Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 17:38 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Unter der Woche schlafe ich länger, gehe dafür nach der ersten Stunde in die Mensa und ess dann was. Mittags esse ich mit meinen Freunden am Tisch. Abends esse ich meistens bei meinen Freunden im Zimmer was oder gar nichts.

Am Wochenende und in den Ferien isst meine Familie gut und lange Frühstück, Mittags dann was kleines und abends macht meine Mutter warm. Zu den Hauptmahlzeiten müssen alle am Tisch sitzen (außer man ist außer Haus), früher aufstehen oder gar nicht kommen geht nicht.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 20:51 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 20:34
Beiträge: 55

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Bei uns zuhause gibts kein gemeinsames Essen.
Wir essen alle zu unterschiedlichen Zeiten (wegen Arbeit, Schule, Hobbys, usw.) und sitzen auch seit Jahren nicht mehr gemeinsam am Tisch.
Wenn wir dann mal alle zusammen sitzen, ists nen Feiertag oder Geburtstag.

______________________
Dum Spiro Spero


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 10:42 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Am Morgen isst jeder für sich. Das liegt daran, dass jeder andere Uhrzeiten hat und nicht jeder bei uns zu Morgen isst.
Am Mittag esse ich immer alleine, da meine Eltern, so wie auch meine Schwester am arbeiten sind.
Am Abend essen wir mal zusammen, mal getrennt. Etwas vier Tage pro Woche zusammen und drei getrennt.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 12:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Gefrühstückt wird immer unterschiedlich, außer, wenn wir zusammen aufstehen, dann setzen wir uns auch oft an den Tisch und decken den Tisch schön..
Mittagessen gibt es meistens nicht, da macht sich jeder was Kleines, und Abendessen wird eigentlich immer zusammen gegessen und oft auch zusammen gekocht.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 16:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Ich frühstücke allein, manchmal sitzt auch mein Vater noch am Tisch, aber geredet wird morgens nicht viel. :D
Mittags esse ich meistens mit meiner Mutter.
Abends essen wir dann alle gemeinsam. Machen wir schon seit eh und jeh und finde ich auch gut so.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 08:29 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mai 2012, 19:36
Beiträge: 522
Punkte: 3

Danke gegeben: 130 mal
Danke bekommen: 39 mal

Wenn ich zu Hause bin, essen wir morgens und mittags immer! zusammen, da nicht zu kommen, geht gar nicht. Abend essen wir meistens zusammen, außer an manchen Tagen, wenn jemand schon früher zu Hause war und dann schon gegessen hat.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 11:01 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:43
Beiträge: 60

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal

Frühstück: Fällt aus oder ich esse auf der Arbreit.
Mittagessen: Unterschiedlich. Teilweise mit der ganzen Familie, teilweise nur mit meinen Eltern, aber mehrheitlich auf der Arbeit.
Abendessen: Teilweise auf der Arbeit, aber mehrheitlich Zuhause mit meiner Schwester und Mum.

______________________
"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine und das ist mehr Zeit. Zeit zum aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 13:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Morgens essen meine Mutter und ich unter der Woche zusammen. Mein Vater schläft dann noch, weil er nicht arbeitet. Am Wochenende frühstücken wir immer alle zusammen.
Mittags ist mein Vater da und wir essen gemeinsam. Meine Mutter kommt dann meist gegen Ende dazu, wenn sie aus der Schule kommt.
Abends essen wir alle gemeinsam.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 13:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Wie bei uns gegessen wird? Mit Messer und Gabel :huh:

Frühstück Schultage:
Mein Vater steht morgens generell mit auf, daher auch Frühstück zusammen, Mutter pennt weiter und frühstückt ein paar Stunden später, wenn wir beide aus dem Haus sind, es sei denn, mein Vater geht nicht arbeiten. Im Regelfall Knäckebrot oder ne Scheibe Brot.

Frühstück freie Tage:
Da ich selten vor Mittag aufstehe, frühstücke ich dann "alleine", aber im Regelfall sitzt meine Mutter mit am Tisch und liest Zeitung oder macht sonstwas. Wenn ich alleine zuhause bin, mache ich mir das Brötchen aber fertig und nehme es mit an meinen PC. Abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen esse ich nur Brötchen, selten mal Stuten (sonn-/feiertags).

Mittag:
Gibt es bei uns generell nicht, da mein Vater üblicherweise arbeiten ist und ich nach der Schule normal auch keinen großen Hunger habe. Wenn doch, bringe ich mir eben was mit oder man sucht sich was. Hin und wieder bringt mir mein Onkel auch mal einen Pfannkuchen rein, wenn er grad welche macht für sich. Und obendrein hätte ich bei einer richtigen Mahlzeit auch abends keinen wirklichen Hunger mehr.

Abendessen:
Zu 99% gibt es was warmes, sofern (also meistens) ich zuhause bin, essen wir dann auch zusammen. Sollte was im TV sein (Fußball, für interessante Filme tut man sowas hier leider nicht), wird halt der kleine Fernseher ausm Schlafzimmer in die Küche geholt. Im Gegensatz zu anderen geht das allerdings bei uns nicht "hin, futtern, weg", sondern wir bleiben erstmal noch etwas sitzen, irgendwas hat man ja immer zu quatschen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 14:12 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 10:33
Beiträge: 57

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 10 mal

Zusammen Essen ist bei uns ehrlichgesagt ein Fremdwort. :blush:
Morgens will ich nicht, dass wer mit mir aufsteht, nur um mir das Essen zu machen, bzw um mit mir zu essen. Also ich steh jeden Morgen, wenn Schule ist, alleine auf, und mach mir mein Schokomüsli.
Dann mittags, wenn ich nach Hause komme, sind meine Eltern eigetnlich immer arbeiten, was bedeutet, das ich mir selbst was koche oder eben nix ess. Und abends macht sich halt einfach jeder so sein Brot.
Stört mich aber eigentlich nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 14:48 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:30
Beiträge: 521

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 31 mal

Frühstück: Also wenn ich Ferien hab isst immer jeder alleine. Wenn ich Schule hab frühstücken wir "zusammen" In Anführungszeichen, weil meine beiden Schwestern inzwischen nicht mehr in die Schule gehen und mein Dad jetzt zu anderen Zeiten arbeitet. Außerdem esse ich morgen in der Regel eh nichts.
Mittagessen: Wenn ich nach Hause komme und es ist noch jemand zu Hause (relativ selten), dann essen wir zusammen, ansonsten essen wir getrennt. Ausnahme Wochenende und Ferien, da essen alle die Zuhause sind zusammen.
Abendessen: Im normalfall bereiten wir einen Salad oder etwas anders vor und essen dann zusammen.

______________________
Pain is how we learn.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 11:58 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 16:29
Beiträge: 528
Punkte: 2

Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 66 mal

Morgens (werktags): Esse ich alleine irgendwas schnelles; meine Mutter und meine Schwester sind aber öfters dabei auch in der Küche
Morgens (Wochenende): Esse ich entweder alleine oder mit der Familie zusammen (kommt darauf an wann wir alle austehen oder was wir vorhaben)
Mittags (werktags):Entweder essen meine Eltern zusammen und meine Schwester und ich später oder wie essen alle zusammen oder jeder einzeln (kommt auch darauf an, wann wir alle Zeit haben)
Mittags (Wochenende):Essen wir entweder alle zusammen oder es fällt aus, da wir spät gefrühstückt haben oder unterwegs sind
Abends:Ist meistens jeder alleine, selten essen wir mal zusammen oder so

______________________
You think you want to die,
but in reality you just want to be saved.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 10:41 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 16:48
Beiträge: 48

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

Bei mir zu Hause wird selten gemeinsam gegessen. Meistens sind auch gar nicht alle gleichzeitig zu Hause. Im Prinzip isst jeder dann, wenn er Hunger hat und das dann auch meist alleine. Diese Reglung finde ich nicht unbedingt gut, jedoch lässt es sich unter der Woche gar nicht anders einrichten.

______________________
Sag niemals nie.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 10:56 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Da ich arbeiten gehe, ist das alles etwas anders.
Morgens esse ich zuhause gar nichts, ist sowieso noch niemand wach. Meistens hole ich mir was beim Bäcker oder nehme eine Kleinigkeit mit. Häufig hab ich auch Toastbrot und Nutella auf Arbeit, sodass ich mir bei der Ankunft da eben ein paar Toasts schmiere.

Zum Mittag esse ich mittlerweile nur noch Kleinigkeiten. Sich was Größeres zu holen auf Arbeit oder in der Uni ist einfach vom Geld her nicht möglich.
Jeden Tag 5 Euro ausgeben, das geht einfach nicht^^
Deshalb beleg ich mir ein paar Toastbrote mit Putenbrust und Co und überbacke sie mit Käse. Das schmeckt echt lecker. Manchmal hol ich mir auch ein Brötchen beim Metzger mit was leckerem drauf, das geht preislich auch noch.

Abends machen wir dann zuhause was größeres zusammen. Meist was kochen, auch wenns Halb-Fertig-Gerichte sind, immerhin ists frisch und gut.
Je nach Tag und Lust kann das irgendwann 17 Uhr oder auch erst 21 Uhr sein^^

Richtig abends gibts häufig nochmal ne Kleinigkeit, zum Beispiel wieder Toastbrot oder sowas.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 21:45 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Frühstück erlebe ich nie weil ich entweder penne oder in der Schule bin.
Mittag und Abend essen wir zusammen, aufstehen darf aber jeder wann er fertig ist.
Was gut für mich ist, ich kann dieses Familiendarsein gar nicht ab.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de