Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

[Wettbewerb] Outfit Queen #4 - Herbst
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=3702
Seite 1 von 13

Autor:  Capnam [ Mo 15. Sep 2014, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  [Wettbewerb] Outfit Queen #4 - Herbst

Die Abstimmphase ist vorbei. Ihr habt eine neue Outfit Queen gewählt. Bevor ich lange rumschnacke, wie dankbar ich für die Einsendungen bin und dass es mir Spaß gemacht hat, den Wettbewerb zu leiten, kommen wir direkt zur Siegerehrung:

Platz 1 mit 22 Stimmen belegt Tati

Platz 2 mit 13 Stimmen belegt Grazy

Platz 3 mit 12 Stimmen belegt Cherry


Platz 4 mit 9 Stimmen belegt Nemesis666

Platz 5 mit 6 Stimmen belegt -vergessen-

Platz 6 mit 1 Stimmen belegen Lyn und KiiirsCh

Herzlichen Glückwunsch an Tati für den Gewinn der Outfit Queen #4, aber auch Gratulation an Grazy und Cherry zum zweiten und dritten Platz. Auch allen anderen Teilnehmern Gratulation für ihre Platzierung und Danke für die Teilnahme!

Abstimmphase

Die Einsendefrist ist vorbei. Ihr habt nun bis zum 19.10.2014 Zeit, zwei Stimmen an eure beiden Favoriten abzugeben. Dazu nutzt ihr bitte die oben angefügte Umfrage. Eure abgegebene Stimme ist verbindlich, kann also nicht mehr geändert werden. Abstimmungen über PN werden nicht gewertet. Die Einsendungen findet ihr direkt unter diesem Hinweis.

Kommentare zu euren Abstimmungen und den Einsendungen dürft ihr hier natürlich gerne posten.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Moin,

aller guten Dinge sind bekanntlich vier und deshalb startet nun zum vierten Mal die Wahl zur Outfit Queen des Pinken Forums. Das Motto des Wettbewerbs lautet "Herbst".

Für euch bedeutet das nun, mir bis zum 12.10.2014 ein oder mehrere Aufnahmen von euch in eurem persönlichen Herbstoutfit per PN zuzuschicken (Link reicht). Wie ihr euer Outfit und das Drumherum gestaltet, bleibt euch überlassen. Beachtet bitte nur, dass euer Motiv auch für Außenstehende erkennbar zum Motto passt. Es ist selbstverständlich keine Bedingung, sein Gesicht zu zeigen!

Die Einsendungen werden anschließend gesammelt und nach Ende der Einsendephase im Startpost dieses Threads veröffentlicht. Ihr bekommt anschließend die Möglichkeit, für euren Favoriten zu stimmen. Das Prozedere ist dem der vorherigen Wettbewerbe zur Outfit Queen absolut identisch.

Für weitere Fragen und Anregungen dürft ihr diesen Thread nutzen. Zusätzlich bitten wir euch, doch bitte ebenfalls hier kundzutun, dass ihr am Wettbewerb teilnehmt und wir mit einer Einsendung von euch rechnen dürfen.

Autor:  Cherry [ Mo 15. Sep 2014, 21:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Yes Sir!

E: Was kriegt der Gewinner? :schüssel:

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 15. Sep 2014, 21:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragCherry hat geschrieben:
E: Was kriegt der Gewinner?
Bestätigung.

Autor:  Capnam [ Mo 15. Sep 2014, 21:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Yes Sir!

E: Was kriegt der Gewinner? :schüssel:

Das verhandeln wir dann. Kann ja jeder Teilnehmer mal kundtun, was er gerne hätte.

Autor:  Tati [ Mo 15. Sep 2014, 21:22 ]
Betreff des Beitrags: 

12.10, dachte zuerst dass es zu viel Zeit ist, aber das ist ja schon in einem Monat, und dann kommt November, Dezember und dann ist das Jahr schon vorbei??!! :panic:

Hust, naja. ._.
Mache mit, schicke es wahrscheinlich eher am Ende der Frist ein.

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 15. Sep 2014, 21:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTati hat geschrieben:
Mache mit, schicke es wahrscheinlich eher am Ende der Frist ein.
Wenn wir die Frist bis nächsten Sonntag legen würden, hätten wir vermutlich exakt genausoviele Einsendungen wie wir sie in vier Wochen haben. Aber ihr wolltet Zeit, also kriegt ihr Zeit - bis zum Geburtstag meiner Mutter btw. Nutzt die Wochenenden, die ihr habt.
Rennt zum Primark, kleidet euch da ein, und fotografiert euch in der Umkleide - die Variante für Geizhälse.

Autor:  Tati [ Mo 15. Sep 2014, 21:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wenn die Frist bis nächsten Sonntag legen würde, hätten wir vermutlich exakt genausoviele Einsendungen wie wir sie in vier Wochen haben. Aber ihr wolltet Zeit, also kriegt ihr Zeit - bis zum Geburtstag meiner Mutter btw. Nutzt die Wochenenden, die ihr habt.
Rennt zum Primark, kleidet euch da ein, und fotografiert euch in der Umkleide - die Variante für Geizhälse.

Der Hauptgrund ist, dass ich in der nächsten Zeit noch einige neue Klamotten zulegen werde, das Anziehen und Foto machen ist jetzt nicht wirklich anspruchsvoll. Könnt auch morgen schon was einschicken, so theoretisch :nerd:

Autor:  Nymphe [ Mo 15. Sep 2014, 21:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragCherry hat geschrieben:
E: Was kriegt der Gewinner? :schüssel:

Also ich fänd ja einen eigenen "Outfit Queen" oder "Outfit King" Rang am besten. :laugh:

Autor:  Lyn [ Di 16. Sep 2014, 12:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich werde wohl auch wieder mitmachen :happy:

Autor:  Cherry [ Di 16. Sep 2014, 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Also ich fänd ja einen eigenen "Outfit Queen" oder "Outfit King" Rang am besten. :laugh:


+ Interview.

Autor:  Capnam [ Di 16. Sep 2014, 22:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Aktuell gemeldet haben sich, wobei in Klammern die Vielleicht-Kandidaten stehen:

Tati
vergessen
Kirsch
Cherry
Wanamingo
Lyn
(Nemesis)
(Vendetta)
(Grazy)

Ihr könnt natürlich gerne schon einsenden und müsst nicht bis Oktober warten.

Autor:  -vergessen- [ Mi 17. Sep 2014, 20:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Motto find ich gut, dazu hab ich schon einige Teile daheim (: Allerdings find ich Herbst sooo unbeschränkt, mal gucken. Da wird mir die Auswahl schwer fallen.

Autor:  Lebendig [ Mi 17. Sep 2014, 20:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Mache mit, falls ich Zeit finde.

Autor:  Misery [ Mi 17. Sep 2014, 21:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Eventuell mach ich auch mit.

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 19. Sep 2014, 18:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer am Wochenende Langeweile hat, kann direkt mal an die Outfit Queen denken.

Seite 1 von 13 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/