Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Tassen
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=4282
Seite 1 von 4

Autor:  Blackened [ Do 23. Apr 2015, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Tassen

Manche sammeln interessante Tassen, manche benutzen einfach schlichte und achten mehr auf die inneren Werte. Wie schauts bei euch aus?

Image

Autor:  Brexpiprazole [ Do 23. Apr 2015, 19:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe gefühlt ein paar tausend Tassen, brauche sie aber nur um darin Eier zu schlagen. Habe mir noch nie selbst eine gekauft, aber man bekommt halt immer mal eine geschenkt.

Autor:  Wolfsblvt [ Do 23. Apr 2015, 19:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich brauche eine besonders große für meinen Kakao.


Was ich übrigens nie verstehen kann, ist, wie Leute freiwillig aus diesen Kaffee-Service-Tassen trinken wollen. Die Dinger sind ja eine Qual.
Deswegen gehört für mich auch auf einem feierlichen Geburtstag eine richtige Tasse.

Autor:  Blackened [ Do 23. Apr 2015, 19:46 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Winterrose [ Do 23. Apr 2015, 20:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich liebe Tassen.
Würde jetzt nicht sagen, dass ich welche sammel, aber als Souvenir nehm ich mir gerne mal eine mit und freue mich, wenn ich eine geschenkt bekomme. Ist ein praktischer Gebrauchsgegenstand und nichts, was unnütz in der Ecke verstaubt.

Autor:  necare [ Do 23. Apr 2015, 20:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich trinke lieber aus hübschen Tassen, diese komplett zylinderförmigen Standardtassen finde ich zum Beispiel hässlich.
Ansonsten habe ich hier ein paar Tassen stehen, aus denen ich immer Kaffee trinke. Mein Vater hat einen Vollautomaten mit einer fest eingestellten Menge Kaffee pro Tasse und wir haben eben nur wenige Tassen, in die das überlaufsicher reingeht.

Autor:  Seoman [ Do 23. Apr 2015, 20:35 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab lauter Tassen von unterschiedlichen Versicherungen. Alles Werbegeschenke. Benutze aber auch immer nur große. Diese kleinen edlen dinger sind eher nervig, da muss man ja ständig nachfüllen

Autor:  Wolfsblvt [ Do 23. Apr 2015, 20:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Image

So eine will ich haben.

Autor:  Blackened [ Do 23. Apr 2015, 20:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
So eine will ich haben.

Nimm mal einen anderen Link bitte. Oder das war der Witz.

Autor:  Wolfsblvt [ Do 23. Apr 2015, 20:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Nimm mal einen anderen Link bitte. Oder das war der Witz.

Hab.

Autor:  Brexpiprazole [ Do 23. Apr 2015, 20:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Immerhin ne Tasse, die groß genug ist, dass sie eine Ladung meines Mannsaftes fassen kann.

Autor:  Vendetta [ Do 23. Apr 2015, 22:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Die beste Tasse ist die von Rossmann, die einen halben Liter fasst. Trinke fast nur noch aus der zu Hause, weil ich es sonst nicht hin bekomme genug zu trinken.

Autor:  Dreamless [ Fr 24. Apr 2015, 11:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Tassen sind eigentlich alle unterschiedlich. Das sind halt 'gesammelte' Werke, die man mal geschenkt bekommen hat, irgendwo als Extra dazu bekam usw. Ein bisschen Abwechslung finde ich da auch ganz gut, ich will nicht jeden Morgen einen gleich aussehenden Pott Kaffee haben :D

Spoiler: meine neusten Tassen
Bild

Autor:  Tyra [ Sa 25. Apr 2015, 12:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich liebe Tassen. ^^

Auf der Arbeit verwende ich ganzjährig eine Weihnachtstassen da ich Weihnachtstassen ganz besonders liebe.
Zu Hause habe ich viele verschiedene Tassen, angefangen von weißen Discounter-Billig-Tassen über Burger King-Tassen bis zu großen, schönen Tassen. Tassen mit Werbeaufdrucken mag ich grundsätzlich eher nicht. Die Burger King-Tassen sind da eine Ausnahme. Diese sind aber von der Größe her genau richtig und vom Design her ganz schön. Außerdem ist der Aufdruck dezent.

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 25. Apr 2015, 15:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe aktuell übrigens nicht alle Tassen im Schrank. Es sind so viele, dass es nicht passt, also ist es gut, wenn immer ein paar in Benutzung rumstehen.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/