Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer soll User(in) des Monats Oktober werden?
Umfrage endete am Do 1. Nov 2012, 19:02
Blackened 27%  27%  [ 16 ]
DerUnhold 36%  36%  [ 21 ]
Pussy_Reloaded 37%  37%  [ 22 ]
Abstimmungen insgesamt : 59
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 20:28 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Lati hat geschrieben:
So schnell ist man wieder Ehrenmitglied. :laugh:


Ist sie nicht^^
Seid der User des Monats-Wahl im Oktober werden die gewählten User keine automatischen Ehrenmitglieder mehr (:

Ich finde das übrigens sehr gut, dass "User des Monats" keine Ehrenmitglieder mehr werden. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 20:39 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal

Der_Pate hat geschrieben:

Bekanntmachung
Bevor ich euch die Vorschläge für den September präsentiere, möchte ich euch noch über eine Änderung informieren, die das Team beschlossen hat!
Unser Forum wächst immer weiter, steuert stramm auf die 200.000 Beiträge zu und ist den Kinderschuhen inzwischen entwachsen. Daher haben wir entschieden, dass der User des Monats in Zukunft kein "Ehrenmitglied" mehr wird. Die Begründung ist denkbar einfach, denn mit fortschreitendem Bestehen des Forums, würde die Zahl der Ehrenmitglieder ins Unermessliche steigen.

Das ist ja nun wirklich die Milchmädchenrechnung des Monats... :nerd:

Wir haben (Stand heute) 571 Mitglieder. Wenn ich mal unterstelle, dass ein Viertel davon mehr oder weniger regelmässig hier aktiv ist, dann sind das 150 User. Da pro Jahr nur 12 User zum "User des Monats" gewählt werden können, müssten also schon einmal zwölfeinhalb Jahre vergehen, bis diese User alle einen Ehrentitel haben. In dieser Zeit würde das Forum jedoch (sofern es so lange Bestand hat) ein Vielfaches an neuen Usern hinzugewinnen, so dass die absolute Zahl der Ehrenrang-Mitglieder zwar stetig steigt (wenn auch nicht "ins Unermessliche"), der prozentuale Anteil dieser Mitglieder an der gesamten Anzahl der User jedoch ständig rückläufig ist.

Von daher findet in diesem Zusammenhang keine Inflationierung der Ehrenränge statt, ganz im Gegenteil.
Von diesen Fakten abgesehen halte ich es auch für ein bisschen ungerecht, den Ehrenrang einfach nicht mehr zu vergeben, wenn es ihn vorher gab.

Mann Leute, das ist doch alles Spaß hier. Nun springt mal über Euren Schatten und habt Euch nicht so wegen der paar Ehrenränge! :wink:

:smile:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 23:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Glückwunsch, Pussychen. :love:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 13:42 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

PinkOrangeRed hat geschrieben:
Das ist ja nun wirklich die Milchmädchenrechnung des Monats... :nerd:

Wir haben (Stand heute) 571 Mitglieder. Wenn ich mal unterstelle, dass ein Viertel davon mehr oder weniger regelmässig hier aktiv ist, dann sind das 150 User. Da pro Jahr nur 12 User zum "User des Monats" gewählt werden können, müssten also schon einmal zwölfeinhalb Jahre vergehen, bis diese User alle einen Ehrentitel haben. In dieser Zeit würde das Forum jedoch (sofern es so lange Bestand hat) ein Vielfaches an neuen Usern hinzugewinnen, so dass die absolute Zahl der Ehrenrang-Mitglieder zwar stetig steigt (wenn auch nicht "ins Unermessliche"), der prozentuale Anteil dieser Mitglieder an der gesamten Anzahl der User jedoch ständig rückläufig ist.

Von daher findet in diesem Zusammenhang keine Inflationierung der Ehrenränge statt, ganz im Gegenteil.
Von diesen Fakten abgesehen halte ich es auch für ein bisschen ungerecht, den Ehrenrang einfach nicht mehr zu vergeben, wenn es ihn vorher gab.

Mann Leute, das ist doch alles Spaß hier. Nun springt mal über Euren Schatten und habt Euch nicht so wegen der paar Ehrenränge! :wink:

:smile:




Kennst du die Regel aus der Politik?

Wann man nicht mehr weiter weiß, gründe einen Arbeitskreis
Wird danach nun weiter geschlampt, gibt´s gar ein neues Landesamt
Und läuft´s danach noch weiter krumm, gibt´s ein neues Ministerium. :wink:

Ich kenne die Vereinsmeierei zur genüge; da knallen sich die Leute auch gegenseitig Titel um den Kopf, die nichts wert sind. Das liegt offenbar in der menschlichen Psyche der Eitelkeiten begründet.

Wenn mir ein User oder eine Userin gefällt, dann sage ich das einfach direkt; dazu brauche ich keine Titel oder so ein Zeug.


Zuletzt geändert von ThomasK am Sa 10. Nov 2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 13:45 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

ThomasK hat geschrieben:
Ich kenne die Vereinsmeierei zur genüge; da knallen sich die Leute auch gegenseitig Titel um den Kopf, die nichts wert sind. Das liegt offenbar in der menschenlichen Psyche der Eitelkeiten begründet.

Sowas hört man nur von Leuten, die keine Titel haben. :D :hug:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 13:48 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:
Ich kenne die Vereinsmeierei zur genüge; da knallen sich die Leute auch gegenseitig Titel um den Kopf, die nichts wert sind. Das liegt offenbar in der menschenlichen Psyche der Eitelkeiten begründet.

Sowas hört man nur von Leuten, die keine Titel haben. :D :hug:



Täubchen, schliesse doch nicht von dir auf andere. :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 14:18 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

PinkOrangeRed hat geschrieben:
Das ist ja nun wirklich die Milchmädchenrechnung des Monats... :nerd:

[..]

Mann Leute, das ist doch alles Spaß hier. Nun springt mal über Euren Schatten und habt Euch nicht so wegen der paar Ehrenränge! :wink:


Wenn du dir wie ich jeden Monat darüber Gedanken machen müsstest, wer als Kandidat für den User des Monats in Frage kommt,
wüsstest du, dass dort die Zahl gar nicht sooooo groß ist (:
Irgendwann hat man einfach die Grenze der wirklich aktiven und auffälligen User erreicht.

Der Ehrenmitgliedsrang soll etwas besonderes sein. Nichts, was jeder dritte User hat.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 14:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

ThomasK hat geschrieben:
Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Sowas hört man nur von Leuten, die keine Titel haben. :D :hug:


Täubchen, schliesse doch nicht von dir auf andere. :tongue:

Image Image


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 14:25 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Wolfsblut hat geschrieben:

Der Ehrenmitgliedsrang soll etwas besonderes sein. Nichts, was jeder dritte User hat.

Und das finde ich auch gut so. :girl:
Ist zwar jetzt schade für mich, aber man kann auch ohne Ehrentitel braun sein. :D :D :D

Die Auszeichnung ist nett und ich freue mich, aber deshalb bin ich noch lange nichts Besonderes. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de