Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Sandwiches
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=4090
Seite 1 von 8

Autor:  Brexpiprazole [ So 15. Feb 2015, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Sandwiches

Man kann fast alles zwischen zwei Sandwichhälften stopfen.

Image

Lieblingskombis, Geheimtipps und alles hier rein.

Autor:  laara [ So 15. Feb 2015, 15:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Salat, Tomate und Gurke gehen immer.
Sonst mag ich eingelegte Gurken, Radiesschen und Pepperoni auch noch gerne.
Als "Specials" mag ich Räuchertofu oder gebackenes Gemüse (Zucchini, Aubergine..) gerne.
Und zum Bestreichen benutze ich Senf, Tomatenmark, Sojajoghurt mit Kräutern oder vegetarische Aufstriche (Linse-Kokos ist extrem geil oder Paprika-Cashew).
Esse aber selten Sandwiches.

Autor:  Esel [ So 15. Feb 2015, 18:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Nehme irgendwas, je nachdem, was wir gerade so da haben. Salami, Remoulade und Gurke geht z.B. immer, sind auch so die Dinge, die eigentlich immer vorrätig sind. Ansonsten auch Käse, Remoulade, Ei und Gurke/Tomate. Mag es am liebsten, wenn es matschig ist, also viel Soße und Gemüse.

Autor:  ipd [ So 15. Feb 2015, 21:22 ]
Betreff des Beitrags: 

toast, mayo, käse, tomate, mayo, toast = geil

Autor:  laara [ So 15. Feb 2015, 21:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Oooh Avocado oder Hummus ist auch noch geil :girl:

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 16. Feb 2015, 20:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Grundkombi die ich mir am absolut häufigsten mache ist vermutlich was in der Art von Thunfisch, Senf, Zwiebeln, Pfeffer, Salz, Lollo Rosso-Salat, Salami und Käse, auf nem Körnerwecken idealerweise. Einzelnes Zeug kann man natürlich immer erweitern und austauschen, z.B. Pfefferonen statt Zwiebeln oder Frikadellen statt Salami. Oder alles zusammen.

Autor:  Wolfsblvt [ Fr 20. Feb 2015, 15:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Auf ein gutes Sandwich gehört Fleisch, Käse, eine Scheibe Salat und Soße.
Alles andere sind nette Variationen oder Zugaben.

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 23. Mär 2015, 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Image

Triefende Sandwiches sind die besten.

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 11. Apr 2015, 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ein Experiment; ich nenne es "Mit Käse überbackenes Thunfischsalat- und Spaghettisandwich".
Zum BeitragLyn hat geschrieben:
An sich sind es ja Sachen, die lecker schmecken. Hats denn auch geschmeckt?
Kam ziemlich sexy, ja. Ich hab mir Spaghetti gekocht und nen Thunfischsalat gemacht. Auf eine Toastscheibe kamen Spaghettinudeln, auf die andere der Thunfisch. Über beides ne Scheibe Käse, und dann halt überbacken. Die fertigen Scheiben werden dann aufeinandergeklatscht und sind basically ein ziemlich perverses Abendessen.

Autor:  Blackened [ Sa 11. Apr 2015, 20:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hätte jetzt eigentlich gerne ein Sandwich mit gutem Schinken und einem kalten, hartgekochten Ei.

Autor:  Wolfsblvt [ Sa 11. Apr 2015, 21:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich hätte jetzt eigentlich gerne ein Sandwich mit gutem Schinken und einem kalten, hartgekochten Ei.

Image

Autor:  Blackened [ Sa 11. Apr 2015, 21:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Nicht hart genug. Eher sowas:

Image

Image

Image (+Schinken)

Autor:  Wolfsblvt [ Sa 11. Apr 2015, 21:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ih, Tomoate.

Ich finde je mehr Käse und je mehr Fleisch auf einem Sandwich ist, desto besser ist der Sandwich.

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 10. Jun 2015, 00:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Rotkohl funktioniert als Salatbelag auch sehr gut.

Autor:  Blackened [ Mi 10. Jun 2015, 20:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich will mal ein Pastrami-Sandwich probieren.

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/