Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 00:53 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Ich habe das schon vor euch gehört. :nerd:
Ich mag HannahMueller und Semmelchen am meisten, gefolgt von Sara. :girl:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 13:20 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Wie läuft das jetzt weiter? Die Jury entscheidet 4 Leute die weiterkommen und ab dann entscheiden die User oder wie?

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 16:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Sozi hat geschrieben:
nur das Video ist eklig. :laugh:

Falls es dich beruhigt, das war das Mittagessen eines Kumpels von mir, nicht meins. :nerd:

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 17:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Scaramouches Stimme sagt mir am meisten zu, finde ich richtig gut hörbar. BeurreEtPain auch geil und MacGyver ist jawohl einfach nur feierbar.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:12 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Wie läuft das jetzt weiter? Die Jury entscheidet 4 Leute die weiterkommen und ab dann entscheiden die User oder wie?


Japp, ähnlich wie beim echten DSDS.
Ihr alle seit das Publikum, was bei den Mottoshows entscheidet. :laugh:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:14 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Capnam hat geschrieben:
Scaramouches Stimme sagt mir am meisten zu, finde ich richtig gut hörbar. BeurreEtPain auch geil und MacGyver ist jawohl einfach nur feierbar.

Das sind auch meine Favoriten.
Scaras Stimme hat einfach was, Beurre rockt ziemlich und MacGyver find ich irgendwie cool und am besten verständlich.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:47 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Scara und BeurreEtPain sind klar meine Favoriten, ich finde da passt einfach alles super zusammen.
Lebendig mag ich auch voll gerne, finde nur etwas schade das es so kurz war :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 20:52 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Sooo, liebe Freunde: hier kommen wieder die Kommentare von PunkOrangeRat und dem fiiiesen Dieter! :headbang:
Und weil der fiese Dieter in der Zwischenzeit immer noch nicht gelernt hat, sich zu benehmen, müssen seine Kommentare wieder in den Spoiler. :tongue:

Und schon geht es los:

Tightrope: Oomph! - "Die Geister, die ich rief"

Das ist doch gleich mal ein vernünftiger Einsteiger hier in die Runde. :metal: Singen kannst Du auf jeden Fall, auch Deine Performance entwickelt sich im Laufe des Songs. Schade, dass das Video so aprupt endet... hat mir aber gut gefallen.

Spoiler:
Als Du Deine Stimme auf den Computer gesungen hast, ist doch bestimmt der Virenalarm ausgelöst worden...! :devil: :devil:


Lati: 3Oh!3 - "R.I.P."

Ebenfalls ein toller Song, und ich mag Deine Stimme. :smile: Die Performance finde ich grundsätzlich in Ordnung, aber Du hörst Dich manchmal etwas atemlos an. Nimm das nächste Mal einen Song, der ein etwas langsameres Tempo hat. Die Geräusche am Ende des Videos haben mir dank der Kopfhörer, die ich gerade trage, einen mittelschweren Trommelfellriss zugefügt.

Spoiler:
Hast Du das zu Hause gesungen? Da sind doch sicher die Rohre der Kanalisation geplatzt...! :devil: :devil:


SometimesCrazy: Adele - "Turning Tables"

Bei der Songauswahl trefft Ihr heute alle meinen Geschmack. :wub: Die höheren Töne darfst Du ruhig noch ein bisschen treffen üben (wobei es am Ende besser wird, vielleicht musst Du Dich länger "einsingen" vor der Aufnahme) und ich finde es etwas schade, dass die Musik vergleichsweise sehr leise ist. Aber Du kommst sehr sympathisch rüber wie sonst auch. ♥

Spoiler:
Wenn man Deine Stimmbänder in Säure einlegt, haben wir ein gelöstes Problem...! :devil: :devil:


HannahMueller: The Calling - "Wherever You Will Go"

Wunderbar, das gefällt mir sehr gut! :love: Toller Song, die Musik ist nicht zu leise. Du kannst richtig schön singen und triffst auch bei grossen Intervallsprüngen die Töne sehr sauber. Wenn Du jetzt noch einen Tick mehr Enthusiasmus zeigst, kannst Du Dich gleich auf die Bühne stellen. :smile:

Spoiler:
Du gehörst auch zu den Leuten, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse.... :devil: :devil:


BeurreEtPain: Dream Eating - "Monochrome Baku"

Hammer, ich bin schwerstens begeistert! :music: Mitreissende Performance, eine coole und manchmal laszive Stimme. Und singen kannst Du auch und triffst sogar beim Wechsel auf die Kopfstimme noch sauber die hohen Töne. Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Such Dir ein paar Jungs und gründe eine Band. :anbet:

Spoiler:
Wenn Du so gut putzt, wie Du singst, kannst Du morgen bei mir einziehen. :wub: :wub: :wub:


pudumephistopheles: Coldplay - "Green Eyes"

So, allmählich werde ich sprachlos... also ich meine, Du hast wirklich alles. Hast eine wunderbare Folk-Stimme, begleitest Dich ganz lässig selbst auf der Gitarre und siehst dazu noch aus wie Aimee Mann vor 20 Jahren... :wub: Und vor allem hast Du eins: Deinen eigenen Stil. Ich liebe die Art, wie Deine Stimme in den höheren Passagen beim Refrain so weich klingt. Du gehörst auch auf die Bühne. Allerdings ohne Band, die Gitarre reicht vollkommen. :music:

Spoiler:
Meine Katze ist gerade ausgezogen. Und Du bist daran schuld!!! :devil: :devil:


Vendetta: Egypt Central - "Enemy Inside"

Schade, dass Du nur a capella singst... Du hast eine schöne Stimme mit viel Gefühl darin. Singen kannst Du auch richtig gut, vor allem wenn die Töne höher werden. :smile: Schade, dass das Video mittendrin aufhört.

Spoiler:
Normalerweise sagt man dem Kandidaten immer: "Gib nicht auf!". Aber bei Dir würde ich 'ne Ausnahme machen... :devil: :devil:


Lebendig: NeverShoutNever - "Can´t Stand It"

Hach, noch eine Gitarre... :heart: Ist der Song wirklich so kurz? Du hättest auch ruhig einen längeren nehmen dürfen. Das klingt jedenfalls richtig gut. Wenn Du noch etwas mehr Ausdruck in Deinen Gesang legst, wird es perfekt. :wink:

Spoiler:
Also irgendwann haben sie mal einen Seehund in Deine Familie eingekreuzt.... :devil: :devil:


Hope-: Ed Sheeran - "The A Team"

Der Song ist sehr passend zu Deinem Gesangsstil. Du hast eine tolle Stimme, aber könntest Dich noch ein bisschen mehr trauen und aus Dir herausgehen. Singen kannst Du nämlich richtig gut, vor allem der Schluss ist Dir richtig gut gelungen.

Spoiler:
Wenn man Kermit in den Hintern tritt, macht er auch solche Geräusche wie Du. :devil: :devil:


MacGyver: Stefan Raab - "Maschendrahtzaun"

Schade, dass ich für Profi-Aufnahmen keine Punkte vergeben kann, aber das würde andere Teilnehmer benachteiligen. Du bist auf jeden Fall 'ne echte Frontsau, neben der selbst Fred Durst noch blass aussehen würde... :metal: Seht her, Mädels: Das verstehe ich unter Performance. Und auch hier passt der Song wieder bestens zur Stimme. :cool:

Spoiler:
Und wieder stelle ich mir die Frage: Soll ich Erste Hilfe leisten oder lieber gleich notschlachten... :devil: :devil: :devil:


Scaramouche: Munford & Sons - "Lover's Eyes"

Baby, Du hast definitiv den Blues in Deiner Stimme. :anbet: Spielst Du die Gitarre auch selbst? :heart: Toller Song, tolle Aufnahme, toller Gesang. Gefällt mir richtig gut. Ab auf die Bühne... :anbet:

Spoiler:
Du klingst wie Kelly Clarkson, wenn sie kalt duscht.... :devil: :devil:


Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer, das war eine tolle Runde DSDS mit spitzenmässigen Songs und ich hatte gerade sehr viel Spass beim Hören (und schreiben). Hoffentlich macht Ihr alle auch beim nächsten Mal wieder mit. ♥

:smile:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:05 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

PinkOrangeRed hat geschrieben:

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer, das war eine tolle Runde DSDS mit spitzenmässigen Songs und ich hatte gerade sehr viel Spass beim Hören (und schreiben). Hoffentlich macht Ihr alle auch beim nächsten Mal wieder mit. ♥

:smile:

Und wem gibst du ein "Ja"?

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:37 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Und wem gibst du ein "Ja"?

Dir würde ich eins auf dem Standesamt geben.... :love:

Ansonsten werden wir uns zunächst intern abstimmen. :smile: Wenn Ihr wollt, schreibe ich das aber später hier im Thread.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 22:35 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

PinkOrangeRed hat geschrieben:
[...]

Ansonsten werden wir uns zunächst intern abstimmen. :smile: Wenn Ihr wollt, schreibe ich das aber später hier im Thread.


JA!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 19:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Sara ist mein Favorit. :wub:

Sonst finde ich noch Mac, Beurre und pudu geil. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 19:44 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Holger, alter, kannst du gut singen! :anbet: kannte solche Arten von Musik noch nicht, gefällt mir aber. :)

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 19:56 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Scara & BeurreEtPain , Respekt.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 18:44 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Das Pinke DSDS, die erste Runde

Wann wird jetzt eigentlich mitgeteilt, wer weiterkommt? :smile:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de