Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Frozen Yogurt
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=4461
Seite 1 von 4

Autor:  Bubble [ Di 1. Sep 2015, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Frozen Yogurt

Frozen Yogurt ist ein dem Speiseeis verwandtes Dessert, das hauptsächlich aus Joghurt sowie Milch (meist Magermilch) hergestellt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frozen_Yogurt

Wer mag Frozen Yogurt, wer nicht? Was sind eure Lieblingstoppings, welche sind die außergewöhnlichsten, die ihr schon gesehen habt? Welcher Frozen Yogurt Laden ist am besten?
Alles zu Frozen Yogurt kann hierhin, gerne auch Bilder.

Autor:  Brexpiprazole [ Di 1. Sep 2015, 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Noch nie gegessen, aber jetzt habe ich Bock auf die Kiwi, die man im Wiki-Artikel sieht.

Autor:  Lebendig [ Di 1. Sep 2015, 23:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Frozen Yogurt ist sowas von genial. Sowas von lecker.
Mag fast alle Fruchttoppings in Kombination mit Minioreos.

Autor:  Blackened [ Di 1. Sep 2015, 23:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich find Frozen Yogurt super. Die besten Läden, bei denen man sein Frozen Yogurt selber zusammenstellen konnte und das dann nach Gewicht berechnet wurde, gabs in Italien.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Sonst esse ich Frozen Yogurt auch gern mit Erdbeeren und Schokosauce um wiedergutzumachen, dass Frozen Yogurt anscheinend oft weniger Kalorien als Eis hat.

Autor:  Wolfsblvt [ Di 1. Sep 2015, 23:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Die besten Toppings sind Gummibärchen, Karamellsoße und Yogurette oder so.
Eigentlich alles was süß ist.

Autor:  Winterrose [ Mi 2. Sep 2015, 10:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab ich noch nie probiert, bin auch kein großer Fan von Joghurt-Eis. Schmeckt das andes?
Und ich kann mir das nicht in Verbindung mit schokoladigen Toppings vorstellen :mellow:

Autor:  Esel [ Mi 2. Sep 2015, 14:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Mag ich viel lieber als normales Eis. Wenn ich es esse, dann meistens pur oder einfach mit Erdbeeren, Ananas oder Kiwi. Hier in der Nähe kann man es leider nur bei Yoyo kaufen, deswegen gibt's das halt nur alle paar Monate mal.

Zum BeitragWinterrose hat geschrieben:
Hab ich noch nie probiert, bin auch kein großer Fan von Joghurt-Eis. Schmeckt das andes?
Und ich kann mir das nicht in Verbindung mit schokoladigen Toppings vorstellen :mellow:


Schmeckt in etwa wie das Joghurt-Eis aus der Eisdiele, nur mMn etwas cremiger/weicher und nicht ganz so süß. Mit Schokolade mag ich es auch nicht so gerne, liegt aber eher daran, dass ich es nicht mag wenn die Schokolade sich so anhärtet von der Kälte als daran, dass es geschmacklich nicht zusammenpassen würde.

Autor:  Kampfsocke [ Mi 2. Sep 2015, 20:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Finde das ganz gut, aber richtiges Eis schmeckt mir einfach viel besser :mellow:

Autor:  pudumephistopheles [ Mi 2. Sep 2015, 20:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich LIEBE Frozen Yoghurt. Vor allem, wenn noch was drauf ist, das knuspert.

Autor:  pudumephistopheles [ Mi 2. Sep 2015, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  [Gelöscht]

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 2. Sep 2015, 20:49.
Grund: Doppelpost

Autor:  May [ Mi 2. Sep 2015, 20:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Frozen Yoghurt ist super.
Vor allem mit Gummibärchen, die dann durch die Kälte hart werden.

Gibt bei uns in der Stadt aber so einen Laden nicht. Aber in Hagen habe ich den besten Laden dafür bisher gefunden.

Autor:  Grazy [ Mi 2. Sep 2015, 22:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab das dank Bubble (Danke Bubble!) probiert, war echt richtig lecker!

Autor:  Blackened [ Mi 2. Sep 2015, 22:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Image

Das ist lecker.

Autor:  Amarantine [ Mi 2. Sep 2015, 22:54 ]
Betreff des Beitrags: 

War letztes Jahr öfters in dem Frozen Yoghurt Laden, den du wahrscheinlich auch kennst, Bubble. :nerd:
Find ich sehr lecker, eins meiner Standardtoppings waren immer Oreos.

Autor:  Bubble [ Mi 2. Sep 2015, 23:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragGrazy hat geschrieben:
Hab das dank Bubble (Danke Bubble!) probiert, war echt richtig lecker!

Jetzt fühl ich mich gut :schüssel:

Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
War letztes Jahr öfters in dem Frozen Yoghurt Laden, den du wahrscheinlich auch kennst, Bubble. :nerd:
Find ich sehr lecker, eins meiner Standardtoppings waren immer Oreos.

Der Laden ist wirklich toll, finde den so gemütlich :D

Der geilste Frozen Yogurt Laden, in dem ich war, ist in Berlin. Da gibt es Milchreis als Topping!!!! :heart: :heart:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/