Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Nachtschwärmer
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=176
Seite 1 von 4

Autor:  danseuse [ Do 2. Feb 2012, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Nachtschwärmer

Na, was hält euch so lang auf? :)

Ich für meinen Teil kann nicht schlafen gehen, ohne dass ich sicher gehe, dass meine Mum vorher heil nach Hause kommt. :>
Ich weiß, kindisch. :wacko:

Autor:  BeurreEtPain [ Do 2. Feb 2012, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachschwärmerthread

Ich bleib heute wohl noch ein Weilchen auf, weil eine Freundin bei mir pennt. Gerade sitzen wir beide an unseren PCs und sagen NICHTS. :love:

Autor:  Mila [ Fr 3. Feb 2012, 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachschwärmerthread

Ich bleib auf, weil ich heute bis um 12 geschlafen hab & eh noch nicht schlafen kann & morgen nochmal so lange schlafen werde :P

Autor:  Lati [ So 5. Feb 2012, 01:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachschwärmerthread

Ich darf nichts im Pinken Forum verpassen. :nerd:

Autor:  Maedchen1990 [ So 12. Feb 2012, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachschwärmerthread

Der Versuch, das Ding hier zu verstehen.

Autor:  Erīzu [ Fr 1. Jun 2012, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachschwärmerthread

Maedchen1990 hat geschrieben:
Der Versuch, das Ding hier zu verstehen.



Versuch gescheitert?

Autor:  Somegirl [ Sa 2. Jun 2012, 00:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschwärmerthread

Weil mein Schlafrythmus in den Ferien immer um ein paar Stunden nach hinten verschoben ist und ich es nicht leiden kann, ins Bett zu gehen, wenn ich noch nicht müde bin. Der Rest meiner Familie schl#ft schon lange und ich creepe hier nachts durchs Haus.... :nerd: :ninja:

Autor:  Chestnut [ Sa 2. Jun 2012, 00:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschwärmerthread

kann nicht schlafen ):

Autor:  Tightrope [ Sa 2. Jun 2012, 00:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschwärmerthread

Somegirl hat geschrieben:
Weil mein Schlafrythmus in den Ferien immer um ein paar Stunden nach hinten verschoben ist und ich es nicht leiden kann, ins Bett zu gehen, wenn ich noch nicht müde bin. Der Rest meiner Familie schl#ft schon lange und ich creepe hier nachts durchs Haus.... :nerd: :ninja:

Kann ich so übernehmen
Image

Autor:  Somegirl [ Mo 4. Jun 2012, 01:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschwärmerthread

Und wieder ein langer Abend in den Ferien...jetzt geh ich aber auch ins BettBild

Autor:  Lati [ Do 2. Aug 2012, 03:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschwärmerthread

Hallo ich Latifa M. S. die erste habe mir überlegt diesen Thread wieder zu beleben, weil ich Langeweile habe und ich hier Quatsch schreiben darf, weil die Beiträge nicht mit gezählt werden.
:freu: :party:

Autor:  Libellensommer [ Di 27. Nov 2012, 05:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschwärmerthread

Befind mich grad in einer anderen Zeitzone, deswegen ist es bei mir noch gar nicht so spät :P

Autor:  Lati [ Di 27. Nov 2012, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschwärmerthread

Ist 22.01uhr schon Nacht? :nerd:

Autor:  Niemand [ Di 27. Nov 2012, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschwärmerthread

Lati hat geschrieben:
Ist 22.01uhr schon Nacht? :nerd:

Da fängt der Tag doch erst an... :cool:

Autor:  Hermione [ Di 27. Nov 2012, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschwärmerthread

Hallo, hallöle. :cool: ich sollte jetzt eigentlich mal das Licht ausschalten und pennen, aber ich bin gar nicht müde.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/