Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 20:58 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Smoothies & Milchshakes

Gibts noch garkeinen Thread zu Smoothies und Milchshakes, obwohl das ungefähr das geilste überhaupt ist?
Seit ich nen Pürierstab hab, mache ich mir fast jeden die Schnellversion eines Milchshakes: Milch + Obst und pürieren. :nerd:
Geht schnell, hab immer Appetit drauf und hält auch n bissel satt.
Mein Favorit ist eindeutig Erdbeer oder, das beste überhaupt: Pfirsichmilch, bestehend aus Milch, Pfirsich und einer großen Hand voll Haferflocken. :wub:

Was mögt ihr so, habt ihr besondere Rezepte? Oder kauft ihr wenn dann so Zeug nur?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 21:00 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Smoothies sind endbozz. Mache die immer mit etwas Naturjoghurt, gefrorener Früchtemischung (also aus Himbeeren, Erdbeeren etc., die roten halt) und flüssigem Süßstoff.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 21:09 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
nicht so meins
wenn dann nur pürierte früchte und das dann gefroren


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 21:10 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Was für nen Pürierstab hast du bzw woher? :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 21:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Milkshakes sind bäh und Smoothies auch nur, wenn weder Banane noch irgendwas mit kleinen Kernen (Himbeeren, Brombeeren etc.) enthalten ist. Dann aber gerne, solange ich das nicht selber machen muss.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 21:15 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Blackened hat geschrieben:
Was für nen Pürierstab hast du bzw woher? :happy:

War ein Geschenk, aber er ist von Bosch. Für die Zwecke tuts aber glaub ich ca jeder Pürierstab oder Mixer.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 21:17 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 22:28
Beiträge: 269

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal
Mache mir eigentlich täglich einen Smoothie zum Frühstück. Mixe dann einfach nach Lust und Laune Früchte, Nüsse, Vollkornhaferflocken, Samen,... in meinem Smoothiemaker. Geht schnell, ist gesund und liefert gute Nährstoffe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 21:18 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Apropos Banane, das mit Sahne, Milch und Süßstoff - bester Milchshake den ich je getrunken habe. Natürlich alles gekühlt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 21:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Apropos Banane, das mit Sahne, Milch und Süßstoff - bester Milchshake den ich je getrunken habe. Natürlich alles gekühlt.


Wieso zur Hölle unbedingt Süßstoff?!? Wenn du es süßer magst, dann nimm doch Honig oder was weiß ich was, aber Süßstoff macht sowas einfach nur ekelig...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 21:22 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Banane und dann noch Süßstoff? Wie süß isst du bitte, finde normale Bananenshakes ohne noch ein anderes Obst schon immer zu süß. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 21:23 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Wieso zur Hölle unbedingt Süßstoff?!? Wenn du es süßer magst, dann nimm doch Honig oder was weiß ich was, aber Süßstoff macht sowas einfach nur ekelig...


Bei Zucker hab ich immer Angst um meine Zähne und von Honig braucht man ja Tonnen, damit es wenigstens ansatzweise so süß wird, wie es auch sein soll.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 22:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Liebe Smoothies und Milchshakes. Die aktuellen Smoothies bei McDonalds find ich auch toll.
Gestern habe ich mir so nen fertigen Milchshake bei Aldi gekauft, weil ich den mal probieren wollte, und der hat so, so lecker geschmeckt. Wie selbstgemacht.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 22:13 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Eine halbe Banane, 'ne große Hand gefrorene Himbeeren und nach Belieben Haferflocken und Leinsamen mit Milch püriert sind sooo lecker.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2014, 09:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Mache mir total oft nen Milchshake aus Sojamilch und ner Banane. Und wir haben sonen coolen Mixer, mit dem das so schaumig wird.
Was ich auch total gerne mag, sind grüne Smoothies. Die sind dann auch nicht so süß. Nehme da meistens Feldsalat, ne Banane und noch irgendwas anderes zB. Mango.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2014, 09:13 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Liebe sowas. Am besten noch richtig gekühlt. Komme aber nie dazu, weil unsere Mixer alle nicht geeignet für TK Beeren & Eis sind. Hoffe einfach mal darauf, dass ich bald einen guten Mixer finden werde, der sich dafür auch eignet.

Mache meinen immer mit einer Banane, TK Beeren und Vanillejoghurt und/oder Apfelsaft.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de