Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 20:41 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Image

Es ist soweit! Die Abstimmung ist beendet! Einige User haben uns ihre persönlichen Rankings der Geschichten zukommen lassen und das Ergebnis steht fest. Wie auch beim letzten Mal ist es diesmal wieder sehr, sehr knapp!

Zuallererst möchte ich mich, auch im Namen meines "Mitorganisators", dem Paten, bei euch allen bedanken! Sowohl bei denen die mitgemacht haben, als auch bei denen, die abgestimmt haben und sich die Geschichten durchgelesen haben. Ihr seid super und habt den Wettbewerb möglich gemacht! Image Auch ein pinkes, dickes Image an unseren Wolfsblut, der den Dummy für den Wettbewerb geschaffen hat, damit das ganze so anonym und gerecht wie möglich ablaufen kann!

Hier erst einmal die Auflösung. Die Zuordnung der Geschichten zu den Usern:

Träumer (Lebendig)
Ein Stück Liebe auf Papier (CrazyLoveGirl)
Der Sinn des Lebens (BlueBubbleEngel)
Weißer Nebel (Cherry)
Als der Augenblick die Zeit außer Kraft setzte (Lyn)
Es bleibt uns der Wind. (Der_Pate)
Stadtgarten (BeurreEtPain)
Beinfreiheit. (Nix)
Dunkle Nächte. (Sunny)


Image Applaus an alle Teilnehmer! Ihr habt das super gemacht!

__________________________________________________________________________________________

Die Abstimmung

Insgesamt haben 21 User abgestimmt! Nach der anfängigen Flaute hat sich da ja doch noch was geregt!
Wollen wir von hinten anfangen, um es spannend zu machen!

Auf Platz 9 mit 28 Punkten, hat es
Ein Stück Liebe auf Papier

von CrazyLoveGirl geschafft!

Auf Platz 8 küren wir mit 39 Punkten
Der Sinn des Lebens

von BlueBubbleEngel!

Auf dem 7. Platz liegt mit 48 Punkten
Stadtgarten

von BeurreEtPain!

Auf dem 6. Platz ist mit 76 Punkten
Dunkle Nächte

von unserer Sunny!

Der 5. Platz wird mit 91 Punkten von der Geschichte
Als der Augenblick die Zeit außer Kraft setzte

belegt. Glückwunsch an Lyn!

Wir sind fast auf dem Treppchen! Auf dem 4. Platz, somit knapp am Treppchen vorbei hat es mit 93 Punkten
Beinfreiheit

von Nix geschafft!

Das Treppchen
Jetzt wird es noch spannender für alle Hasen!
Es war sehhhhr knapp!

Auf Platz 3 folgt nun mit 97 Punkten
Träumer

von Lebendig!
Gratulation!

Platz 2 belegt mit 118 Punkten
Es bleibt uns der Wind

von dem Paten! (Der mich jetzt am liebsten erwürgen würde)

Wie knapp es zum ersten Platz war, werdet ihr gleich sehen!
Denn ich will ja nicht so eingebildet sein und mich selber küren. :girl:

Ich übergebe das Wort an den Paten!


Zuletzt geändert von Der_Pate am Do 11. Okt 2012, 21:19, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel berichtigt


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:17 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Platz 1 belegt mit 124 Punkten
Weißer Nebel

von Cherry! :party:

Mit Cherry ist damit meine wahrlich würdige Nachfolgerin gefunden, die sich neben Ruhm und Ehre auch den Titel „Schreibkönigin“ sichert!

Angemerkt sei, dass der Titel in meiner Hand geblieben wäre, hätte ich nicht heute morgen in einem Anfall geistiger Umnachtung die Abstimmfrist verlängert. Wenn ihr also schon dabei seid, Cherry zu gratulieren, dürft ihr mich einmal herzlich auslachen! :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:20 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Herzlichen Glückwunsch, Cherry! Jetzt verstehe ich auch, warum du geflasht warst :laugh:

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:21 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

Herzlichen Glückwunsch, Cherry, Pate und Lebendig! (:

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:22 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch, Cherry :party:

Und herzlichen Glückwunsch Patilein :hug:

Und omg ich bin auf platz 3, wtf? :panic: Dankeschön :>

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:22 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

BeurreEtPain hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, Cherry! Jetzt verstehe ich auch, warum du geflasht warst :laugh:


Dem schließe ich mich an! :girl:

Die Platzierung Deiner Geschichte, BeurreEtPain, ist für mich übrigens der größte Skandal des Wettbewerbs! :oO: Das versteh wer mag, aber Fachleute können da nicht am Werk gewesen sein. :unsure: :laugh:
Sobald die Threads mit den Geschichten geöffnet sind, werde ich mehr zu manchen Geschichten schreiben. :smile:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:23 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Die Threads der einzelnen Geschichten sind jetzt geöffnet. Postet eure Kommentare zu den Geschichten bitte dort; dieser Thread dient für allgemeine Kommentare, beispielsweise Glückwünsche.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:25 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Gratulation an Cherry,Pate und Lebendig(Wtf?! die geschichte war von dir :oO: ) :party:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:25 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

crypted hat geschrieben:
Gratulation an Cherry,Pate und Lebendig(Wtf?! die geschichte war von dir :oO: ) :party:

Warum du jetzt so verwundert bist, musst du mir bitte erklären :D

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Die Platzierung Deiner Geschichte, BeurreEtPain, ist für mich übrigens der größte Skandal des Wettbewerbs! :oO: Das versteh wer mag, aber Fachleute können da nicht am Werk gewesen sein. :unsure: :laugh:

Was :oO:

Ich geh' dann mal für jede Geschichte eine kleine Kritik schreiben, wir sehen uns dann alle in fünf Jahren :D

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:27 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

"Es bleibt uns der Wind" und "Weißer Nebel" waren auch meine ersten beiden Favoriten. Die haben auch zurecht ein kleines Polster auf Platz 3. Die beiden standen eben ein Stück vor dem Rest. Ich denke das wird jeder, der ein klein wenig Ahnung von Literatur hat, so gesehen haben.

Direkt dahinter folgten bei mir dann die Storys von Nix und Lyn.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:30 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Die Platzierung Deiner Geschichte, BeurreEtPain, ist für mich übrigens der größte Skandal des Wettbewerbs! :oO: Das versteh wer mag, aber Fachleute können da nicht am Werk gewesen sein. :unsure: :laugh:

Das stimmt! Und ich Trottel hab gerade gesehen, dass ich die Geschichte gar nicht unter meinen Top 7 hatte. Klarer fail! :wall:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:32 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

MacGyver hat geschrieben:
"Es bleibt uns der Wind" und "Weißer Nebel" waren auch meine ersten beiden Favoriten. Die haben auch zurecht ein kleines Polster auf Platz 3. Die beiden standen eben ein Stück vor dem Rest. Ich denke das wird jeder, der ein klein wenig Ahnung von Literatur hat, so gesehen haben.


... und die anderen haben meiner Geschichte null Punkte gegeben, sniff. :cry:

Im Ernst: Aufgrund der Tatsache, dass erst die letzte abgegebene Stimme mir den Titel geklaut hat, fühlt sich dieser zweite Platz logischerweise wie eine Niederlage an. Das ist so, wie wenn man das DFB-Pokal-Finale verliert - da freut sich, außer Mario Basler nach dem vierten Weißbier, auch niemand über die Silbermedaille.

Dennoch bin ich mit der Sieger-Geschichte sehr zufrieden! Mit "Weißer Nebel" hat sich hier ganz klar Qualität durchgesetzt und es wurde eine neue Schreibkönigin gefunden, die diesen Titel zu Recht trägt! :smile: :girl:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:35 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Der_Pate hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
"Es bleibt uns der Wind" und "Weißer Nebel" waren auch meine ersten beiden Favoriten. Die haben auch zurecht ein kleines Polster auf Platz 3. Die beiden standen eben ein Stück vor dem Rest. Ich denke das wird jeder, der ein klein wenig Ahnung von Literatur hat, so gesehen haben.


... und die anderen haben meiner Geschichte null Punkte gegeben, sniff. :cry:

Im Ernst: Aufgrund der Tatsache, dass erst die letzte abgegebene Stimme mir den Titel geklaut hat, fühlt sich dieser zweite Platz logischerweise wie eine Niederlage an. Das ist so, wie wenn man das DFB-Pokal-Finale verliert - da freut sich, außer Mario Basler nach dem vierten Weißbier, auch niemand über die Silbermedaille.

Dennoch bin ich mit der Sieger-Geschichte sehr zufrieden! Mit "Weißer Nebel" hat sich hier ganz klar Qualität durchgesetzt und es wurde eine neue Schreibkönigin gefunden, die diesen Titel zu Recht trägt! :smile: :girl:

Nicht weinen, du hast dich selber um den Titel gebracht :nerd:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:36 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

Der_Pate hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
"Es bleibt uns der Wind" und "Weißer Nebel" waren auch meine ersten beiden Favoriten. Die haben auch zurecht ein kleines Polster auf Platz 3. Die beiden standen eben ein Stück vor dem Rest. Ich denke das wird jeder, der ein klein wenig Ahnung von Literatur hat, so gesehen haben.


... und die anderen haben meiner Geschichte null Punkte gegeben, sniff. :cry:

Im Ernst: Aufgrund der Tatsache, dass erst die letzte abgegebene Stimme mir den Titel geklaut hat, fühlt sich dieser zweite Platz logischerweise wie eine Niederlage an. Das ist so, wie wenn man das DFB-Pokal-Finale verliert - da freut sich, außer Mario Basler nach dem vierten Weißbier, auch niemand über die Silbermedaille.

Dennoch bin ich mit der Sieger-Geschichte sehr zufrieden! Mit "Weißer Nebel" hat sich hier ganz klar Qualität durchgesetzt und es wurde eine neue Schreibkönigin gefunden, die diesen Titel zu Recht trägt! :smile: :girl:


Ich hab deine Geschichte gar nicht kapiert irgendwie :oO: :blush:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de