* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 11. Aug 2020, 02:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:48 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48705
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3941 mal
Wenn Kal-El mit nem Metzger Golf spielt, und der Metzger ihn beim Golf beleidigt, würde Kal-El auch davon ausgehen, dass der Typ in seinem Beruf Gammelfleisch verkauft.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:49 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wie hättest du sie denn verteilt?

Mein erster Platz war Farben, mein zweiter Masino de Koloro, die haben für mich etwas rausgestochen. Über die Platzierung von Masino de Koloro war ich auch ernsthaft überrascht. Dahinter habe ich dann grosse Schwierigkeiten gehabt eine für mich gerechte Bewertung zu machen.
Erstaunlich war ausserde für mich, dass Flieg, Vogel, Flieg den letzten Platz belegt hat. Bei mir war die Geschichte relativ weit vorne, ich fand sie gut geschrieben. Da fand ich es schade, dass die Geschichte nicht weiter überarbeitet wurde, sie hätte für mich mehr Potential gehabt.

Wenn jemand möchte, kann ich natürlich auch eine kleine Kritik zur Geschichte schreiben, hab zu jeder Geschichte einige Stichpunkte,

Kal-El, lass es sein. Es war nicht Leprechauns Kritik, die mich wirklich verletzt hat, es war grundsätzlich einfach die Tatsache, dass fast niemand mir gratuliert hat. Ich weiss, es ist lächerlich, aber ich bin bzw. war einfach schrecklich müde. :nerd: Fange langsam an, mich wirklich über meinen ersten Platz zu freuen, habe noch nie irgendwo gewonnen. :freu:

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:52 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48705
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3941 mal
Es ist, wenn mans sagen darf, wohl ähnlich wie beim Songcontest. Gewinnen tut ne Geschichte, die jeder halt irgendwo im oberen Drittel hat. Fast jeder hätte sich für den Sieg was anderes gewünscht, aber die Geschichten, die einige ganz oben haben, haben andere auch ganz unten, weil die richtig guten Geschichten halt polarisieren. Und gewinnen tut dann was, was nicht überragend ist, aber halt funktioniert.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:53 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Was du nicht verstanden hast und auch nie verstehen wirst, ist, dass andere Menschen in der Lage sind, diese Geschichten unabhängig von ihren Autoren zu betrachten und zu bewerten.

Du machst aus meiner Kritik jetzt grad ne Sache von Ehre, Respekt, Moral und Vorbildfunktion, und tust grad alles, um mich anhand von dem, was ich geschrieben habe, persönlich zu diskreditieren und Rufmord zu betreiben, verlangst sogar indirekt meine Enthebung als Moderator, und packst anhand dessen grad auch alles aus, was du an mir persönlich zum Kotzen findest.
Und das nur weil ich ne Kritik geschrieben habe, die du nicht magst.
DAS ist schwach.


Nein nicht deine Kritik, die finde ich in Ordnung! Das Wort Miest, was ja Scheiße bedeutet finde ich unpassend. alles was du danach geschrieben hast, damit habe ich absolut keine Probleme!
Scheiße ist ein Schimpfwort ... jemand zu sagen, du machst nur Miest ist eine Beleidigung und ganz sicher keine Kritik!

Darüber hinaus wird der Begriff im umgangssprachlich-derben Sprachgebrauch für Unsinn oder Unordnung und Durcheinander verwendet. Als Interjektion ist „Mist!“ bzw. „Verdammter Mist!“ zudem ein weniger vulgär als „Kacke!“ oder „Scheiße!“ wirkender missmutiger Ausruf. Außerdem ist Mist eine österreichische Bezeichnung für Müll.


Wenn ich dir sage, das deine moderativen Tätigkeiten absoluter Mist sind, dann ist das wohl kaum Kritik, sondern das würdet ihr als Beleidigung ansehen und es würde auch so gerandet, ihr als Team!
Und wenn du jetzt nein sagst, kannst du sicher sein, das ich in Zukunft mit dem Wort absoluter Miest nur so um mich werfen werde!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:55 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24451
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Und wenn du jetzt nein sagst, kannst du sicher sein, das ich in Zukunft mit dem Wort absoluter Mist nur so um mich werfen werde!

Kal-El, das ist wirklich nicht nötig.

Zum BeitragMangosorbet hat geschrieben:
Kal-El, lass es sein. Es war nicht Leprechauns Kritik, die mich wirklich verletzt hat, es war grundsätzlich einfach die Tatsache, dass fast niemand mir gratuliert hat. Ich weiss, es ist lächerlich, aber ich bin bzw. war einfach schrecklich müde. :nerd: Fange langsam an, mich wirklich über meinen ersten Platz zu freuen, habe noch nie irgendwo gewonnen. :freu:

Beim ersten Mal schnell alle Geschichten überfliegen war deine tatsächlich die, die mir am meisten imponiert hat und bei der ich unbedingt wissen wollte, wer sie geschrieben hat. :D

Meine Bewertung sah übrigens so aus:

12 Punkte: Die Sünden der Söhne
10 Punkte: Die Geschichte vom gelben Löwenzahn und dem blauen Schmetterling
8 Punkte: Farben
7 Punkte: Gründels Schwarz
6 Punkte: Maŝino de Koloro
5 Punkte: Die Unschuld blassblauer Augen
4 Punkte: Farbenblind
3 Punkte: Flieg, Vogel, flieg.
2 Punkte: Schicksalsfarben
1 Punkt: Gefühle der Unabhängigkeit


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:55 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragMangosorbet hat geschrieben:
Mein erster Platz war Farben, mein zweiter Masino de Koloro, die haben für mich etwas rausgestochen. Über die Platzierung von Masino de Koloro war ich auch ernsthaft überrascht. Dahinter habe ich dann grosse Schwierigkeiten gehabt eine für mich gerechte Bewertung zu machen.
Erstaunlich war ausserde für mich, dass Flieg, Vogel, Flieg den letzten Platz belegt hat. Bei mir war die Geschichte relativ weit vorne, ich fand sie gut geschrieben. Da fand ich es schade, dass die Geschichte nicht weiter überarbeitet wurde, sie hätte für mich mehr Potential gehabt.

Wenn jemand möchte, kann ich natürlich auch eine kleine Kritik zur Geschichte schreiben, hab zu jeder Geschichte einige Stichpunkte,

Kal-El, lass es sein. Es war nicht Leprechauns Kritik, die mich wirklich verletzt hat, es war grundsätzlich einfach die Tatsache, dass fast niemand mir gratuliert hat. Ich weiss, es ist lächerlich, aber ich bin bzw. war einfach schrecklich müde. :nerd: Fange langsam an, mich wirklich über meinen ersten Platz zu freuen, habe noch nie irgendwo gewonnen. :freu:


Nein mir geht es ums Prinzip, wenn ICH solche Posts verfasse, dann werde ich gesperrt wegen Beleidigung!
Wenn ich das nicht darf, soll er sich gefälligst auch daran halten! Darum geht es mir!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Kann mal einer Kal-El den Pferdeschwanzplug aus dem Arsch nehmen? Was eine eklige Heuchlerei.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:58 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Kal-El, das ist wirklich nicht nötig.


:dry:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:59 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48705
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3941 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Wenn ich dir sage, das deine moderativen Tätigkeiten absoluter Mist sind, dann ist das wohl kaum Kritik
Dann frage ich mich, wieso dus in dieser Art trotzdem fast ständig tust. Was wir dir alles durchgehen lassen, würde dich btw schockieren, wenn du die Fähigkeit hättest, dein Verhalten zu reflektieren.
Aber stimmt, es ist auch keine Kritik. Zumindest solange nicht, bis ein ",weil..." folgt. Denn ab da ist es einfach ne unhöfliche Kritik.
Wie ernst die der Kritisierte dann nimmt, darf er ja selbst entscheiden, da muss kein Ritter des Lichts auftauchen und seine Fleischlanze schwingen.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 20:00 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48705
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3941 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Nein mir geht es ums Prinzip, wenn ICH solche Posts verfasse, dann werde ich gesperrt wegen Beleidigung!
Beantworte mir folgende Frage.
Bist du jetzt im Moment gesperrt?
Falls die Antwort darauf nein ist, ist deine Aussage inkorrekt.

Hör doch auf, alles auf dich selbst zu beziehen. So wichtig bist du nicht.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 20:01 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24451
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Nein mir geht es ums Prinzip, wenn ICH solche Posts verfasse, dann werde ich gesperrt wegen Beleidigung!
Wenn ich das nicht darf, soll er sich gefälligst auch daran halten! Darum geht es mir!

Das war eine Kritik an einer Geschichte. Er hat Mangosorbet nicht als dämlich Schlampe bezeichnet oder sonst was, sondern nur gesagt, was ihm an irgendwelchen Geschichten nicht gefallen hat. Dude.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 20:07 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Das war eine Kritik an einer Geschichte. Er hat Mangosorbet nicht als dämlich Schlampe bezeichnet oder sonst was, sondern nur gesagt, was ihm an irgendwelchen Geschichten nicht gefallen hat. Dude.


Ich sag jetzt nichts mehr dazu... ihr habt ja sowieso immer Recht.

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 20:08 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal
Zum BeitragMangosorbet hat geschrieben:
Wenn jemand möchte, kann ich natürlich auch eine kleine Kritik zur Geschichte schreiben, hab zu jeder Geschichte einige Stichpunkte,

Ich freue mich grundsätzlich immer über jede Kritik zu meiner Geschichte! :girl: Also sehr gerne im entsprechenden Thread, wenns Dir nichts ausmacht. Und sehr gerne (!) auch von Leuten, die mich nicht auf 1 oder allgemein oben hin gesetzt haben.

Natürlich Glückwunsch zum Sieg! :girl: Ich werd mich jetzt mal hinsetzen, und was zu Deiner Geschichte schreiben. :smile:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 20:10 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Beantworte mir folgende Frage.
Bist du jetzt im Moment gesperrt?
Falls die Antwort darauf nein ist, ist deine Aussage inkorrekt.

Hör doch auf, alles auf dich selbst zu beziehen. So wichtig bist du nicht.


lerne du mal Manieren bevor du mir etwas sagen willst!
Du bist der letzte der hier User kritisieren darf...

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 20:11 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24451
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Achja, bevor es ausschweift: Leprechauns Manieren oder seine Einfühlsamkeit haben nichts mit dem Ergebnis des Schreibwettbewerbs zu tun, also bitte kein OT mehr.


Zuletzt geändert von Blackened am Do 1. Mai 2014, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de