Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 28. Jun 2022, 23:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2022, 13:21 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28138
Punkte: 21

Danke gegeben: 3687 mal
Danke bekommen: 3232 mal
Leprechaun, Nemesis und Wolfsblut waren die besten.

Mein Versuch Mal was Mainstreaminges zu Posten, ist wohl nach hinten losgegangen. Banausen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2022, 13:29 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2848
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 356 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Leprechaun, Nemesis und Wolfsblut waren die besten.

Mein Versuch Mal was Mainstreaminges zu Posten, ist wohl nach hinten losgegangen. Banausen.



Tja, das war wohl Pech für dich, dass ich nicht teilgenommen habe. Jetzt bist du Letzter. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2022, 15:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7764

Danke gegeben: 394 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Leprechaun, Nemesis und Wolfsblut waren die besten.

Mein Versuch Mal was Mainstreaminges zu Posten, ist wohl nach hinten losgegangen. Banausen.


Hattest du überhaupt Mal n SC bei dem du nicht einer der letzten Drei warst? :laugh:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 10:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16614
Punkte: 50

Danke gegeben: 1765 mal
Danke bekommen: 1330 mal
Wäre mal wieder für Instrumental als Thema.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 11:17 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2848
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 356 mal
Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Wäre mal wieder für Instrumental als Thema.



Na gut, weil es der 100. Wettbewerb ist, nehme ich ausnahmsweise einmal teil, obwohl mir klar ist, dass ich im letzten Drittel sein werde. Bei mir ändert sich aber sowieso nichts. Den Leuten ist ohnehin klar, was bei mir kommt. Der Titel ist bei mir schon seit etlichen Jahren immer bei den Top 10. In den Bierzelten Bayerns wird der Titel auch immer wieder gespielt. Die Leute springen dann fröhlich herum.

Hier also eine waschechte Oberkrainer-Granate. Der Youtube-Kommentar "Absolute Weltklasse!" kommt von mir! :laugh:

Titel Deutsch: Lustig und fidel (Avsenik)
Titel Slowenisch: Veseli gorenjic (Avsenik)

Melodiefolge: AABBACCBAA

Takt: 2/4
Tempo: 140 Schläge pro Minute (Allegro)



Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 18:46 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3240

Danke gegeben: 147 mal
Danke bekommen: 171 mal
Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Wäre mal wieder für Instrumental als Thema.

Oh gerne!

______________________
even beneath a bleeding sky, you never change


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 19:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51300
Punkte: 2

Danke gegeben: 684 mal
Danke bekommen: 4105 mal
ThomasK hat geschrieben:
Den Leuten ist ohnehin klar, was bei mir kommt.


Der Songcontest läuft noch nicht, Phreya hat nur nen Themenwunsch gepostet.
Ich dachte immer, dass man für SC 100 was einmaliges machen sollte. Hatte schon vor ein paar Jahren die Idee, als Motto "Best of Songcontest" durchzuführen. Ich würde mir dann die Arbeit machen, die SC-Songliste zu aktualisieren - jeder soll sich dann seinen Lieblingssong aus den vergangenen SCs aussuchen. Ich würd mir dann zusätzlich auch die Arbeit machen, dazu zu posten wer den Song wann zuerst hatte, damit man ein bisschen nostalgisch sein kann. Regeln wären dann vielleicht "Keine Songs, die man selbst hatte" und "Keine Songs, die damals gewonnen haben". Ich würd da wie gesagt beim Prüfen helfen.

Falls die Idee gar nicht beliebt ist, würde ich für SC 100 vielleicht trotzdem lieber entweder was anderes anderes besonderes oder mottofrei machen und Instrumentals #3 dann als SC 101 machen.

SC 100 wird jetzt aber, egal auf welche Art, trotzdem ne Weile nicht stattfinden; wir würden aktuell wieder damit strugglen mehr als sechs Teilnehmer reinzukriegen. Das ist normalerweise schon dämlich, aber da besonders. Und diese sechs Teilnehmer würden wir auch nur kriegen, weil ich drei Leute privat anschreibe und mal wieder mit dem SC belästige, lol. Die üblichen Verdächtigen kennen das, den anderen ist das wahrscheinlich nichtmal bewusst. Organisch wären wir also bei noch weniger Teilnehmern. 98 und 99 gingen ja gut, weil wir da grad ne Welle an Neulingen hatten, die sich aber alle nach drei Wochen leider wieder verpisst haben.

______________________
Bury me six feet deep and just cover me in concrete, please
Turn me into a street, turn me into a street
I don't wanna wait forever and ever, please


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2022, 09:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16614
Punkte: 50

Danke gegeben: 1765 mal
Danke bekommen: 1330 mal
Best of Songcontest finde ich ne gute Idee. Und Instrumentals dann danach, passt.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de