Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer bekommt eure Stimme?
Umfrage endete am Di 22. Jan 2013, 18:23
Scaramouche 51%  51%  [ 21 ]
BeurreEtPain 49%  49%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 41
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 18:23 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: [Wettbewerb] Finale vom pinken DSDS

Hallo pinke Häschen. :)
Scaramouche und BeurreEtPain haben ihre finalen Beiträge eingesendet und hier sind sie.

Spoiler: Scaramouche
Ihr Beitrag:


Das Original:


und

Spoiler: BeurreEtPain
Ihr Beitrag:


Das Original:


Hört euch die Beiden Beiträge an und stimmt ab.
Ihr habt eine Woche Zeit. :smile:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Der_Pate am Fr 22. Mär 2013, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wettbewerbs-Tag in Titel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 18:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

:omg: :omg: Wie soll man sich da entscheiden?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 18:36 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

Wow :anbet: Also ich find euch beide richtig gut und kann mich noch gar nicht entscheiden. :D

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 18:37 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

Da kann man sich doch nicht entscheiden :neveragain:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 18:39 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

Also mir fiel die Entscheidung leicht!
Spoiler:
Scaramouche :wub:


Ihr singt beide gut, habt aber auch total unterschiedliche Stile. Der von Scaramouche gefällt mir persönlich besser, ist aber reine Geschmackssache.
Ich glaube, dass die Lieder, die BeurreEtPain in den Runden und auch jetzt gesungen hat, allesamt richtig schwer zu singen sind. Allein für die gute Umsetzung schon mal riesen Respekt.
Blöd nur, dass mir die Lieder an sich nicht gefielen, aber da kannst du nichts für. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 18:54 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

Ach du Scheisse, das kann man bei uns ja keinesfalls vergleichen. Ich da mit meiner Akustikgitarre(fuck klingt die verstimmt, btw) und sie...auf Japanisch!!(?) :laugh:

BeurreEtPain ich muss dir abermals sagen, ich habe verdammten Respekt vor dir, denn ich hätte schon nur mit der Tonlage ein Problem! :hug:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 19:03 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

Scaramouche hat geschrieben:
denn ich hätte schon nur mit der Tonlage ein Problem! :hug:

Auf so was achte ich gar nicht. :D
Musik muss nicht perfekt sein, sondern braucht nur das gewisse Etwas in der Stimme. :heart:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 19:07 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

Boah Leute, das ist ne schwere Entscheidung.
Ihr habt beide eine richtig tolle Stimme, und habt die Songs gut umgesetzt.
Schlussendlich hab ich mich dann aber doch für
Spoiler:
Scaramouche

entschieden, ihres gefällt mir einen Tick besser.
Gratulation aber jetzt schon an euch beide, das ihr es überhaupt so weit geschafft habt :)
Ich bin richtig gespannt auf die Auflösung^^


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 19:56 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

Finale furioso im Pinken DSDS! :party: :headbang: :metal:

Im Finale stehen definitiv die beiden Kandidatinnen, die in den vorangegangenen Runden am meisten überzeugt haben.

Dann lasst mal hören, Mädels! :freu:

Scaramouche: Paolo Nutini - Autumn

Das ist Deine dritte Runde, und es ist die dritte Song-Granate, die Du hier auspackst. Ich muss wohl dringend mal bei Dir vorbeikommen und Deine Tonträger-Sammlung durchforsten. :love: Den Beginn fand ich zunächst etwas verhalten, aber das ist er beim Original ja auch. Toll, wie Du dann im Mittelteil des Songs den emotionalen Ausdruck in Deiner Stimme langsam steigerst. Da bekomme ich beim Hören eine richtige Gänsehaut. Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und Dir einen Tag im Tonstudio bezahlen, damit Du mal ein professionelles Demo aufnehmen kannst. Auch wenn ich mich wiederhole: Du gehörst auf die Bühne. :anbet:

Spoiler:
Ich dachte immer, meine Oma sagt "Kreischsäge", weil sie aus dem Rheinland kommt. Jetzt verstehe ich endlich, was sie wirklich meint...! :devil:


BeurreEtPain: Hatsune Miku - Cockroach

Du hast schon mal definitiv die originellsten Songs beigesteuert und damit Mut bewiesen. :smile: Jetzt haust Du uns hier schon wieder mit einem Hammer aus dem Schuhen. Du hast auf jeden Fall die schönere Stimme als das Original und kannst auch viel besser singen. Und Dein Arrangement ist viel passender (damit meine ich den zweistimmigen oktavversetzten Gesang bei den Refrains). Das ist einfach von vorne bis hinten spitze. :anbet: Du solltest auch ins Tonstudio. Und brauchst eine Band. :heart:

Spoiler:
Wenn ich meine Küche putze und die Schaben unterm Schrank um Gnade winseln, hört sich das ganz genauso an! :devil:


Das war ein Super-Finale und meinetwegen kann die Abstimmung ruhig unentschieden ausgehen. Dann bekommen wir noch mal zwei tolle Songs... :love:

Und für wen soll ich jetzt abstimmen? Ich habe keine Ahnung....


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 19:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

Ey, wieder dicke Props an beide, BeurreEtPain halt wieder mit nem Pluspunkt, weil japanisch und definitiv Fußwipp-Beitrag. Zu Scaramouche brauche ich nichts mehr sagen - diese Stimme, ey ... À propos Stimme; meine geht an Scaramouche, weil Ohrorgasmus.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 21:03 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

Ohrgasmus, Scaramuschi! :anbet: Kriegst meine Stimme! :wub: :girl:

Aber auch die Buttersemmel ist völlig zu recht im Finale, das fürs Protokoll! :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 21:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

Bin für Scari. :3


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 21:11 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

Der_Pate hat geschrieben:
Aber auch die Buttersemmel ist völlig zu recht im Finale, das fürs Protokoll! :laugh:

Du nennst youtube auch duröhre...
Und online anschnur...
Offline ist abschnur...

Von mir hat übrigens "die Semmel" ne Stimme bekommen. Weil Hatsune Miku und überhaupt...

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 22:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

fred hat geschrieben:
Du nennst youtube auch duröhre...
Und online anschnur...
Offline ist abschnur...

Von mir hat übrigens "die Semmel" ne Stimme bekommen. Weil Hatsune Miku und überhaupt...

Jemand glaubt an mich :cry:

Ernsthaft, ich hätte nie gedacht, dass ich mit Vocaloid ins Finale kommen würde, und da das Ende ja schon absehbar ist (wozu war die Wahl nochmal geheim? :laugh: ), verbeuge ich mich schon mal ganz herzlich und sammle die Unterhosen ein, die auf die Bühne geworfen wurden. Wie bitte? Die sind nicht für mich? :omg:

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 22:19 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Finale vom pinken DSDS

BeurreEtPain hat geschrieben:
Jemand glaubt an mich :cry:

Ernsthaft, ich hätte nie gedacht, dass ich mit Vocaloid ins Finale kommen würde, und da das Ende ja schon absehbar ist (wozu war die Wahl nochmal geheim? :laugh: ), verbeuge ich mich schon mal ganz herzlich und sammle die Unterhosen ein, die auf die Bühne geworfen wurden. Wie bitte? Die sind nicht für mich? :omg:


Ehrlichgesagt hab ich ziemlichen Bammel vor dem Ergebnis, weil ich eher denke, dass es ein knappes Ergebnis sein wird.
Und fuck ich hab auch für dich gestimmt!! :neveragain:

Aber come one...Vocaloid is einfach :anbet:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de