Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 16:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 553  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:04 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

xHerzig hat geschrieben:
Achso okay :)
bin dann mal duschen, bis später vielleicht. ;)


Mich wundert's aber immernoch, dass sie selbst relativ gechillt sind und überhaupt nicht schier sterben wegen der Lautstärke(Ich war mal einen Stock höher am anderen Ende des Ganges, weil ich den zweiten Bass, den mein Musiklehrer reparieren wollte hochbringen musste, und habs noch gehört o.o).
Naja, alles Hard-Rocker, die haben schon abgehärtete Gehöre :D

Und Viel Spass beim Duschen ;)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

Scaramouche hat geschrieben:

Cheers und ein hoch auf Deathmetal ___*

*Hier bitte einen headbangenden Smiley einfügen!

Death 'n Roll! :D
*AnstoßundEx*
Bei der Diskussion um Frauenstimmen enthalte mich auch mal :D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:36 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

DerUnhold hat geschrieben:
Scaramouche hat geschrieben:

Cheers und ein hoch auf Deathmetal ___*

*Hier bitte einen headbangenden Smiley einfügen!

Death 'n Roll! :D
*AnstoßundEx*
Bei der Diskussion um Frauenstimmen enthalte mich auch mal :D


Dannhalt Death'n'Roll :D
*Einen Schluck nehm*
Deine Meinung kenne ich ja schon, die muss ich nicht nochmals hören :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:41 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

Scaramouche hat geschrieben:
Dannhalt Death'n'Roll :D
*Einen Schluck nehm*
Deine Meinung kenne ich ja schon, die muss ich nicht nochmals hören :D

:) Dann is ja gut.
Ich hab jetzt meine eigene Band hab ich gehört :D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:48 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

DerUnhold hat geschrieben:
Scaramouche hat geschrieben:
Dannhalt Death'n'Roll :D
*Einen Schluck nehm*
Deine Meinung kenne ich ja schon, die muss ich nicht nochmals hören :D

:) Dann is ja gut.
Ich hab jetzt meine eigene Band hab ich gehört :D


Interessant, und wie kommt's dazu :D?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:49 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

Scaramouche hat geschrieben:

Interessant, und wie kommt's dazu :D?

Langeweile :D
Ein Toilet Metal Projekt :D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:56 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

DerUnhold hat geschrieben:
Scaramouche hat geschrieben:

Interessant, und wie kommt's dazu :D?

Langeweile :D
Ein Toilet Metal Projekt :D


Klingt...interessant :)

Ich versauere hier in meiner eigenen Scheisse. Sie fängt schon an mich zu verfolgen.
Mir will kein passender Songtext entspringen. Und es ist zu kalt um mich aufs Dach zu setzen...:D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 20:08 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

Scaramouche hat geschrieben:
Oh, hey. Das sind niveauvolle Musiker! (Naya okay. Percival..ist nicht unbeding niveauvoll, kann aber super singen! o.o') Und die Jury ist cool. Auch wenn ich Nena nicht abhaben kann und den Zwerg von BossHoss auch nicht mag, das gleicht dafür das Musiker Genie Xavier und Rea aus. Rea ist einfach genial :D

Nun ich mag bei Frauenstimmen grösstenteils nur tiefere Stimmen. Und das ist dann grundsätzlich meistens Soul und sowas in die Richtung. Janis Joplin, Adele, Amy Winehouse und steinigt mich, aber Jessie J sind für mich so ziemlich geniale Sängerinnen.
Lana Del Ray hat ne super Stimme, aber ich bin mir nicht sicher ob die etwas zu sehr gehypt wird. Mal sehn, demnächst sollte ich endlich ins Neue Album reinhören(Ich wollte das schon am Tag der Veröffentlichung) und mir n'paar Liveaufnahmen ansehn.

PS: Ich muss mich noch kurz zu Jessie J äussern. Ich find ihre Musik gut, jah. Grösstenteils deswegen weil sie einfach ne Hammer Stimme hat. Momentan sind für mich sie und Adele so ziemlich die Besten Pop-Sängerinnen die es gibt. Ich find die beiden sind wirklich übertalentiert :D

Percival fand ich geil. Nena geht mir auch auf die Nerven, ihr Lachen stört mich. Rea ist geil und die BossHoss mag ich eigentlich recht gerne, wenn sie nicht grad nen dummen Kommentar abgeben. Die sind so richtige triebgesteuerte Machos.<3 Xavier kann ich eigentlich nicht richtig leiden, irgendwas an ihm stört mich.

Janis Joplin, wie konnte ich die nur vergessen. :oops:
Adele ist in Ordnung, sie hat natürlich eine gute Stimme, aber ihre Lieder gehen mir schon langsam auf die Nerven, weils die andauernd im Radio spielt. ^^

Jessie J mag ich nicht. Ich verbinde sie immer nur mit Do It Like A Dude und ich kann das Lied einfach nicht leiden. Aber sie hat zweifellos ne recht gute Stimme.

(Was zum Teufel ist Toilet Metal? :nerd: )


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 20:16 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

Blackened hat geschrieben:
Percival fand ich geil. Nena geht mir auch auf die Nerven, ihr Lachen stört mich. Rea ist geil und die BossHoss mag ich eigentlich recht gerne, wenn sie nicht grad nen dummen Kommentar abgeben. Die sind so richtige triebgesteuerte Machos.<3 Xavier kann ich eigentlich nicht richtig leiden, irgendwas an ihm stört mich.

Janis Joplin, wie konnte ich die nur vergessen. :oops:
Adele ist in Ordnung, sie hat natürlich eine gute Stimme, aber ihre Lieder gehen mir schon langsam auf die Nerven, weils die andauernd im Radio spielt. ^^

Jessie J mag ich nicht. Ich verbinde sie immer nur mit Do It Like A Dude und ich kann das Lied einfach nicht leiden. Aber sie hat zweifellos ne recht gute Stimme.

(Was zum Teufel ist Toilet Metal? :nerd: )

Ich mag weder Nene an sich oder ihre Musik. Sie sing immer so als würde sie gleich einschlafen...O.o
An Xavier muss ich auch sagen, etwas was mich echt verdammt stört ist, dass er unglaublich Arrogant und hochnäsig rüberkommt. Aber fuck. Der Mann hat verdammt viel drauf, deswegen verzeih ichs ihm. BossHoss find ich eignetlich ganz cool. Und ja, sie sind echt triebgesteuert. Rea ist einfach. Fuck ich liebe den Typen...er ist Ire :D!

Deswegen hör ich kein Radio ;)!
Jessie J mochte ich am Anfang auch nicht, und Do It Like A Dude find ich auch nicht so das Wahre. Aber nach Domino war ich überzeugt dass die schon übel viel draufhat. Und sie scheint ziemlich sympathisch zu sein.
BTW: Joss Stone find ich auch verdammt gut, die Frau klingt als wär sie schwarz :D
(Keine Ahngung :nerd: )


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 20:30 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

Scaramouche hat geschrieben:
Ich mag weder Nene an sich oder ihre Musik. Sie sing immer so als würde sie gleich einschlafen...O.o
An Xavier muss ich auch sagen, etwas was mich echt verdammt stört ist, dass er unglaublich Arrogant und hochnäsig rüberkommt. Aber fuck. Der Mann hat verdammt viel drauf, deswegen verzeih ichs ihm. BossHoss find ich eignetlich ganz cool. Und ja, sie sind echt triebgesteuert. Rea ist einfach. Fuck ich liebe den Typen...er ist Ire :D!

Deswegen hör ich kein Radio ;)!
Jessie J mochte ich am Anfang auch nicht, und Do It Like A Dude find ich auch nicht so das Wahre. Aber nach Domino war ich überzeugt dass die schon übel viel draufhat. Und sie scheint ziemlich sympathisch zu sein.
BTW: Joss Stone find ich auch verdammt gut, die Frau klingt als wär sie schwarz :D
(Keine Ahngung :nerd: )

Wir hatten mal irgendein Album von Nena zuhause und ich hatte als Kind Angst vor dem Anfang von "Irgendwie, irgendwo, irgendwann", das hat mich geprägt, seit dem mag ich sie nicht mehr. :nerd:
Ich mag arrogante Leute eigentlich. ^^
Rea ist so toll, ich liebe Briten und Iren. ;) Wenn wir schon bei Iren sind.. http://www.youtube.com/watch?v=z-axQht-XDI&ob=av2n *-* (Wenigstens halb irisch. :nerd: )

Ach, ich kann mich leider einfach nicht mit ihrer Musik anfreunden. :oops:

Joss hat ne gute Stimme.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 20:34 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

Blackened hat geschrieben:
Wir hatten mal irgendein Album von Nena zuhause und ich hatte als Kind Angst vor dem Anfang von "Irgendwie, irgendwo, irgendwann", das hat mich geprägt, seit dem mag ich sie nicht mehr. :nerd:
Ich mag arrogante Leute eigentlich. ^^
Rea ist so toll, ich liebe Briten und Iren. ;) Wenn wir schon bei Iren sind.. http://www.youtube.com/watch?v=z-axQht-XDI&ob=av2n *-* (Wenigstens halb irisch. :nerd: )

Ach, ich kann mich leider einfach nicht mit ihrer Musik anfreunden. :oops:


Ach wie süüss :D
Ach nein, mich turnt Arroganz und sowas total ab. Auf mich wirkt das immer super unsymphatisch! Aber bei manchen ist es halt gerechtfertigt :/....

Wenn ich nen Britischen Akzent draufhätte....ich würd mich selbst totlabern nur weils so geil klingt. Das gleiche wenn Iren Englisch reden. British Englisch ist damn sexy! :D
Echt nicht? Ich lieebe Flogging Molly!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 20:40 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

Scaramouche hat geschrieben:

Ach wie süüss :D
Ach nein, mich turnt Arroganz und sowas total ab. Auf mich wirkt das immer super unsymphatisch! Aber bei manchen ist es halt gerechtfertigt :/....

Wenn ich nen Britischen Akzent draufhätte....ich würd mich selbst totlabern nur weils so geil klingt. Das gleiche wenn Iren Englisch reden. British Englisch ist damn sexy! :D
Echt nicht? Ich lieebe Flogging Molly!

Nicht süß, das fand ich echt schlimm. :D
Ich mag Arroganz, aber nur bei Männern. Ich hab aber allgemein ne Schwäche für Arschloch-Typen. :nerd:

British English ist unglaublich geil. *-* Eine Freundin von mir spricht ein passables BE, sie hat Verwandte in England und ist öfters dort und so, und das klingt so genial.

Achso, Flogging Molly liebe ich, die Lieder von Jessie J mag ich nicht, wollt ich damit sagen.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 20:45 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

Blackened hat geschrieben:
Nicht süß, das fand ich echt schlimm. :D
Ich mag Arroganz, aber nur bei Männern. Ich hab aber allgemein ne Schwäche für Arschloch-Typen. :nerd:

British English ist unglaublich geil. *-* Eine Freundin von mir spricht ein passables BE, sie hat Verwandte in England und ist öfters dort und so, und das klingt so genial.

Achso, Flogging Molly liebe ich, die Lieder von Jessie J mag ich nicht, wollt ich damit sagen.

Ach fuck, ich gehöre vom Verhalten her schon fast zu Riot Grrrls :D
Ich hab ne ziemlich Feministische Veranlagung, daher...eher nicht.
Ich hab ne Schwäche für Langhaar-Schmuddel-Punker-Penner-Style-Typen und Typen Mit Locken :D
Ich mein. Man muss sich mal anschaun was für nen Lockenlanghaarpennerstyle-Typen ich mir ans Land gezogen habe...

Meine ehemalige Englischlehrerin(Bin jetzt in nem Anderen Niveau) spricht soo schön BE. Klingt einfach göttlich!

Achso, mwhaa. Kontext-Verwechselung.
Btw. Hast du schonmal Guiness getrunken?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 20:57 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

Scaramouche hat geschrieben:
Ach fuck, ich gehöre vom Verhalten her schon fast zu Riot Grrrls :D
Ich hab ne ziemlich Feministische Veranlagung, daher...eher nicht.
Ich hab ne Schwäche für Langhaar-Schmuddel-Punker-Penner-Style-Typen und Typen Mit Locken :D
Ich mein. Man muss sich mal anschaun was für nen Lockenlanghaarpennerstyle-Typen ich mir ans Land gezogen habe...

Meine ehemalige Englischlehrerin(Bin jetzt in nem Anderen Niveau) spricht soo schön BE. Klingt einfach göttlich!

Achso, mwhaa. Kontext-Verwechselung.
Btw. Hast du schonmal Guiness getrunken?

Joa, Feminismus.. in Maßen. ^^ Gibt einige Sachen, die sich noch ändern sollten, aber manche Sachen find ich eher unnötig. (Die Änderung der Bundeshymne von Österreich z.B. Mal ehrlich, "Heimat großer Töchter und Söhne" klingt bescheuert, das zusätzliche "Töchter" zerstört den Rythmus.)

Locken. <3 Lange Haare. <3 Punk. <3
Ah, genau, dein Gore-Typ. :P

Meine Englisch-Lehrerin spricht son übertriebenes Englisch. ("The rrrrrrrrrain was pouurrring doown. :nerd: )

Nö, Guiness steht noch auf meiner To Do-List. Genau so wie gscheites Bier und nicht dieser lau warme Party-Dreck. Hast dus schon mal getrunken?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 21:05 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe

Blackened hat geschrieben:
Joa, Feminismus.. in Maßen. ^^ Gibt einige Sachen, die sich noch ändern sollten, aber manche Sachen find ich eher unnötig. (Die Änderung der Bundeshymne von Österreich z.B. Mal ehrlich, "Heimat großer Töchter und Söhne" klingt bescheuert, das zusätzliche "Töchter" zerstört den Rythmus.)

Locken. <3 Lange Haare. <3 Punk. <3
Ah, genau, dein Gore-Typ. :P

Meine Englisch-Lehrerin spricht son übertriebenes Englisch. ("The rrrrrrrrrain was pouurrring doown. :nerd: )

Nö, Guiness steht noch auf meiner To Do-List. Genau so wie gscheites Bier und nicht dieser lau warme Party-Dreck. Hast dus schon mal getrunken?

Nun, stimmt. Übertriebenes Gendering mag ich auch nicht. Aber es gibt einfach ein paar Sachen die ich scheisse finde. Ich finds einfach abartig wenn man Frauen wie Dreck behandelt, oder behauptet Männer sind sowieso besser als jede Frau. Gleichberechtigung ist in manchen sachen schon witchtig und so, aber man kanns wirklich arg übertreiben.

Meiner hat Locken, Lange Haare, Pennerstyle, Tattoos, Piercings, ist Ex-Punk joah. Wass will man mehr :D?

Mein Englisch-Lehrer ist so n'Non-Akzent Typ. Tendiert aber eher zu British.

Jap, meine Schwester hat irgendwie 2 Flaschen Guiness mit dem Flugzeug mitgeschmuggelt(Ich schätze sie hat einfach wen bestochen o.o) Glaub mir, ich fands gut. Besser als die meisten Biersorten die ich bisher getrunken habe. Auch wenn die meisten behaupten es ist widerlich :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 553  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de