Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 04:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 809, 810, 811, 812, 813, 814, 815 ... 818  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:06 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Mila hat geschrieben:
Thomas, was könnte ich für eine Farbe sein ? :)


Ich habe keine Ahnung; wir haben noch nie miteinander geschrieben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:07 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 07:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal

Mila hat geschrieben:
Maice hat geschrieben:
Danke :)
Das hoffe ich auch, aber ich finds schon ziemlich heftig, dass sie jetzt erst mit einer Schmerztherapie angefangen haben, obwoh ler seit Freitag da war. Als wir ihn besucht haben, konnte er vor Schmerzen tielweise gar nicht sprechen :/
Er hatte einen Riss im Darm und das hat sich jetzt alles entzündet.


Oh ne :/ Sind die da so unfähig im Krankenhaus oder was ? Könnt ihr ihn nicht verlegen lassen ?
Oder redet mal mit den Ärzten, irgendwie muss man da doch was machen können, gehts ihm denn jetzt besser ? :/

Ist schwierig, hier in der Nähe gibts nur ein Krankenhaus :D Und das wäre auch ziemlich sinnlos jetzt noch für 3 Tage...
Meine Mutter fährt morgen mit meinen Geschwistern nochmal hin, weil die eh noch zum Arzt müssen. Aber die Schmerztherapie schlägt ja an, heute gings ihm schon viel besser :)
Harlequin hat geschrieben:

Maice hat geschrieben:
Der Lehrer ist wenigstens einer der coolen Lehrer :D
Wir haben noch ein paar Lehrer, die eiskalt an mir vorbeigelaufen wären, ein paar die da gestanden hätten und gelacht hätten...

Einhörner sind die besten Transportmittel.

Ihr habt ja böse Lehrer :mellow:

Wenn Schweinchen größer wären, wären sie cooler als Einhörner :>

Ja, leider. Wir haben insgesamt 2 richtig coole Lehrer, ein paar die ganz in Ordnung sind und die anderen sind alle doof und 1 Lehrerin, die absolut nichts kann und mega scheiße ist :D

Stimmt, Meerschweinchen sind aber noch am Coolsten, leider kann man auf denen keien Treppen hochschweben, also bleib ich lieber bei Einhörnern :>
ThomasK hat geschrieben:
Maice hat geschrieben:
Gegen meine Eltern muss ich mich regelmäßig durchsetzen, die sind relativ streng...
Und wieso sollte ich dir meine E-Mail nicht sofort geben? :D (hört sich leicht naiv an)



Einige Mädchen wollten unbedingt wissen, wie ich aussehe. Da habe ich denen gesagt, dass ich hier nicht poste und dass es Bilder nur per E-Mail gibt. Sie wollten mir aber keine E-Mailadresse geben. Dann habe ich einfach gesagt "Und Tschüß" und der Fall war für mich erledigt.

Ich find die E-Mail jetzt nicht sonderlich privat. Hätte ich dir einfach so mein Facebook-Profil mit allen Infos überm ich geschickt, dann hätte ich erstmal überlegen müssen, aber was sollte denn bei der E-Mail schon großartig passieren?

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:08 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

Scaramouche hat geschrieben:

Oder das Zeug mit den Sex-Geilen Frauen :D
Ich schau mir das an und nach 5 min kann ich alles auswendig mitstöhnen :grin:

Joah. Stimmt schon. Ich behaupte nicht, dass ich ein Engel bin, ich mein ja ich baue mächtig scheisse, aber ich verhaue niemanden, raube niemanden aus. Ich mach ein Lagerfeuer am Strand, spiele Gitarre dazu und kiffe. Na gut, auch illegal, aber ich tu damit niemandem ausser mir selbst weh.
Mir fällts einfach besonders in der Schweiz auf, dass es halt hauptsächilch Migranten sind, was wohl daran liegen mag, dass ich in der Nähe einer der Städte wohne, die einen der höchsten Ausländeranteile hat.


Die Frauen sehen immer so grauenhaft aus, dass ich mich immer frage, ob da echt jemand freiwillig anruft :D

Ich unterscheide immer zwischen "ist illegal und schadet anderen" und "ist illegal, schadet aber nur der Person selbst". Das 2. ist okay, jeder sollte doch selbst entscheiden was er machen will.
Wo wohnst du ungefähr wenn ich fragen darf?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:09 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Maice hat geschrieben:

Ist schwierig, hier in der Nähe gibts nur ein Krankenhaus :D Und das wäre auch ziemlich sinnlos jetzt noch für 3 Tage...
Meine Mutter fährt morgen mit meinen Geschwistern nochmal hin, weil die eh noch zum Arzt müssen. Aber die Schmerztherapie schlägt ja an, heute gings ihm schon viel besser :)


das ist doch schön zu hören, dann wird der Rest auch noch :)

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:09 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

ThomasK hat geschrieben:
Mila hat geschrieben:
Thomas, was könnte ich für eine Farbe sein ? :)


Ich habe keine Ahnung; wir haben noch nie miteinander geschrieben.


Dann muss sich das ändern :D

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:11 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

ThomasK hat geschrieben:
Solche Leute bezeichne ich als kosmopolitisch unterwegs bzw. weltoffen und linksliberal. Als hier mal die Diskussion war, dass ein paar Userinnen mit mir in den Urlaub fahren wollen, hast du das ganz locker gesehen, nach dem Motto: "Die wissen selbst am besten, was sie wollen" und damit war für dich der Fall erledigt. Konservative Kleingeister hätten halt hysterisch emotional herumgeschrieen und panisch reagiert.

Solange sie das mit ihren Eltern absprechen oder schon volljährig sind, ist das ihre Sache


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:12 
Benutzeravatar

Na ihr, noch wach so spät?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:12 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

Mila hat geschrieben:

Die liebe Laune :D

ich werf dir schnell einen Schraubenzieher zu, hast du das Fenster auf ? :)


Quält einen Tag für Tag :D

Fenster auf, aber Rollladen unten. Ich hab immer angst auf der gegenüberliegenden Straßenseite jemanden zu sehen, das ist immer so gruselig in Filmen :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:13 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Maice hat geschrieben:
Ich find die E-Mail jetzt nicht sonderlich privat. Hätte ich dir einfach so mein Facebook-Profil mit allen Infos überm ich geschickt, dann hätte ich erstmal überlegen müssen, aber was sollte denn bei der E-Mail schon großartig passieren?



Facebook habe ich eh nicht, weil ich das boykottiere. Als Wirtschaftler unterstütze ich keine Monopole, weil das Marktmachtmissbrauch Tür und Tor öffnet. Entweder die Leute reden mit mir per E-Mail oder Telefon. Das reicht. Da brauche ich kein Facebook für. Die Leute, die meine E-Mailadresse haben, kennen eh meinen echten Namen. Da nur ich so heisse, haben sie dann sowieso meine Adresse und Telefonnummer.

Mit einigen Userinnen habe ich schon per Dreierkonferenz telefoniert; mit vielen ganz normal telefoniert und mit manchen per E-Mail. Ich kann auch per E-Mail Bilder verschicken; wozu also Facebook?


Zuletzt geändert von ThomasK am Di 10. Apr 2012, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:13 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 07:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal

LuxusPussy hat geschrieben:
Na ihr, noch wach so spät?

Hi, klar, was denkst du denn :nerd:

Mila hat geschrieben:
Maice hat geschrieben:

Ist schwierig, hier in der Nähe gibts nur ein Krankenhaus :D Und das wäre auch ziemlich sinnlos jetzt noch für 3 Tage...
Meine Mutter fährt morgen mit meinen Geschwistern nochmal hin, weil die eh noch zum Arzt müssen. Aber die Schmerztherapie schlägt ja an, heute gings ihm schon viel besser :)


das ist doch schön zu hören, dann wird der Rest auch noch :)

Hoffe ich :)
Und ich muss noch so viel tun, ich muss das Buch in Deutsch durchlesen, muss Latein lernen (ich geb jetzt Nachhilfe, obwohl ichs eigentlich selbst nicht kann, haha) und muss mein Kunstprojekt fertig stellen :/
Was hast du denn noch vor? Wie lange habt ihr denn noch Ferien?

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:15 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Harlequin hat geschrieben:
Solange sie das mit ihren Eltern absprechen oder schon volljährig sind, ist das ihre Sache



Ja, genau dasselbe hast du ja auch damals gesagt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:15 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

Maice hat geschrieben:

Ja, leider. Wir haben insgesamt 2 richtig coole Lehrer, ein paar die ganz in Ordnung sind und die anderen sind alle doof und 1 Lehrerin, die absolut nichts kann und mega scheiße ist :D

Stimmt, Meerschweinchen sind aber noch am Coolsten, leider kann man auf denen keien Treppen hochschweben, also bleib ich lieber bei Einhörnern :>

Wir haben dieses Jahr irgendwie total viele junge Lehrerinnen bekommen, die sehen alle aus wie Schüler :D

Die quieken aber so :/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:16 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:28
Beiträge: 716

Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 59 mal

Harlequin hat geschrieben:
Entschuldige, so viele Leute machen mich ganz wuschig :wacko: :hug:
Verzeihst du mir? ,_,
Jetzt fängt es an schmalzig zu werden :ninja:

Kam ja auch von mir :nerd:
Uuuh, bist du böse. Ich mag die Version mit ihr mehr als die mit Kate Voegele :D
Vielleicht hör ich mir gleich mal ein paar Lieder an, hab grad genug zeit dazu :ninja:

Ja, ich will ja unsere Hamornie nicht zerstören. :nerd: :hug:

Die hört sich einfach schlimm an, wie so eine Kratzbürste. :D
Ja, mach mal. :nerd:

Übrigens wird auf Comedy Central gerade die Kanye West Folge wiederholt. :D

______________________
put on your war paint


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:16 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

LuxusPussy hat geschrieben:
Na ihr, noch wach so spät?

Klar, in den Ferien verschiebt sich der Tag- und Nacht-Rythmus bei mir immer :happy:
Alles in Ordnung bei dir?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:17 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Harlequin hat geschrieben:

Quält einen Tag für Tag :D

Fenster auf, aber Rollladen unten. Ich hab immer angst auf der gegenüberliegenden Straßenseite jemanden zu sehen, das ist immer so gruselig in Filmen :D


Ohja -.-

Wie ? Da steht einer auf der Straße oder was ? :D
Das ist ja mal gruselig, hier spannt nur der Nachbar von Nebenan & das find ich schon schlimm:D Wenn das bei dir so ist, wie ich es mir vorstelle - ich würd sterben :D

Maice hat geschrieben:
Hoffe ich :)
Und ich muss noch so viel tun, ich muss das Buch in Deutsch durchlesen, muss Latein lernen (ich geb jetzt Nachhilfe, obwohl ichs eigentlich selbst nicht kann, haha) und muss mein Kunstprojekt fertig stellen :/
Was hast du denn noch vor? Wie lange habt ihr denn noch Ferien?


Bestimmt :)
Ich hab auch Mathenachhilfe gegeben, obwohl ich selbst auch welche bekommen hab :D
ich hab noch eine Woche Ferien & ich teile dein Leid :D Muss auch noch ein Deutschbuch lesen, Mathe lernen, schreib nächste Woche direkt & Kunst muss ich auch noch einiges malen, so ein Mist -.-

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 809, 810, 811, 812, 813, 814, 815 ... 818  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de