Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

GMNOQ Abstimmung (genaueres unten)
Umfrage endete am Do 22. Aug 2013, 22:02
Lyn 15%  15%  [ 20 ]
Lyn 9%  9%  [ 12 ]
Tightrope 0%  0%  [ 0 ]
Tightrope 0%  0%  [ 0 ]
Leprechaun 6%  6%  [ 8 ]
Leprechaun 5%  5%  [ 7 ]
Vendetta 20%  20%  [ 26 ]
Vendetta 17%  17%  [ 23 ]
-vergessen- 18%  18%  [ 24 ]
-vergessen- 9%  9%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 132
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 21:45 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Wäre auch dabei!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 21:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zu Herbst hat übrigens jede(r) was im Schrank, und n Foto ist im Zweifelsfall in 10 Minuten gemacht. Wer mehr Mühe reinstecken will, bekommt aber selbstverständlich die Zeit dafür.
Wie gesagt, die Leute, die den Wettbewerb haben wollen, sollen alle noch n paar weitere reinzwingen - am Schluss wirds euch Spaß machen; ist immer so.
Ich würde sagen, wenn hier noch drei zwei (Hi Cherry) weitere bekunden, dass sie teilnehmen wollen, kann man bereits den Thread aufmachen und die Einsendung starten, bei der dann hoffentlich noch n paar mehr mitmachen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 21:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
ist doch meistens so, dass die Leute bei sowas erst mitmachen, wenn der Thread offen ist, oder nicht?

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 21:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Nope, meistens ist es so, dass viele sich ankündigen und dann einige plötzlich keinen Bock mehr haben, wenn der Thread offen ist. Dieser Wettbewerb wird jetzt aktuell wieder von einigen Usern gewünscht; bevor wir den raushauen, wollen wir aber zumindest sicher sein, dass er keine totale Pleite wird. Wenn sich hier keine fünf User melden, wird das auch beim offenen Wettbewerb nicht der Fall sein, auch wenn er sechs Monate läuft.
Wenn wir aber bereits sechs angekündigte Teilnehmer haben, werden sich sicherlich auch noch n paar mehr reinkriegen lassen.
Du kannst btw auch teilnehmen; ich war selbst schon bei zwei Outfit Queens dabei. Habe aber leider nie gewonnen. :sad:

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 22:01 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Habs schon gesehen. Wüsste momentan nur nichts in meinem Kleiderschrank, was zum Thema Herbst passt.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 22:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Schmeiß dir nen Mantel und nen Schal über und mach ne sexy Pose. Dabei sein ist alles.
Dieser Wettbewerb könnte morgen bereits starten, wenn jetzt noch zwei Leute mit Eiern zusagen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 22:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:36
Beiträge: 2491

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 53 mal
Da man auch gesichtslos mitmachen kann, kann man seinen guten Ruf ja nicht verlieren, also ja mach mit.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 22:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Tati
vergessen
Kirsch
Cherry
Wanamingo
(Nemesis)

wären also schon mal dabei. Ich würde sagen, eine Zusage noch und es kommt ins Rollen. Und keine Angst, ihr bekommt genug Zeit, euch vorzubereiten und einzuschicken.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 22:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Ich mache vielleicht mit.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 22:58 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragVendetta hat geschrieben:
Ich mache vielleicht mit.

Warum nur vielleicht? Den letzten Wettbewerb hast du ja sogar gewonnen. :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 06:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Du kannst btw auch teilnehmen; ich war selbst schon bei zwei Outfit Queens dabei. Habe aber leider nie gewonnen. :sad:

Warst trotzem schnieke.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 10:53 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Würd evtl auch mitmachen..


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de