Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1025 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2022, 00:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Ich hab für heute Abend nen Kirschsekt am Start.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2022, 00:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Schon wieder? War doch gerade erst :mellow:

Ich knoble noch, ob ich an ein besseres oder an ein schlimmeres Jahr glauben soll...


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2022, 20:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Katze ist jetzt schon vorsichtig, aktuell geht so alle drei Minuten draußen was hoch. Letztes Jahr war ich um Mitternacht ja kurz draußen, aber hier in der Gegend ist das echt ein massives Risiko an Leib und Leben, weil das Zeug wirklich wahllos überall rumfliegt.
Ich geb mir grad Nuss-Lebkuchen.
//20:27 der erste Krankenwagen

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2022, 21:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Hier ist auch immer mal was, aber gefühlt weniger als sonst. Auch weniger osteuropäisches Dynamit als sonst, meine ich. Mal schauen, wie es nachher wird. Wir haben genug :laugh:

Krankenwagen hab ich heute noch keinen einzigen gesehen oder gehört (obwohl das hier ja eine der Zufahrtsstraßen zum Krankenhaus ist), die freiwillige Feuerwehr des Stadtteils vermeldet zwar ein paar Einsätze, das meiste aber nur technische Hilfe, keine Brände. Rohrbruch hier, Wasser im Keller da, durch den Sturm hat es irgendwo einen Baum auf ein Auto geweht, ...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2022, 23:42 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Hier ist auch immer mal was, aber gefühlt weniger als sonst. Auch weniger osteuropäisches Dynamit als sonst, meine ich. Mal schauen, wie es nachher wird. Wir haben genug :laugh:

Krankenwagen hab ich heute noch keinen einzigen gesehen oder gehört (obwohl das hier ja eine der Zufahrtsstraßen zum Krankenhaus ist), die freiwillige Feuerwehr des Stadtteils vermeldet zwar ein paar Einsätze, das meiste aber nur technische Hilfe, keine Brände. Rohrbruch hier, Wasser im Keller da, durch den Sturm hat es irgendwo einen Baum auf ein Auto geweht, ...



Mir ist das Geballere draußen egal.

Ich habe mich gerade mit einem interessanten Video selbst belohnt. Auch wenn mir das Video an der einen oder anderen Stelle doch bei weitem zu spekulativ ist und ich teilweise andere Vermutungen habe, habe ich es mir dennoch angeguckt.

Einige Grundsätze die ich vertrete, wie z.B. derjenige, dass Mathematik die Sprache der Natur ist, sind in dem Video ebenfalls enthalten.



Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2023, 00:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Spoiler: Two Steps From Hell - Impossible

Frohes dreijähriges Jubiläum an Artikel dieser Art:

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2023, 21:15 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Frohes neues Jahr an alle.

Ich hab mich auch dieses Jahr wieder von der Böllerei distanziert und es war hier auch insgesamt weniger schlimm als befürchtet. Gott sei Dank.
Nach den Einschränkungen letztes Jahr hatte ich schon mit einer katastrophalen Neujahrsnacht gerechnet.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2023, 19:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hab Berentzen Kirsche und Alnatura Käsegebäck am Start, bei euch?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2023, 23:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Limo für mich, selbstgepanschten Glühwein für Eltern und Onkel. Dazu selbstgebackene Eiserhörnchen von meinem Onkel. Wie jedes Jahr :laugh: Nach dem Fondue braucht man aber eigentlich erstmal nicht viel.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 00:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Kann mich dieses Jahr kaum dazu assen überhaupt aus dem Fenster zu schauen, ngl. Ich warte bis es leiser wird und überleg was dann. //Conan the Barbarian, Rewatch

Martin Phipps - Austerlitz Kyrie
https://www.youtube.com/watch?v=Gb-JLQI4Wt8

//00:21 Uhr, erster Krankenwagen hier

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 01:25 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Frohes neues allen, die noch hier sind. Bin halt einfach mal ne Stunde später gerutscht, lol.

Krankenwagen war hier noch keiner, aber Feuerwerk konnte man gut schauen (:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 01:40 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Frohes Neues.

letzte News sind Messerstecherei in der City, direkt am großen Bus-Platz, Polizeigroßeinsatz. Und am anderen Ende der Stadt wird Polizei und Feuerwehr mit Raketen beschossen und Steinen beworfen, die haben die Stadtwerke jetzt angehalten heute Nacht da keine Busse mehr hinfahren zu lassen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 01:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Nur gucken ist langweilig. Aber unsere Nachbarn und Schräggegenübernachbarn hatten dieses Jahr erfreulicherweise mehr Leuchtzischbumm und weniger Sprengstoff der Marke Knalltrauma. Leider haben sie ihren Kram, wie immer, auf dem Parkplatz drüben liegen lassen, zwei Überreste brannten munter vor sich hin und bekamen sicherheitshalber eine Dusche aus unserer Gießkanne. Wir sind ja leider gefühlt die einzigen hier in der Straße, die ihren Müll auch wieder wegräumen.

Feuerwehr und Rettungsdienst habe ich bisher weder gehört noch gesehen. Ähnlich wie die letzten Tage war es aber auch heute ruhiger als sonst. Auch im Straßenverkehr, sonst fuhren mehr Autos hier vorbei, während wir draußen waren.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 03:26 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
lol, die haben echt ne Hundertschaft hergerufen und diverse Kräfte aus umliegenden Städten. Die ganze Straße und Nebenstraßen sind fest abgeriegelt, jetzt planen die ob die den Rest noch durchkämmen.
Ist spannend zu beobachten. Das ist keinen Kilometer von mir entfernt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2024, 11:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Wie sind eure Tiere ins neue Jahr gekommen?

Ich bin echt froh, dass mein Hund ziemlich entspannt ist, was Knallerei angeht. Er hat vor der Terassentür gechillt, aus dem Fenster geschaut und ist immer wieder weggedöst.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1025 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de