* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 08:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:22 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2106 mal

Huhu :happy:

Wolfsblut hat den letzten Songcontest gewonnen und sich das Motto "Wichteln" ausgesucht, das bedeutet ihr müsst dem User über euch ein Lied zuordnen, mit dem ihr selber antretet, welches aber zu dem User über euch passen soll.
Spoiler: ausführliche Erklärung
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das bedeutet konkret: Ihr wichtelt ein Lied an den User, der als letztes vor euch einen Platz reserviert ODER ein Lied ausgesucht hat. (Also wenn Leprechaun ein Lied postet, und Capnam kommt danach, muss Capnam was für Leprechaun nehmen. Capnam reserviert aber erstmal nur, weil er noch nachdenken muss. Trotzdem muss Glückskind dann ein Lied für Capnam nehmen, auch wenn er erstmal nur reserviert hat. Das kann auch dazu führen, dass Glückskinds Lied dann vor Capnam dran ist, aber das soll so sein. Also wir wichteln immer demjenigen, der zuletzt vor uns reserviert hat, egal ob mit oder ohne Lied.)

Das Lied soll bestenfalls thematisch, zumindest jedoch namentlich oder grenremäßig zum Vorposter passen.
Ich will kein Begründungskrieg von wegen "sag warum das zu mir passen soll!" hier im Thread sehen, das ist eher unnötig, aber seid doch bitte so ehrlich und nehmt tatsächlich etwas passendes.

Dann viel Spaß beim wichteln (:

Achja, und ganz wichtig: Der erste Postende hat ja keinen vorherigen Reservierenden. Ist auch so gewollt, denn der erste Reservierende hat die Ehre sich ein Lied passend zu unserer Wettbewerbsleiterin Bubble auszusuchen :happy:

EDIT://
Ach, und mir fällt noch etwas ein. Ein User darf NICHT doppelt vorkommen. Das bedeutet wenn einer zu langsam ist und ein Lied zu einem User postet, der schon vorher von jemandem gedingst wurde, dann hat er in diesem Wettbewerb ausnahmsweise die Möglichkeit sein Lied zu ändern, und zwar auf seinen echten Vorreservierenden dann.
Uuuund deswegen schreibt ihr bitte beim Lied posten in Klammern den Namen des Users hin, an den das Lied gewichtelt wurde (:


Regeln sind hoffentlich klar, aber hier nochmal:
Die Regeln:
1. Keine doppelten Titel oder Interpreten.
2. Wer teilnimmt, sollte muss auch anschließend abstimmen. Sollte jemand seine Bewertung nicht einreichen, ist derjenige vom Wettbewerb ausgeschlossen, d.h. sein Lied wird aus der Gesamtwertung raus genommen.
3. Selbstverständlich bewertet man sich nicht selber.

Die Teilnehmerzahl ist auf bis zu 25 Leute begrenzt. Der Gewinner darf sich das Motto für den nächsten Contest aussuchen.
Die Abstimmung und alles dazu kommt, wenn der Wettbewerb voll ist, oder nichts neues mehr kommt.

Abstimmung
Schickt bitte eure Abstimmung bis Sonntag, den 16.03.2014 um 20 Uhr per PN an mich. Die Punkteverteilung sollte klar sein, aber hier nochmal:
12 Punkte
10 Punkte
8 Punkte
7 Punkte
6 Punkte
5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt

12 Punkte sind am besten. Das eigene Lied bitte aus der Wertung rauslassen und die Punkte dürfen jeweils nur einmal vergeben werden, also nur ein Lied bekommt 12 Punkte, nur eins 10 Punkte, usw. Und denkt bitte daran, wer mit einem Lied teilnimmt, aber nicht abstimmt, wird aus der Wertung rausgenommen und selbst wenn die Person gewinnen würde, der User danach rückt dann auf. Und wer zu oft nacheinander nicht abstimmt wird ganz disqualiziert.

Abstimmen darf jeder, auch die, die nicht mit einem Lied teilgenommen haben (:


Endergebnis:
1. Platz: Leprechaun: 94 Punkte
2. Platz: Waschbär: 75 Punkte
3. Platz: Esel: 74 Punkte
4. Platz: Wolfsblut: 69 Punkte
5. Platz: Blackened: 66 Punkte

5. Platz: Silberstern: 66 Punkte
7. Platz: Niemand: 55 Punkte
Juelzyl: 54 Punkte
8. Platz: Lyn: 54 Punkte
9. Platz: Capnam: 45 Punkte
10. Platz: Lukarsch: 44 Punkte

11. Platz: Kal-El: 38 Punkte
12. Platz: DerUnhold: 31 Punkte
12. Platz: Glückskind: 31 Punkte
14. Platz: Arianta: 9 Punkte
Bubble @ [Wettbewerb] Songcontest #30 - Wichteln


!Denkt bitte daran den Usernamen des Users, an den ihr wichtelt, in Klammern hinter euer Lied zu schreiben!

Teilnehmer (15/25):
1. Leprechaun: Rob Zombie - Living Dead Girl (Bubble)
2. Esel: Evanescence - Call Me When You're Sober (Blackened)
3. Blackened: In Flames - The Chosen Pessimist (Leprechaun)
4. Lukarsch: Djin - Das große Fressen (Capnam)
5. Glückskind: Casper - So perfekt (Juelzyl)
6. Kal-El: Alice in Chains - Man in the Box (Silberstern)
7. Capnam: Das W - Jede Stunde (Esel)
8. Silberstern: Johnny Cash - One (Glückskind)
9. Arianta: Patent Ochsner - W. Nuss vo Bümpliz (Kal-El)
10. Waschbär: Eluveitie - Omnos (Arianta)
11. DerUnhold: The Safety Fire - Animal King (Waschbär)
12. Juelzyl: Zebrahead - Call your Friends (Wolfsblut)
13. Niemand: Defrage - Video Games (DerUnhold)
14. Lyn: Placebo - My Sweet Prince (Niemand)
15. Wolfsblut: Gloria Gaynor - I Will Survive (Lukarsch)

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Zuletzt geändert von Bubble am Mi 2. Apr 2014, 17:10, insgesamt 22-mal geändert.
Grund: Liste


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:23 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48467
Punkte: 2

Danke gegeben: 615 mal
Danke bekommen: 3890 mal
Ich nehme Bubble und Rob Zombie.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:26 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal
Ich nehme Leprechaun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:27 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7950
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Nehme Blackened.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:27 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich nehme Bubble und Rob Zombie.


wäre es möglich, das man noch schreibt, warum man diesen Song ausgewählt hat?
Wüsste jetzt bei der Bewertung nicht, wieso ein Zombie zu Bubble passen sollte...
also wenn das geht! Oder was denken da die anderen?

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:29 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50519
Punkte: 50

Danke gegeben: 3169 mal
Danke bekommen: 3957 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
wäre es möglich, das man noch schreibt, warum man diesen Song ausgewählt hat?
Wüsste jetzt bei der Bewertung nicht, wieso ein Zombie zu Bubble passen sollte...
also wenn das geht! Oder was denken da die anderen?

Klar, optional darf man natürlich gerne begründen.
Aber aktuell hat Leprechaun ja auch noch kein Lied genommen.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 836 mal
Nehme Esel.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:30 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
nehme capnam

Djin - Das große Fressen

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Zuletzt geändert von Lukarsch am Mo 10. Mär 2014, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:31 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50519
Punkte: 50

Danke gegeben: 3169 mal
Danke bekommen: 3957 mal
Nehme Lukarsch.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:32 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48467
Punkte: 2

Danke gegeben: 615 mal
Danke bekommen: 3890 mal
Rob Zombie - Living Dead Girl (Bubble)
http://www.youtube.com/watch?v=BvsMPOfblfg

"Who is this irresistible creature who has an insatiable love for the dead?"
#BlackBubbleTodesengel@BurnsInHell

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Wolfsblut.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6032

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 696 mal
Edit: dann eben Juelzyl

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:35 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7950
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Evanescence - Calle Me When You're Sober (Blackened)
http://www.youtube.com/watch?v=and8G0RfHHk

Mag das Lied auch und hoffe mal, dass es passt. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:36 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal
Nehme In Flames - The Chosen Pessimist (Leprechaun)

Weil Genre und thematisch passend. 2/3

http://www.youtube.com/watch?v=Wye6CygA0Lc


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 23:41 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2106 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Wüsste jetzt bei der Bewertung nicht, wieso ein Zombie zu Bubble passen sollte...

Wenn du wüsstest :nerd:

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de