* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 14. Aug 2020, 19:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:21 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24451
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Tassen

Manche sammeln interessante Tassen, manche benutzen einfach schlichte und achten mehr auf die inneren Werte. Wie schauts bei euch aus?

Image


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:37 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48717
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3944 mal
Ich habe gefühlt ein paar tausend Tassen, brauche sie aber nur um darin Eier zu schlagen. Habe mir noch nie selbst eine gekauft, aber man bekommt halt immer mal eine geschenkt.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:39 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50650
Punkte: 50

Danke gegeben: 3181 mal
Danke bekommen: 3980 mal
Ich brauche eine besonders große für meinen Kakao.


Was ich übrigens nie verstehen kann, ist, wie Leute freiwillig aus diesen Kaffee-Service-Tassen trinken wollen. Die Dinger sind ja eine Qual.
Deswegen gehört für mich auch auf einem feierlichen Geburtstag eine richtige Tasse.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:46 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24451
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 21:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9260
Punkte: 21

Danke gegeben: 477 mal
Danke bekommen: 227 mal
Ich liebe Tassen.
Würde jetzt nicht sagen, dass ich welche sammel, aber als Souvenir nehm ich mir gerne mal eine mit und freue mich, wenn ich eine geschenkt bekomme. Ist ein praktischer Gebrauchsgegenstand und nichts, was unnütz in der Ecke verstaubt.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 21:13 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Ich trinke lieber aus hübschen Tassen, diese komplett zylinderförmigen Standardtassen finde ich zum Beispiel hässlich.
Ansonsten habe ich hier ein paar Tassen stehen, aus denen ich immer Kaffee trinke. Mein Vater hat einen Vollautomaten mit einer fest eingestellten Menge Kaffee pro Tasse und wir haben eben nur wenige Tassen, in die das überlaufsicher reingeht.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 21:35 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 368
Punkte: 1

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 43 mal
ich hab lauter Tassen von unterschiedlichen Versicherungen. Alles Werbegeschenke. Benutze aber auch immer nur große. Diese kleinen edlen dinger sind eher nervig, da muss man ja ständig nachfüllen

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 21:45 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50650
Punkte: 50

Danke gegeben: 3181 mal
Danke bekommen: 3980 mal
Image

So eine will ich haben.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Zuletzt geändert von Wolfsblut am Do 23. Apr 2015, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 21:47 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24451
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
So eine will ich haben.

Nimm mal einen anderen Link bitte. Oder das war der Witz.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 21:48 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50650
Punkte: 50

Danke gegeben: 3181 mal
Danke bekommen: 3980 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Nimm mal einen anderen Link bitte. Oder das war der Witz.

Hab.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 21:48 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48717
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3944 mal
Immerhin ne Tasse, die groß genug ist, dass sie eine Ladung meines Mannsaftes fassen kann.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 23:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Die beste Tasse ist die von Rossmann, die einen halben Liter fasst. Trinke fast nur noch aus der zu Hause, weil ich es sonst nicht hin bekomme genug zu trinken.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 12:33 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
Meine Tassen sind eigentlich alle unterschiedlich. Das sind halt 'gesammelte' Werke, die man mal geschenkt bekommen hat, irgendwo als Extra dazu bekam usw. Ein bisschen Abwechslung finde ich da auch ganz gut, ich will nicht jeden Morgen einen gleich aussehenden Pott Kaffee haben :D

Spoiler: meine neusten Tassen
Bild

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 13:33 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich liebe Tassen. ^^

Auf der Arbeit verwende ich ganzjährig eine Weihnachtstassen da ich Weihnachtstassen ganz besonders liebe.
Zu Hause habe ich viele verschiedene Tassen, angefangen von weißen Discounter-Billig-Tassen über Burger King-Tassen bis zu großen, schönen Tassen. Tassen mit Werbeaufdrucken mag ich grundsätzlich eher nicht. Die Burger King-Tassen sind da eine Ausnahme. Diese sind aber von der Größe her genau richtig und vom Design her ganz schön. Außerdem ist der Aufdruck dezent.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 16:08 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48717
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3944 mal
Ich habe aktuell übrigens nicht alle Tassen im Schrank. Es sind so viele, dass es nicht passt, also ist es gut, wenn immer ein paar in Benutzung rumstehen.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de