Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 16:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal

Hätte auch in Schule & Job gepasst, aber ich denke, hier passt es besser, weil es ja ums Essen geht, nicht um den Job.
Was esst ihr in der Pause, oder allgemein in der Schule oder auf der Arbeit? Nehmt ihr was mit, kauft ihr was am Kiosk? Getränke gehören natürlich auch dazu.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 10. Okt 2023, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 17:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Ich nehme entweder Reste vom Abendessen mit, die ich mir aufwärme oder eine belegte Semmel (die ich entweder mitnehme oder kaufe). Wenn ich Brot gebacken habe, dann eben das. Dazu gibt es meistens noch Obst oder Rohkost und ein paar Nüsse. Wenn es so warm ist wie heute, dann auch nur Obst und Gemüse und Nüsse. Zu trinken gibt es meistens Tee oder Leitungswasser.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 17:56 
Benutzeravatar
Esse in der Schule so gut wie nie.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 17:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Bubble hat geschrieben:
Esse in der Schule so gut wie nie.
Schade der Konzentration erwiesenermaßen massiv. In der Grundschule ist es sinnvoll, die Eltern zu kontaktieren, wenn sie den Kindern nichts/zu wenig/zu ungesund mitgeben; auf höheren Schulen kann man das ja leider nicht mehr wirklich machen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 17:59 
Benutzeravatar
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Schade der Konzentration erwiesenermaßen massiv. In der Grundschule ist es sinnvoll, die Eltern zu kontaktieren, wenn sie den Kindern nichts/zu wenig/zu ungesund mitgeben; auf höheren Schulen kann man das ja leider nicht mehr wirklich machen.

Naja, wenn ein Schüler vor der Schule frühstückt und nicht bis 16 Uhr Unterricht hat, sondern nur bis 13 Uhr oder so? :D Zuhause isst man doch normalerweise auch nicht alle 2 Stunden.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 18:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wenn das Frühstück vorhanden und gut war, ist es natürlich nicht gar so schlimm, aber dann wäre in der Schule zumindest n Apfel zwischendurch intelligent.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 18:11 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Arbeit esse ich das, was da ist. Schule kaufe ich mir oft was, sonst Obst.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 18:22 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Meistens habe ich ein Weckerl und Obst oder einen Müsliriegel gegessen.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Blackened am Di 30. Jun 2015, 18:22.
Grund: DP
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 19:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Früher in der Schule normalerweise Wurst-/Käsebrot und Mineralwasser; mittlerweile eher nen Ridertoast und Eistee. Ab und an auch gerne ne Kabanossi oder sowas.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 19:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Obst und/oder ein geschmiertes Brot - bevorzugt Nutella :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 20:04 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Essen in der Pause nur sehr selten etwas, gehe jedoch nie ohne Frühstück aus dem Haus.
Wenn ich mal was in ner Pause esse dann ist das Obst oder irgend ein belegtes Brötchen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 20:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Mach mir entweder ein belegtes Brötchen oder kauf mir was in der Cafeteria. Kommt aber selten vor, weil ich mittags auch kurz nach Hause kann.
So für zwischendurch hab ich aber meistens irgendwas dabei, Reiswaffeln, Milchbrötchen, Apfel, Kekse o.ä. Krieg irgendwie sehr schnell Magenknurren, auch wenn ich davor eine große Portion gegessen hab.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 20:32 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
wenn ich frühstück, dann in der schule. manchmal gemüse und dann noch ne kleinigkeit
meist aber nix weil 1. keine zeit für frühstück machen 2. keine zeit in den pausen 3. kein hunger


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 22:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Hab meistens Brot mit irgendeinem Aufstrich und Obst/Gemüse dabei, weil ich morgens zu Hause keinen Bissen runterkriege. Als Getränk meist Wasser, Apfelschorle oder Ähnliches.
In der Cafeteria kaufe ich höchstens mal was zum Trinken, wenn ich das zu Hause vergessen habe, sonst ist mir das Essen da zu ekelhaft.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de