* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 22:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Online
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 00:32 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 322

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 3 mal
Na und auch wenn es den Gott nicht gibt so sind immer noch recht Sachen da die das Zusammenleben des Menschen besser machen würden wenn denn alle mitmachen. Darum geht es mir.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 23:44 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47549
Punkte: 2

Danke gegeben: 589 mal
Danke bekommen: 3859 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Na und auch wenn es den Gott nicht gibt so sind immer noch recht Sachen da die das Zusammenleben des Menschen besser machen würden wenn denn alle mitmachen. Darum geht es mir.
Der Punkt ist, dass die Bibel zusätzlich zu dem guten Zeug noch deutlich mehr Kram enthält, der das Zusammenleben der Menschen schlechter machen würde, wenn sich jeder dran halten wurde - bzw. dies aktiv getan hat und tut.
Es gibt Bücher, die konsistenter gute Tipps geben als ausgerechnet die Bibel.

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Online
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 16:50 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 322

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 3 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Der Punkt ist, dass die Bibel zusätzlich zu dem guten Zeug noch deutlich mehr Kram enthält, der das Zusammenleben der Menschen schlechter machen würde, wenn sich jeder dran halten wurde - bzw. dies aktiv getan hat und tut.
Es gibt Bücher, die konsistenter gute Tipps geben als ausgerechnet die Bibel.


Na dann mal los, Titel titel und noch mal Titel :headbang:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tati und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de