* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 12:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 19:13 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50418
Punkte: 50

Danke gegeben: 3157 mal
Danke bekommen: 3954 mal
Gibt es etwas von ihm, was man tatsächlich kennen sollte? Oder nur als Fan?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Zuletzt geändert von Wolfsblut am Mi 11. Mär 2015, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 21:02 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal
Ich seh in der Bahn dauernd Leute, die "Kafka am Strand" lesen. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass das ziemlich bekannt ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 21:11 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50418
Punkte: 50

Danke gegeben: 3157 mal
Danke bekommen: 3954 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich seh in der Bahn dauernd Leute, die "Kafka am Strand" lesen. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass das ziemlich bekannt ist.

Hab davon noch nie was gehört :D

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 12:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5260
Punkte: 2

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 282 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Gibt es etwas von ihm, was man tatsächlich kennen sollteß Oder nur als Fan?

Also ich habe schon öfters von "Naokos Lächeln" gehört, habe es selber aber auch nicht gelesen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 10:23 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Der Mann ist noch nie in seinem Leben einer echten Frau begegnet btw.

Image

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de