Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1213 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:00 
Benutzeravatar

Huhu :girl:

Was mögt ihr denn so an Alkohol?
Also nicht womit man sich am besten besaufen kann, sondern was euch schmeckt und vielleicht warum.
Vielleicht finden sich hier auch ein paar Empfehlungen, was gut schmeckt und wo es das gibt.

Ich mag diesen hier sehr gerne, weil er so herrlich süß schmeckt. :love:
Image

Und wenns was härteres sein soll, das aber dennoch gut schmeckt, geht nicht über diesen hier:
Image

Wo wir gerade dabei sind, kennt jemand von euch günstige süße Sekte,m die es vielleicht bei Lidl oder Aldi gibt?


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Sa 17. Okt 2015, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:03 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Eigentlich steh ich nicht so auf Alkohol. Aber wenn ich was trinke, dann Bacardi-Sprite. :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:27 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Ich mag Bier und Sex on the Beach.:nerd: :blush: Und Eristoff Ice, das gibts hier irgendwie auf jeder Party. :D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:29 
Benutzeravatar

Blackened hat geschrieben:
Ich mag Bier und Sex

Übernehme ich so. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:35 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Spoiler:
Image
Es geht nichts über einen Captain Cola
Image
Aber Berentzen ist mein Lieblingsgetränk :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:36 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Blackened hat geschrieben:
Ich mag Bier und Sex on the Beach.:nerd: :blush:


Sex on the Beach mag ich auch, auf Cocktails oder ähnliches steh ich allerdings nicht so. :nerd:

Grundsätzlich bevorzuge ich Bier, wobei ich drei Biere als jeweils beste ihrer Art nennen möchte:
Augustiner Hell (gerne auch zum Radler "weiterverarbeitet")
Spoiler:
Image

Franziskaner Weißbier (auch dunkles Weißbier)
Für Nicht-Baiern: Das ist ein Hefeweizen, kein Kristallweizen.
Spoiler:
Image

Köstritzer Schwarzbier
Spoiler:
Image


Als Alternative zum Bier geht gerne auch ein Cider. Der beste in Deutschland erhältliche ist meiner Meinung nach klar dieser hier: Magners.
Spoiler:
Image

Grundsätzlich bevorzuge ich aber den Cornish Rattler - sowohl Apfel als auch Birne.
Spoiler:
Image



Das war also die Bier/Cider-Abteilung. Ansonsten trink ich auch gerne Wein, aber eher selten einfach nur normal zum Essen, eher zu "Anlässen" oder besonderen Mahlzeiten. Gerne einen trockenen Rotwein, gerne auch einen Weißwein, den aber lieber nicht so trocken, keine Ahnung, warum.

Ähm, ja, und dann zu den Spirituosen. Was der Pate hier bevorzugt, lässt sich schnell aufzählen: Amaretto, Baileys, Averna, Limoncello, Malteser. Irgendwie fällt der Malteser aus der Reihe, merk ich grad... - Macht nichts, er ist super! :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Zuletzt geändert von Der_Pate am Di 6. Mär 2012, 18:38, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

LuxusPussy hat geschrieben:
Ich mag diesen hier sehr gerne, weil er so herrlich süß schmeckt. :love:
Image


Der ist wirklich toll!

Sonst mag ich an Cocktails Tequila Sunrise und Long Island Ice Tea ( :wub: :wub: ). Außerdem Pfefferminzlikör, Blue Caracao (pur, aber auch als grüne Wiese) und, das mit geilste, was es gibt: Berentzen Saurer Apfel! :love:
Biermixgetränke mag ich gar nicht, dafür aber so Weincocktails.

Das klingt, als wär ich ein Säufer, dabei trinke ich eigentlich kaum was. :unsure:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal

Also, ich bin nicht gerade wählerisch, aber was ich liebe ist Bacardi Razz, und fast alles, was man so mit Blue Curacao mischen kann... Und wenns nur mal für n gemütlichen Abend unter Freunden ist, V+ Energy^^


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:45 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

-vergessen- hat geschrieben:
und fast alles, was man so mit Blue Curacao mischen kann...


Man kann alles mischen... Bier mit Blue Curaçao muss ich trotzdem nicht haben... :nerd: :laugh: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:46 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal

Der_Pate hat geschrieben:
-vergessen- hat geschrieben:
und fast alles, was man so mit Blue Curacao mischen kann...


Man kann alles mischen... Bier mit Blue Curaçao muss ich trotzdem nicht haben... :nerd: :laugh: :laugh:

Deswegen ja auch fast alles. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:56 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Wodka (Gorbatschow).

Und Cocktails (Pina Colada :love: )

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:59 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:54
Beiträge: 164

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 5 mal

112'er Radler :D, und alle Mischungen mit Malibu die ich bis jetzt hatte, und Malibu pur auch, sonst weis ich nicht was ich schon alles getrunken hab :D.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 19:16 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Wodka (Gorbatschow).

Und Cocktails (Pina Colada :love: )

Gerade den Wodka find ich irgendwie total übel..^^
Irgendwie hört sich das an als wär ich ein totaler Alki. :oO:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 19:28 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Zum so trinken mag ich Desperados gerne. Auf Volksfesten trink ich auch ganz gerne Starkbier.
Harte Sachen gehen bei mir seit n paar Abstürzen irgendwie garnicht, ich krieg da schon das kotzen, wenn ichs nur riech. >.<
Deswegen trink ich meistens nur Stamperl (Pflaume!), die man schnell runterkippen kann oder Cocktails, wo man den Alk nicht so schmeckt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 19:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Alle möglichen Cocktails :wub: Da bin ich experimentierfreudig.
Und ansonsten trink ich Asti und V+ gerne.
Richtig harte Sachen schmecken mir nicht, nicht mal Waldgeist oder so krieg ich runter :blush: Nach einem Schluck hab ich genug, mir wird schlecht davon.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1213 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de