubis_Principessa [ Do 17. Apr 2014, 23:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Frischkäse mit Erdbeermarmelade oder Honig drüber ist göttlich auf Brötchen oder Toast (getoastet). :heart:

Autor:  Brexpiprazole [ Do 17. Apr 2014, 23:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich esse eigentlich selten Brot oder Toast oder Wecken mit Schmierzeug; eher fast nur mit Aufschnitt.

Ich mag Leberwurst gerne. Und als Abwechslung selten mal Butter. Außerdem ist Lachspaste mördergeil, aber leider halt teuer. Sowas in der Art:
Image
Die pure Perversion eigentlich; pinkorangene Paste aus zermatschtem Fisch. Eine herrliche Sünde.

Mett gehört tatsächlich auf Brötchen. Mettbrötchen halt.

Autor:  Esel [ Do 17. Apr 2014, 23:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Weiches Weißbrot ohne Kruste mit Nutella und Erdnussbutter ist auch noch Boss.

Autor:  Lati [ Fr 18. Apr 2014, 00:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Weiches Weißbrot ohne Kruste mit Nutella und Erdnussbutter ist auch noch Boss.


:wub: :wub:
_____________

Sonst stehe ich auf jegliche Art von Wurstaufstrichen... Teewurst, Leberwurst, Mett.

Autor:  Rubis_Principessa [ Fr 18. Apr 2014, 00:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Mett esse ich super selten. Wenn dann aber auch nur auf Weizenbrötchen mit frischen Zwiebeln, Salz und Pfeffer drauf. :D

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 18. Apr 2014, 00:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir benutzen für Mettbrötchen immer die Maggi Gewürzmischung für Hackfleisch.
Image
Die passt dazu perfekt.

Seite 1 von 20 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/