Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 352 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 01:44 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Fertigprodukte

Edit Leprechaun: Hier können Fertigprodukte vorgestellt und bewertet werden; es kann aber auch diskutiert werden, z.B. über die Frage, was nun besser ist - Fertigprodukte, oder frisch gekochtes.

Manchmal hat man keine Zeit oder keine Lust zu kochen und will sich einfach nur schnell was in den Ofen oder die Mikrowelle schieben. Wäre doch nett, vorher zu wissen, ob ein Produkt wirklich kaufenswert ist oder hinterher überhaupt nicht schmeckt und man dann letztendlich doch den Kochlöffel schwingen muss... deshalb dachte ich, wäre es schön, wenn ihr hier eure Lieblings-Fertigprodukte postet und auch die, von denen ihr enttäuscht wart.

Fang ich gleich mal an:

Bei Fertigpizza finde ich die Ristorante von Dr. Oetker am besten. Wobei Schinken eklig ist, was definitiv am Schinken liegt. Salami ist hingegen total lecker.

Image

Und die Chicken Nuggets von Käpten Iglo sind richtig lecker. Fast so gut, wie bei Mc Donalds. :D

Image

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 29. Aug 2014, 18:29, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Edit


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 08:46 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 15:34
Beiträge: 71

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal

Die Hähnchen Schlemmerfilets von IGLO sind so richtig eklig

Bild


Edit:
Bild hinzugefügt von luxusPussy


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 09:04 
Benutzeravatar

Die sind total lecker für zwischendurch:
Bild


Das sind die besten Baguettes:
Bild


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 00:13 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Die Ofen-Baguettes sind echt cool. Mag die aber mit Salami. ^^

Und zu den Toasty-Dingern: Wonach schmecken die denn? Irgendwie sehen die so pappig aus. :wacko:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 00:31 
Benutzeravatar

Seesternknospe hat geschrieben:
Die Ofen-Baguettes sind echt cool. Mag die aber mit Salami. ^^

Und zu den Toasty-Dingern: Wonach schmecken die denn? Irgendwie sehen die so pappig aus. :wacko:

Ist ein bisschen so wie Schnitzel. Ich habe im Moment Geflügel da, ist schön knusprig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 00:56 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

bin noch nicht so sicher, ob das mal in meinem Körbchen landet.
Interessant finde ich es irgendwie schon. Isst du das pur oder was tust du dazu? :nerd:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 01:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
bin noch nicht so sicher, ob das mal in meinem Körbchen landet.
Interessant finde ich es irgendwie schon. Isst du das pur oder was tust du dazu? :nerd:


Also ich finde das total lecker.
Es ist halt eigentlich zerstückeltes, zusammengewürfeltes Fleisch mit Panade drum, aber für zwischendurch echt toll. Ich esse es wenn auf Brot.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 01:05 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Seesternknospe hat geschrieben:
bin noch nicht so sicher, ob das mal in meinem Körbchen landet.
Interessant finde ich es irgendwie schon. Isst du das pur oder was tust du dazu? :nerd:


Also ich finde das total lecker.
Es ist halt eigentlich zerstückeltes, zusammengewürfeltes Fleisch mit Panade drum, aber für zwischendurch echt toll. Ich esse es wenn auf Brot.


Das klingt irgendwie nicht lecker. :D Aber ich guck's mir im Supermarkt wohl mal genauer an. xD

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 11:24 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 15:34
Beiträge: 71

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Also ich finde das total lecker.
Es ist halt eigentlich zerstückeltes, zusammengewürfeltes Fleisch mit Panade drum, aber für zwischendurch echt toll. Ich esse es wenn auf Brot.


Das ist aber arg untertrieben. Es ist stark zermahlendes Fleisch, bei dem keinerlei Struktur mehr zu erkennen ist.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 12:48 
Benutzeravatar

Seesternknospe hat geschrieben:
bin noch nicht so sicher, ob das mal in meinem Körbchen landet.
Interessant finde ich es irgendwie schon. Isst du das pur oder was tust du dazu? :nerd:

Nimm dir halt mal eine Packung mit, wenn die im Angebot sind. Dann bekommt man die für 1,99 €. Man kann sie pur essen, mit Ketchup oder Dipp, oder auch zwischen einem Brötchen.


Odin hat geschrieben:
Das ist aber arg untertrieben. Es ist stark zermahlendes Fleisch, bei dem keinerlei Struktur mehr zu erkennen ist.

Nicht so schlecht reden. Es ist halt ein Snack für zwischendurch, kein 5 Sterne Menü. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 13:02 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal

Fertigpizzas mag ich am Liebsten die vom Lidl. Die schmeckt nicht ganz so nach Karton und Plastik ^^
Bild
Dann finde ich die Mini-Schnitzel vom Aldi auch richtig lecker. Viiiiel besser als Chicken Nuggets!
Bild

und eben Tütensuppen, vor Allem Brokkoli und Steinpilz <3
Bild
Bild

Ganz eklig fand ich mal so eine fertige Pfanne mit Gemüse und Kartoffelpufferzeugs vom Aldi. Das war, nachdem man es warm gemacht hat, nur noch matschiges Zeug :D

Ich ess aber eigentlich relativ selten fertigzeugs, weil ich viel lieber koche ^^


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 13:27 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2327
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal

jaa die steinpilz suppe is toll--

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 13:47 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

tillmann's toasty finde ich richtig ekelig :unsure:

Bild die big-pizzen von wagner sind sau lecker, ich ess ja eigentlich alle tiefkühlpizzen, lasse aber immer den rand vom teig übrig, weil die immer so hart sind. aber der rand bzw. generell der teig von big pizza ist richtig, richtig lecker, total luftig und einfach nicht pappig und hart! lieblingssorten sind western (also die auf dem bild) und bbq chicken.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 01:48 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Die beste Fertig-Pizza der Welt:
Bild

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 02:23 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Die sind richtig lecker, werden aber schnell pappig wenn man sie zu lange kocht:

Bild

Und die Teile hier sind der absolute Oberhammer, sowas von lecker! :love:

Image

Neben den Chicken Nuggets von McDoof sind diese hier die besten:

Bild

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 352 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de