Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 179  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:40 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Hab heut mal ne Art "Snickerskuchen" ausprobiert.

gibts da ein rezept für?

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragLebendig hat geschrieben:
gibts da ein rezept für?


Gibt's bestimmt, ich muss es nur noch zusammenbekommen, da ich es aus mehreren zusammengeworfen habe. Ich versuch das mal demnächst einzustellen :)

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 12:55 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Hab heut mal ne Art "Snickerskuchen" ausprobiert.

:panic: :panic: :panic: :panic:
Ich will das auch! Beeil Dich mal mit dem Rezept! :tongue:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 15:06 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Meine Mutter hat sich etwas Herzhaftes gewünscht, was sie nachher mit zum Fußballgucken bringen kann. Jetzt gibt es Pestokringel.

Spoiler: lecker
Image

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 15:46 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Die sehen geil aus. Kenne das bisher nur mit Spinat und Feta, aber das ist ein Experiment wert. Was ist in dem Pesto alles drin?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 16:22 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Die schmecken auch so, ich habe natürlich eine kleine Probeschnecke neben die Form gelegt :cool:

Auf Gefahr hin, jetzt von dir als Küchenprofi geschmäht zu werden, das Pesto ist grob hierauf basiert. Man muss am Sonntag ja mit dem arbeiten, was zu Hause ist^^ Schmeckt mir auf jeden Fall gut, aber ist mit jeglichem anderen Pesto sicher ähnlich geil. Der Teig ist einfacher Hefeteig mit Oregano und Basilikum drin.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 17:12 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Na, Profi würde ich mich nicht nennen, ich koch einfach nur gerne :laugh: Aber danke für die Blumen.

Erbsenpesto kenne ich und find ich ziemlich geil, im Prinzip ist das Rezept fast das gleiche, außer dass weniger Basilikum darin landet und dafür der Rucola gleich mit in den Mixer kommt. Dann wird die Farbe auch schöner und nicht so giftgrün, in etwa wie bei dir.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 13:23 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
würd ich auch essen!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 17:40 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Erbsenpesto kenne ich und find ich ziemlich geil, im Prinzip ist das Rezept fast das gleiche, außer dass weniger Basilikum darin landet und dafür der Rucola gleich mit in den Mixer kommt. Dann wird die Farbe auch schöner und nicht so giftgrün, in etwa wie bei dir.


Rate mal, wo mein Rucola war :schüssel: Ich dachte mir das kommt bestimmt geil, außerdem hatte ich eh zu wenig Basilikum.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 17:48 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Ja, sag ich ja, deshalb ist deine Farbe auch viel schöner, als in dem Link :brohoof: Ich werd die Kringel auf jeden Fall mal ausprobieren


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 20:19 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3713

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 196 mal
Spoiler: Schnitzel
Image

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 21:07 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
War es denn gut? Panade sieht in meinen Augen nicht sonderlich gelungen aus, gleiches gilt für die Pommes.
Und der Teller paßt nicht zum Gericht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 13:18 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
necare bäckt für die Familie, Teil 38756:

Spoiler: Erdbeerkuchen
Image
Image

Das ist dunkler Mürbeteig mit ganz dünn Kuvertüre auf der Innenseite, damit es (hoffentlich) nicht durchsuppscht, darauf eine Lage Vanille-Kokos-Pudding und darüber dann pürierte Erdbeeren, die ich auch mit ein bisschen Stärke und einem Schluck Kokosmilch angedickt habe.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 23:43 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Sieht wirklich gut aus.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 21:13 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Sieht wirklich gut aus.


Danke :happy: Kam auch gut an, alle waren satt und glücklich.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 179  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 107 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de