* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 12:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 04:38 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
 Betreff des Beitrags: Hackfleisch und Mett

Rohes, gehacktes Fleisch.

Image

http://de.wikipedia.org/wiki/Hackfleisch

Gebratenes Hackfleisch ist wichtiger Bestandteil vieler Speisen wie Spaghetti Bolognese oder Lasagne al forno. Mett wird gerne auch mal roh gegessen, z.B. auf Mettbrötchen oder als Mettigel. In zu großen Mengen höchst ungesund, und hygienisch zu behandeln. Was haltet ihr davon, und macht ihr gerne mal Gerichte mit Hackfleisch? Welches bevorzugt ihr?

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 04:52 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50418
Punkte: 50

Danke gegeben: 3157 mal
Danke bekommen: 3954 mal
Am Freitag endlich wieder Mettbrötchen gehabt.

Image

Isst eigentlich noch wer Gewürz 6 auf Mettbrötchen? Ich mach da immer kiloweise von drauf.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 05:17 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28000
Punkte: 21

Danke gegeben: 3661 mal
Danke bekommen: 3207 mal
Image

Mettbrötchen esse ich leider viel zu selten. :( Aber wenn, dann mit ordentlich Zwiebeln und Butter. Die Butter muss so dick sein, dass man nach dem Abbeißen einen deutlich sichtbaren Zahnabdruck hinterlässt. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 12:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Ich habe noch nie ein Mettbrötchen gegessen, aber auch nicht das geringste Verlangen danach. Ich steh nicht so auf rohes Fleisch. Geräuchert oder getrocknet geht gerade noch.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 12:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14064
Punkte: 21

Danke gegeben: 551 mal
Danke bekommen: 937 mal
War leicht angewidert, als ich Mett zum ersten Mal gesehen habe :D schmeckt aber gut, vorallem mit Zwiebel.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 13:47 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Ich muss mich als Mettliebhaber bekennen. Sieht zwar irgendwie aus wie Glatzwürmer in der Packung, aber schmecken tuts auf alle Fälle. Schön auf Brötchen mit Salz und Zwiebeln.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 13:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Steh nicht so auf Hack. Aufs Brötchen geht schon klar, aber gebraten oder auch Spaghetti mag ich so garnicht.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 14:44 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal
So als Faschierte Laibchen ist es cool. (ohne Zwiebeln)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 15:20 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7941
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Mett geht wohl klar, esse ich aber nur selten. Hackfleisch ist immer ziemlich praktisch, ist halt schnell angebraten und kann man mit Vielem kombinieren. Bolognese ist sowieso das geilste, was es gibt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 15:36 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4120
Punkte: 2

Danke gegeben: 402 mal
Danke bekommen: 418 mal
Mag nur Hackfleisch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 15:56 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14634
Punkte: 8

Danke gegeben: 441 mal
Danke bekommen: 735 mal
Mettwurst zu dicken Bohnen oder Sauerkraut esse ich, rohes Mett nicht.

Gehacktes esse ich hauptsächlich in Form von Frikadellen oder Cevapcici, auch Königsberger Klopse schmecken gut (wenn auch nicht so zubereitet, wie bei Wikipedia beschrieben... *würg*). Aber bitte nur vom Rind oder maximal halb und halb, reines Schweinehack schmeckt absolut nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 16:05 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2105 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 16:11 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4532
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 339 mal
ALLES WIRD AUS HACK GEMACHT HAAACK SAG MAL GUTEN TAG


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 16:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 836 mal
Jetzt mal für nen Unwissenden: gibt es einen Unterschied zwischen Hackfleisch und Mett (und eventuell noch Brät)?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 16:19 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50418
Punkte: 50

Danke gegeben: 3157 mal
Danke bekommen: 3954 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Jetzt mal für nen Unwissenden: gibt es einen Unterschied zwischen Hackfleisch und Mett (und eventuell noch Brät)?

Mett ist reines Schweinefleisch, und generell schon vorgewürzt.
Hackfleisch ist meistens halb halb, also Schwein und Rind. Gibts aber auch in anderen Variationen zu kaufen, also nur Rind zum Beispiel. Ist aber ungewürzt.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de