Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Welches Thema hättet ihr gerne?
Umfrage endete am Mi 13. Mär 2013, 19:30
Tiere 11%  11%  [ 3 ]
Vergangenheit 39%  39%  [ 11 ]
Zukunft 29%  29%  [ 8 ]
Pinkes Forum 21%  21%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 19:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Dieser Wettbewerb hat noch gefehlt. :nerd:
In diesem Thread könnt ihr euch erstmal aussuchen, welches der vier angebotenen Themen (Tiere, Vergangenheit, Zukunft, Pinkes Forum) ihr am Coolsten finden würdet.
Sobald eines der Themen die Abstimmung gewonnen hat, könnt ihr kreativ werden. Malen oder Zeichnen, Bleistift oder Pinsel, Aquarell oder Comic-Style ist egal, je nach persönlichem Interesse, Hauptsache ihr setzt das Thema interessant um. Kreativen Spielraum gibts bei allen Themen. :smile:
In diesem Thread kann Interesse bekundet und diskutiert werden und alles; sobald die Abstimmung zuende ist, erzähl ich euch wies weitergeht.

Ihr habt jetzt 14 Tage, also bis zum Mittwoch, 27. März (da sind zwei Wochenenden mit drin, ich denke das sollte passen :smile: ) Zeit, etwas zum Thema Vergangenheit zu malen oder zu zeichnen, und es per PN an Blackened zu senden.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 8. Apr 2013, 21:13, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Titel angepasst


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 19:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Eigentlich bin ich ja total unkreativ und künstlerisch voll unbegabt... :nerd:
Ich bin trotzdem mal dabie, einfach aus Spaß :D

Wählen tu ich natürlich Vergangenheit :cool:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 19:48 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Interesse ist bei mir auf jeden Fall vorhanden, ob ich mitmache ist aber vom Thema und Abgabezeitpunkt abhängig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 19:58 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Ich hab mal Pinkes Forum gewählt. :D Denke allerdings nicht, dass ich mitmache, kann so was gar nicht. :D

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 20:44 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Ich hab das Thema Vergangenheit gewählt. Aber ich werde definitiv nicht mitmachen, weil ich absolut nicht malen oder zeichnen kann.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 20:56 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Zukunft. Mal schauen ob ich den Zeit und Kreativität finde um auch was zu zeichnen :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 21:04 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Vergangenheit, wenn´s mit dem Abgabetermin passt mach ich sicher mit :smile:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 21:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Ich hatte vor, die Abgabefrist dann auf eine Woche zu setzen, bzw. auch zwei wenns gewünscht ist.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 21:09 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Vergangenheit/Zukunft finde ich vom Thema toll. Vor allem, weil man da auch viel raus machen kann.

Würde wahrscheinlich auch mitmachen!

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 21:17 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Leprechaun hat geschrieben:
Ich hatte vor, die Abgabefrist dann auf eine Woche zu setzen, bzw. auch zwei wenns gewünscht ist.

Ich hätte lieber zwei Wochen wenns geht :D

Ich hab übrigens Vergangenheit gewählt, Zukunft wär aber auch toll^^


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 23:36 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Ich werde nicht abstimmen, weil ich zeichnerisch vielseitig unbegabt bin und euch nicht vorschreiben will, was ihr zu malen habt. Persönlich würde ich mich aber freuen, Bilder zum Thema "Vergangenheit" zu sehen.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 23:41 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal

bin auch für zwei wochen, und habe "vergangenheit" gewählt:)

hab sogar schon eine idee wie ich das umsetzen könnte:D

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 17:01 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Wenn, würde ich vllt bei Zukunft mitmachen, aber dann nur mit ner Bleistift- oder Kulizeichnung, mehr hab ich eh nicht da. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 20:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

So Kinners, die Abstimmung ist zuende. Ihr habt jetzt 12 Tage, also bis zum Montag, 25 März 18:30 (da sind zwei Wochenenden mit drin, ich denke das sollte passen :smile: ) Zeit, etwas zum Thema Vergangenheit zu malen oder zu zeichnen, und es per PN an Blackened zu senden.
Sie wird dann in zwei Wochen anonym die Bilder raushauen, die Abstimmung eröffnen, und euch sagen wies weitergeht.

Der Thread hier kann weiterhin zum Diskutieren benutzt werden. Beim nächsten Wettbewerb wird das zweitplatzierte Thema, Zukunft, wieder mit zur Auswahl stehen, ihr könnt hier z.B. auch gerne Ideen bringen was ihr weiter noch dabei haben wollt.

Bin gespannt was ihr euch ausdenkt. Das Thema war auch mein Favorit. :nerd:

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 23:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Find das Thema blöd, dazu fällt mir genau Nüsse ein.
Hab jetzt schonmal n Bild angefangen, aber das is auch total behindert geworden..
Hat irgendwer von euch schon Ideen? :unsure:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de