Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 14:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 552, 553, 554, 555, 556, 557, 558 ... 818  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:14 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

September hat geschrieben:
Nein, das weiß ich nicht. Gedankenlesen gehört nicht zu meinen Fähigkeiten, entschuldige.
Ja, es ist voll fürn Arsch, aber das kann dir doch eigentlich egal sein, oder?



Genau DAS kotzt mich so richtig an.
Jeder normale Mensch versteht, was ich damit meine aber du stellst dich entweder auf extra dumm oder du willst es nicht verstehen.
Und du hast das Thema 'Mailpackt' herausgeholt, nicht ich. Aber auf einmal soll es mir egal sein?
Tut mir leid, aber mir kann es eben nicht egal sein, wenn ich weiß, das es dir richtig scheiße geht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:17 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:16
Beiträge: 725

Danke gegeben: 53 mal
Danke bekommen: 41 mal

Ich bin dann mal weg, aber ich komme später nochmal (:

______________________
Ich hab Hunger, gebt mir Essen!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16909
Punkte: 50

Danke gegeben: 1806 mal
Danke bekommen: 1354 mal

rockdog hat geschrieben:
nee das tut weh...
ich bin hösslich ich weiss..
ich bin fett ich weiss

aber ich bin verdammt noch mal nicht der schlechteste mensch der welt und ich hab ihr vorher einge male versucht zu helfen wenns ihr scheisse ginbg

Es gibt halt immer mal Idioten, die meinen, die Anonymität des Internets ausnutzen zu müssen. Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag und braucht etwas, um ihre Laune auszulassen.
Du bist nicht hässlich, du bist nicht fett und es macht es nicht besser, wenn du dir das selber einredest.
Statt dich von niveaulosen Kommentaren runterziehen zu lassen, solltest du einfach darüber grinsen und dir vor Augen halten, dass es anscheinend ein paar arme Würstchen im Forum gibt, zu denen du nicht gehörst. (;

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:18 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:28
Beiträge: 716

Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 59 mal

Pinkie hat geschrieben:
Er hatte vor kurzem noch knallpink, jetzt hat er ein dunkelbraun...
Und die Frisur...ist einfach anders ;D

Knallpink? :omg:
Oh, anders .. jetzt kann ichs mir schon viel besser vorstellen. :nerd: :neveragain:
Naja, egal. :D

______________________
put on your war paint


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:18 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:34
Beiträge: 2340
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 494 mal

September hat geschrieben:
Es gibt halt immer mal Idioten, die meinen, die Anonymität des Internets ausnutzen zu müssen. Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag und braucht etwas, um ihre Laune auszulassen.
Du bist nicht hässlich, du bist nicht fett und es macht es nicht besser, wenn du dir das selber einredest.
Statt dich von niveaulosen Kommentaren runterziehen zu lassen, solltest du einfach darüber grinsen und dir vor Augen halten, dass es anscheinend ein paar arme Würstchen im Forum gibt, zu denen du nicht gehörst. (;



es war aber jemand hier aus dem forum... und als bessere hat sie auch andere aus dem forum schon genannt...

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:19 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:16
Beiträge: 725

Danke gegeben: 53 mal
Danke bekommen: 41 mal

lostinstereo_ hat geschrieben:
Pinkie hat geschrieben:
Er hatte vor kurzem noch knallpink, jetzt hat er ein dunkelbraun...
Und die Frisur...ist einfach anders ;D

Knallpink? :omg:
Oh, anders .. jetzt kann ichs mir schon viel besser vorstellen. :nerd: :neveragain:
Naja, egal. :D


Es sah geil aus ;D
Aber er hatte es nur für 2 Tage...
Ihr könntet ja mal miteinander skypen :P

______________________
Ich hab Hunger, gebt mir Essen!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16909
Punkte: 50

Danke gegeben: 1806 mal
Danke bekommen: 1354 mal

dreamless_ hat geschrieben:
Genau DAS kotzt mich so richtig an.
Jeder normale Mensch versteht, was ich damit meine aber du stellst dich entweder auf extra dumm oder du willst es nicht verstehen.
Und du hast das Thema 'Mailpackt' herausgeholt, nicht ich. Aber auf einmal soll es mir egal sein?
Tut mir leid, aber mir kann es eben nicht egal sein, wenn ich weiß, das es dir richtig scheiße geht.

Du weißt doch schon seit mindestens einem halben Jahr von meiner minderen Intelligenz und dem Hang zur unübertrefflichen Doofheit. Vielleicht bin ich auch zu jung um deine Gedankengänge verstehen zu können oder ich umgebe mich mit zu wenig Menschen, sodass ich manche Sätze einfach falsch deute. So oder so, entweder man kommt damit aus oder man regt sich stundenlang darüber auf, was ich allerdings ein wenig lächerlich finde. Als ob du alles immer auf Anhieb richtig verstehen würdest.
Ich hab es rausgeholt, weil ich wirklich bereit war, zu reden. Jedoch ist mir die Lust vergangen, da es nicht so angenehm ist, wenn man regelrecht ausgequetscht wird und einem dauernd gesagt wird, wie man sich gerade angeblich fühlt oder man sich extra doof stellt. Du hast manchmal eine recht forsche Art, was ja auch nicht weiter schlimm ist, aber dann musst du es bitte auch verstehen, wenn man keinen Bock hat, sich zu öffnen...vorallem, wenn man nicht mal den Namen der anderen Person kennt.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16909
Punkte: 50

Danke gegeben: 1806 mal
Danke bekommen: 1354 mal

rockdog hat geschrieben:
es war aber jemand hier aus dem forum... und als bessere hat sie auch andere aus dem forum schon genannt...

Forum bleibt Forum. Wenn dich das so ärgert oder bedrückt, sprich sie doch mal per PM direkt an.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:30 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:28
Beiträge: 716

Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 59 mal

Pinkie hat geschrieben:
Es sah geil aus ;D
Aber er hatte es nur für 2 Tage...
Ihr könntet ja mal miteinander skypen :P

Achso.
Nein!² :nerd:

______________________
put on your war paint


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:30 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:42
Beiträge: 4

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Hey (:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:32 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:59
Beiträge: 142

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 7 mal

Isi?
<33

______________________
No, they'll never understand


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:33 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

September hat geschrieben:
Du weißt doch schon seit mindestens einem halben Jahr von meiner minderen Intelligenz und dem Hang zur unübertrefflichen Doofheit. Vielleicht bin ich auch zu jung um deine Gedankengänge verstehen zu können oder ich umgebe mich mit zu wenig Menschen, sodass ich manche Sätze einfach falsch deute. So oder so, entweder man kommt damit aus oder man regt sich stundenlang darüber auf, was ich allerdings ein wenig lächerlich finde. Als ob du alles immer auf Anhieb richtig verstehen würdest.
Ich hab es rausgeholt, weil ich wirklich bereit war, zu reden. Jedoch ist mir die Lust vergangen, da es nicht so angenehm ist, wenn man regelrecht ausgequetscht wird und einem dauernd gesagt wird, wie man sich gerade angeblich fühlt oder man sich extra doof stellt. Du hast manchmal eine recht forsche Art, was ja auch nicht weiter schlimm ist, aber dann musst du es bitte auch verstehen, wenn man keinen Bock hat, sich zu öffnen...vorallem, wenn man nicht mal den Namen der anderen Person kennt.


Das Problem ist eher, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass du mich verstanden hast, jedoch die 'Dumme' spielst.
Natürlich verstehe ich nicht immer alles von Anfang an, aber ich frage dann eher nach als etwas Festzustellen.
Moment, du hast mit dem Packt erst später angefangen außerdem war das nur eine Vermutung von mir. Ich habe nicht gesagt, dass du dich genau so fühlst sondern das ich das Gefühl habe, dass es so ist. Außerdem quetsche ich dich auch nicht aus. Du meinst ja auch ständig, dass was mit mir los ist und und und.
Wie gesagt, wir kennen uns schon seit mind. 1/2! Jahr, wie wichtig wird da schon ein Name sein? Und weißt du wieso ich niemandem etwas wirklich interessantes, wichtiges über mich erzähle? Weil ich keiner Person vertraue. Ist so, da kann ich nichts für. Ich bereue es immer, wenn ich jemandem etwas anvertraue und das hilft mir nicht wirklich, frieden mit mir selber zu schließen. Ganz im gegenteil, mein Selbsthass wird dadurch größer.
So, bist du nun zufrieden?


Zuletzt geändert von Misery am Di 27. Mär 2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:33 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:42
Beiträge: 4

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

sucette hat geschrieben:
Isi?
<33


Yes, aber ich kann mit deinem Nick grade mal nix anfangen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:34 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:59
Beiträge: 142

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 7 mal

Milchmädchen hat geschrieben:
sucette hat geschrieben:
Isi?
<33


Yes, aber ich kann mit deinem Nick grade mal nix anfangen.

Oh tschuldigung ich bin Juliett <3

______________________
No, they'll never understand


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 21:38 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:42
Beiträge: 4

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

sucette hat geschrieben:
Oh tschuldigung ich bin Juliett <3


Hallo Juli, liebes <3


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 552, 553, 554, 555, 556, 557, 558 ... 818  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de