Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3786 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 253  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 16:51 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3713

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 196 mal
Oh, ins Frustforum hab ich nach einer Weile nicht mehr geschaut. Was war da los?

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 16:59 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jan 2022, 01:08
Beiträge: 60

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 3 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Oh, ins Frustforum hab ich nach einer Weile nicht mehr geschaut. Was war da los?


Naja, vor allem hat ja unsere altbekannte Freund"in" alles und jeden in den Boden gestampft, der nicht bei 3 auf dem Baum war und das so gerechtfertigt, dass "sie" sich ja in Erwachsenenforen zu behaupten gelernt hat. Als das Forum unmoderiert war, nahm das schon beängstigende Züge an. Außerdem wurden dann teilweise Trigger ignoriert, es entsponnen sich Wortgefechte zwischen Userinnen usw. Allgemein war das Frustforum früher ein Ort, wo User Usern geholfen haben und das war später einfach nicht mehr möglich.

Ehrlich gesagt habe ich mich irgendwann gar nicht mehr getraut, irgendwas auch nur ansatzweise persönliches zu posten, weil man dadurch direkt angreifbar wurde. Gut, vielleicht war ich früher auch einfach zu offen, aber dennoch.

______________________
Ich habe eine rote Raufasertapete.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 17:11 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3713

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 196 mal
Ich finde es krass, dass er wohl sehr gegen verletzliche junge Mädels geschossen hat - aber ich hab auch viel overshared im Frustforum und hab nie was von ihm gehört o.O gut so!

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 17:20 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jan 2022, 01:08
Beiträge: 60

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 3 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Ich finde es krass, dass er wohl sehr gegen verletzliche junge Mädels geschossen hat - aber ich hab auch viel overshared im Frustforum und hab nie was von ihm gehört o.O gut so!


Ja, das war schon extrem. Vielleicht eine Art Machttrip oder so. Es gab ja immer bestimmte User, die er fertiggemacht hat und andere, die er mehr oder weniger in Ruhe gelassen hat.
Gegen mich hat er recht wenig geschossen, was mich immer etwas verwundert hat, aber als Erwachsener wäre mir das auch egal gewesen. Hätte ich als Teenager mit so 14, 15 solche Reaktionen von ihm (oder von anderen) bekommen, hätte das aber ganz anders ausgesehen.
Bei einigen Beiträgen war es aber auch schwer, dagegen anzugehen. Es ist ja nicht verboten, ein unangenehmer Mensch zu sein.

Und ich hab auch extrem overshared, bin fast froh, dass das alles weg ist.

______________________
Ich habe eine rote Raufasertapete.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 17:29 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragAgony hat geschrieben:
Naja, vor allem hat ja unsere altbekannte Freund"in" alles und jeden in den Boden gestampft, der nicht bei 3 auf dem Baum war und das so gerechtfertigt, dass "sie" sich ja in Erwachsenenforen zu behaupten gelernt hat. Als das Forum unmoderiert war, nahm das schon beängstigende Züge an. Außerdem wurden dann teilweise Trigger ignoriert, es entsponnen sich Wortgefechte zwischen Userinnen usw. Allgemein war das Frustforum früher ein Ort, wo User Usern geholfen haben und das war später einfach nicht mehr möglich.

Ehrlich gesagt habe ich mich irgendwann gar nicht mehr getraut, irgendwas auch nur ansatzweise persönliches zu posten, weil man dadurch direkt angreifbar wurde. Gut, vielleicht war ich früher auch einfach zu offen, aber dennoch.
nicht dass ich frage, wen du meinst?
Und: hab ich so gar nicht mehr genau mitbekommen. ja schade. Und ja, ich habe mde immer als Forum gesehen, wo man doch Menschen auffängt und tröstet, wenn klar ist, dass es schon ernst ist. Hmpf....

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 17:42 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jan 2022, 01:08
Beiträge: 60

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 3 mal
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
nicht dass ich frage, wen du meinst?
Und: hab ich so gar nicht mehr genau mitbekommen. ja schade. Und ja, ich habe mde immer als Forum gesehen, wo man doch Menschen auffängt und tröstet, wenn klar ist, dass es schon ernst ist. Hmpf....


Achso, stimmt, du warst zu dem Zeitpunkt nicht mehr da, glaube ich. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, obs angebracht ist, das Ganze hier nochmal öffentlich breitzutreten. Jedenfalls, wie Nymphe im anderen Thread schon sagte: einige aktive User waren Fakes/Herberts und es gab ordentlich Stress. Und die sind dann auch in anderen Foren, wie dem Frustforum, unangenehm aufgefallen, vor allem, als es keine richtige Moderation mehr gab.

______________________
Ich habe eine rote Raufasertapete.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 17:50 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragAgony hat geschrieben:
Achso, stimmt, du warst zu dem Zeitpunkt nicht mehr da, glaube ich. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, obs angebracht ist, das Ganze hier nochmal öffentlich breitzutreten. Jedenfalls, wie Nymphe im anderen Thread schon sagte: einige aktive User waren Fakes/Herberts und es gab ordentlich Stress. Und die sind dann auch in anderen Foren, wie dem Frustforum, unangenehm aufgefallen, vor allem, als es keine richtige Moderation mehr gab.

War lange off leider, ja. Kam gefühlt schon öfters vor, wenn ich off war, dass es dann manchmal dezent doof abging. Schlechtes Gewissen hab ich schon ein bisschen.

Dabei waren es doch soviele Supermods. Aber wenn gerade man selbst zuwenig Zeit hat (ich meine jetzt die Mods), und man ja auch nicht ständig on sein kann, dann... Also da war wohl auch etwas Zufall und Pech mit dabei. So schade.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 18:12 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jan 2022, 01:08
Beiträge: 60

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 3 mal
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
War lange off leider, ja. Kam gefühlt schon öfters vor, wenn ich off war, dass es dann manchmal dezent doof abging. Schlechtes Gewissen hab ich schon ein bisschen.

Dabei waren es doch soviele Supermods. Aber wenn gerade man selbst zuwenig Zeit hat (ich meine jetzt die Mods), und man ja auch nicht ständig on sein kann, dann... Also da war wohl auch etwas Zufall und Pech mit dabei. So schade.


Naja, gegen RL-Stress kann man nichts machen, schätze ich. Muss ja echt krass gewesen sein, wenn du nichtmal Zeit für E-Mails hattest :omg:

Als die Lage so extrem wurde, gabs keine aktiven Mods mehr. Es wurden dann erst wieder neue ernannt und dann wurde auch wieder alles besser.

______________________
Ich habe eine rote Raufasertapete.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 18:43 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragAgony hat geschrieben:
Naja, gegen RL-Stress kann man nichts machen, schätze ich. Muss ja echt krass gewesen sein, wenn du nichtmal Zeit für E-Mails hattest :omg:

Als die Lage so extrem wurde, gabs keine aktiven Mods mehr. Es wurden dann erst wieder neue ernannt und dann wurde auch wieder alles besser.

jep. War es auch. Hab aber es iwie grossteils gemanagt.

Stop, dann meinst du nicht letzten Sommer, Herbst sondern davor??? Das hab ich schon mit bekommen.
Wo die alten Mods iwie lost waren, und gefühlt nur noch warheart da war. Und die hatte auf einmal auch keine Zeit. Und dann gabs die Ernennung der Supermods nach diesem lotta-Skandal.
Und banana, aspi, donatella, usw... wurden Mods. Meinst du diese neue Phase?

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 18:49 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jan 2022, 01:08
Beiträge: 60

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 3 mal
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
jep. War es auch. Hab aber es iwie grossteils gemanagt.

Stop, dann meinst du nicht letzten Sommer, Herbst sondern davor??? Das hab ich schon mit bekommen.
Wo die alten Mods iwie lost waren, und gefühlt nur noch warheart da war. Und die hatte auf einmal auch keine Zeit. Und dann gabs die Ernennung der Supermods nach diesem lotta-Skandal.
Und banana, aspi, donatella, usw... wurden Mods. Meinst du diese neue Phase?


Ach, dann warst du ja doch noch da. Zeitlich verschwimmt bei mir schon wieder alles, aber im letzten Sommer/Herbst gabs das Forum doch schon gar nicht mehr?
Ja, genau das meinte ich. Und vor dem Skandal hatte diese Person ordentlich Aufwind und hat "ihre" Freizeit damit verbracht, sich im Frustforum (und auch sonst überall) schlecht zu benehmen. Das war u.a. der Grund, weswegen ich mich zeitweise ausgeklinkt habe.

______________________
Ich habe eine rote Raufasertapete.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 18:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Stranger Than Fiction ist wirklich sehr gut, und Will Ferrells Char in dem Film wird auch oft als realistisch dargestellter Autist akzeptiert.

Weiß dass ich den Film mal gesehen habe und auch sehr mochte, aber kann mich an nichts mehr davon erinnern. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 19:23 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragAgony hat geschrieben:
Ach, dann warst du ja doch noch da. Zeitlich verschwimmt bei mir schon wieder alles, aber im letzten Sommer/Herbst gabs das Forum doch schon gar nicht mehr?
Ja, genau das meinte ich. Und vor dem Skandal hatte diese Person ordentlich Aufwind und hat "ihre" Freizeit damit verbracht, sich im Frustforum (und auch sonst überall) schlecht zu benehmen. Das war u.a. der Grund, weswegen ich mich zeitweise ausgeklinkt habe.
stimmt. 17. Mai war letzter Tag, right? Gottele, bin noch durch Schockfolgen auch neben mir, dass auch alles zeitlich verschwimmt. :D

Ne, also die Phase, wo ich fast nix mehr mitbekam war iwie ab Anfang März? April hatte ich nochmal kurz 2,3 Mal was gesagt und dass man sich nicht sorgen soll, weil jemand per pn fragte, dass sich alle um mich sorgen. Also wär meine Neugier, ob März/April besondere Vorfälle waren? Die Ankündigung der Redaktion war ja sehr kurzfristig, 6.Mai oder so? Und 17. Mai war dann ........ *heul*
Ich überlege wen du/ihr meint? Überlasse ich dir ob du hier pn schickst. Musst du aber nicht.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 19:30 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3713

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 196 mal
Das ist bald 1 Jahr her, wie sehr kann man an einem Forum hängen? O.o

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 19:41 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Das ist bald 1 Jahr her, wie sehr kann man an einem Forum hängen? O.o
:nerd: :nerd: :nerd:

Für mich ist es eine Menschheitsfrage. ^^

Vor allem vermisse ich aber jetzt so endless viele Leute. Ich muss das jetzt alles verarbeiten.

Ach ja, neben Elon Musk schreibe ich ggf noch Lady Gaga, Adele, Leo di Caprio, ...
Hm, für eine Sekunde dachte ich sogar an Til Schweiger. LOL

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 19:44 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3713

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 196 mal
:facepalm:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3786 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 253  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de