Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 20:36 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Invisible_ hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:
Oh oh... bei Bonnies "Expressions" habe ich kein gutes Gefühl. Nach dieser Nandi soll das doch schlimmer als schwarze Magie sein?? Shane plant irgendwas großes mit seinen 12 Hybriden. 12 Hybriden - 12 Menschen (opfer)

Die nächste Folge wird ja das Halbzeitfinale sein; ich bin gespannt, was passieren wird.

Oh ,sorry das ich erst jetzt schreibe :)

Da habe ich auch keine Gutes Gefühl bei o.O
Ja ,und wie ich das richtig verstanden habe ,hat Klaus 12 Hybriden in der letzten Folge getötet (?) und warum eigentlich nochmal Tyler´s Mom ? :(


Ich schaue mir die neueste Folge erst morgen an also verrat noch nicht zu viel :grin:
Dank Instagram weiß ich aber schon, dass Klaus Mrs. Lockwood tötet... Aber auch die zwölf befreiten Hybriden?? :O mist
Ja, die Mom hat er umgebracht, um Tyler quasi eine Lektion zu erteilen, Rache an ihm zu nehmen. Ich denke auch, dass Shane vorhatte mit den hybride Klaus zu töten mit irgendeinem speziellen Spruch Bonnies. *grübel*
Nun, morgen werde ich mehr wissen!

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 22:33 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 10:59
Beiträge: 930
Punkte: 4

Danke gegeben: 150 mal
Danke bekommen: 52 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Hermione hat geschrieben:
Ich schaue mir die neueste Folge erst morgen an also verrat noch nicht zu viel :grin:
Dank Instagram weiß ich aber schon, dass Klaus Mrs. Lockwood tötet... Aber auch die zwölf befreiten Hybriden?? :O mist
Ja, die Mom hat er umgebracht, um Tyler quasi eine Lektion zu erteilen, Rache an ihm zu nehmen. Ich denke auch, dass Shane vorhatte mit den hybride Klaus zu töten mit irgendeinem speziellen Spruch Bonnies. *grübel*
Nun, morgen werde ich mehr wissen!

Oh , tschuldigung :ninja:
Hast du die Folge jetzt gesehen ? : :grin:

Ach ja ,stimmt :) Klaus hat mich in der Folge richtig auf geregt :D

Und schade wegen Damon und Elena ):

______________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein .


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 19:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Invisible_ hat geschrieben:
Oh , tschuldigung :ninja:
Hast du die Folge jetzt gesehen ? : :grin:

Ach ja ,stimmt :) Klaus hat mich in der Folge richtig auf geregt :D

Und schade wegen Damon und Elena ):


Ich habe sie jetzt auch endlich gesehen! :freu:

Mich ja auch... ich find's echt traurig, dass er die alle umgebracht hat. ); aber so ist er nunmal.
Ach, ich wusste schon von vornherein, dass das zwischen den beiden nicht lange hält und das irgendwann wieder Stefan kommt. Ich habe auch gelesen, dass nach der Pause was besonderes zwischen Elena und Stefan passieren wird, was ihre Beziehung zueinander betrifft. Zum Glück ist die Halbzeitpause nie so lang wie die nach jeder Staffel...
oh, April wird dann sicher noch eine tragende Rolle spielen, wo sie ja jetzt so einiges gehört und gesehen hat.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 19:10 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 10:59
Beiträge: 930
Punkte: 4

Danke gegeben: 150 mal
Danke bekommen: 52 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Hermione hat geschrieben:
Ich habe sie jetzt auch endlich gesehen! :freu:

Mich ja auch... ich find's echt traurig, dass er die alle umgebracht hat. ); aber so ist er nunmal.
Ach, ich wusste schon von vornherein, dass das zwischen den beiden nicht lange hält und das irgendwann wieder Stefan kommt. Ich habe auch gelesen, dass nach der Pause was besonderes zwischen Elena und Stefan passieren wird, was ihre Beziehung zueinander betrifft. Zum Glück ist die Halbzeitpause nie so lang wie die nach jeder Staffel...
oh, April wird dann sicher noch eine tragende Rolle spielen, wo sie ja jetzt so einiges gehört und gesehen hat.

Ja ich auch ): Ja ,wenn er nicht so wär ,würde es ja nicht ganz passen . Ist ja auch eig. besser das er so ist . Kann mir keinen netten Klaus vorstellen :D

Hab auch gelesen das die irgendwann am Ende der Staffel zu Stefan zurück kehrt ): Aber naja die kann sich ja auch nie entscheiden ..

Denke ich auch ; und Rebekah wird April sicherlich befreien .

______________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein .


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 20:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Invisible_ hat geschrieben:
Ja ich auch ): Ja ,wenn er nicht so wär ,würde es ja nicht ganz passen . Ist ja auch eig. besser das er so ist . Kann mir keinen netten Klaus vorstellen :D

Hab auch gelesen das die irgendwann am Ende der Staffel zu Stefan zurück kehrt ): Aber naja die kann sich ja auch nie entscheiden ..

Denke ich auch ; und Rebekah wird April sicherlich befreien .

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass er sich bessern würde, wenn Caroline mit ihm zusammen käme. Die würde ihn weicher machen. Hach, das wäre echt schön.
Umgekehrt :nerd: April befreit Rebekah.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 22:30 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 10:59
Beiträge: 930
Punkte: 4

Danke gegeben: 150 mal
Danke bekommen: 52 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Hermione hat geschrieben:
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass er sich bessern würde, wenn Caroline mit ihm zusammen käme. Die würde ihn weicher machen. Hach, das wäre echt schön.
Umgekehrt :nerd: April befreit Rebekah.

Ok ja dann könnte ich es mir auch vorstellen aber nicht so ,aufeinmal und von alleine auf einmal nett :o
Ja meinte ich doch :nerd: Klingt irgendwie verwirrend :laugh:

______________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein .


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 18:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Wer hat schon die neu-neue Folge gesehen?? :panic:
Ich ja gerade eben... Kol ist (leider) wieder zurück. Wieso leider? Ja, er ist schon irgendwie heiß, aber sonst abgrundtief böse ohne Charakter, was auf Dauer langweilig wird, finde ich. Elijah hätte ich mir viel lieber gewünscht. :cry:
Stefan tut mir echt leid und ich bin mir ziemlich sicher, dass er wieder zum Ripper wird. Ach, er ist es ja schon! Wegen Elena und jetzt, wo er sich mit Rebekah-Bitch zusammengeschlossen hat.
Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch für Damon... echt süß, wie er geguckt hat, als Elena ihm sagte, dass sie ihn liebe. :wub:

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 19:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Ich finde es wirklich traurig, dass Stefan wieder mehr zum "Rippah" wird. Vorallem, dass er sagte, er hasse seinen Bruder:"Ich hasse meinen Bruder, genauso wie du deinen hasst..." (zu Rebekah).
Die hatten doch eine so gute brüderliche Beziehung zueinander aufgebaut...

Hmpf, "Catch Me If You Can" habe ich noch nicht geschaut, werde damit bis Montag warten.

Edit: Kol ist so ein Aas :roll: umso mehr gefällt mir Elenas Plan, dass Jeremy Kol umbringen soll damit sich sein Mal vervollständigt.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 18:55 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Spoiler für die vierte Staffel

Ich habe heute im Internet von einem Spoiler gelesen, der sagt, dass die ursprüngliche Doppelgängerin Tatiana Charlotte Petrova (kurz: Tatia) nach Mystic Falls kommen wird, um mit nach dem Heilmittel zu suchen. Sie wurde von Esther mit schwarzer Magie irgendwie festehalten und "aufbewahrt", weshalb sie nicht tot ist... im Gegensatz zu Katerina ist sie aber von gutem Wesen...

Hm, mal schauen, ob das wirklich so geschehen wird. Wenn ja, wird Katherine wohl nicht mehr zurück kommen, weil drei Doppelgänger aufeinmal zu verwirrend wären, oder? Und wenn doch, ist es ziemlich cool alle drei mal zu erleben. ^^

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 23:28 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Hier ist zu wenig los :huh: noch Fans da?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 17:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Jelena hat geschrieben:
Hier ist zu wenig los :huh: noch Fans da?

Hier! :happy:

Es ist soo viel passiert in VD! Jeremy ist tot (:'<) und Silas hat die Gestalt von Professor Shadypants angenommen. :laugh: ich bin gespannt, wie sich Elena entwickeln wird jetzt wo ihre Menschlichkeit abgestellt ist.
Nach dem 14. werden wir es ja sehen... Elijah soll dann übrigens auch zurückkehren.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 21:55 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Hermione hat geschrieben:
Jelena hat geschrieben:
Hier ist zu wenig los :huh: noch Fans da?

Hier! :happy:

Es ist soo viel passiert in VD! Jeremy ist tot (:'<) und Silas hat die Gestalt von Professor Shadypants angenommen. :laugh: ich bin gespannt, wie sich Elena entwickeln wird jetzt wo ihre Menschlichkeit abgestellt ist.
Nach dem 14. werden wir es ja sehen... Elijah soll dann übrigens auch zurückkehren.


Oh ja, und es ist sooo toll! Zwischenzeitlich fand ich VD ja etwas öde, aber im Moment liebe ich es wieder! Warum ist so ein lange Pause bis zur nächsten Folge! Jeremy mochte ich nie, sein Tod berührt mich weniger. Ich bin gespannt wie das mit Silas weiter geht! Elijah? Hab ich noch gar nicht gehört, juhu :love:

Hast du von der geplanten Serie mit den Originals gehört? Ich würde es schade finden, wenn sie nicht mehr in VD vorkommen würden. Aber vielleicht löst sie Silas als Bösewicht ab??

Wie findest du die Story mit Elena und Stefan/Damon? Delena :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 15:15 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 10:59
Beiträge: 930
Punkte: 4

Danke gegeben: 150 mal
Danke bekommen: 52 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Hermione hat geschrieben:
Hier! :happy:

Es ist soo viel passiert in VD! Jeremy ist tot (:'<) und Silas hat die Gestalt von Professor Shadypants angenommen. :laugh: ich bin gespannt, wie sich Elena entwickeln wird jetzt wo ihre Menschlichkeit abgestellt ist.
Nach dem 14. werden wir es ja sehen... Elijah soll dann übrigens auch zurückkehren.

Oh ,ich war schon so lange nicht mehr on ..

Die letzte Folge war so traurig , wegen Elena auch:(
Ich dachte die versuchen irgendwas zu machen damit er lebt so wie immer , aber das sie das Haus verbrannt hat mit ihm ,hat mich schon gewundert:o
ich will auch wissen wie es mit Elena jetzt weitergeht , ich hasse Pausen :dry:

______________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein .


Zuletzt geändert von Invisible_ am Do 7. Mär 2013, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Buchstabe vergessen ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 19:36 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Jelena hat geschrieben:
Oh ja, und es ist sooo toll! Zwischenzeitlich fand ich VD ja etwas öde, aber im Moment liebe ich es wieder! Warum ist so ein lange Pause bis zur nächsten Folge! Jeremy mochte ich nie, sein Tod berührt mich weniger. Ich bin gespannt wie das mit Silas weiter geht! Elijah? Hab ich noch gar nicht gehört, juhu :love:

Hast du von der geplanten Serie mit den Originals gehört? Ich würde es schade finden, wenn sie nicht mehr in VD vorkommen würden. Aber vielleicht löst sie Silas als Bösewicht ab??

Wie findest du die Story mit Elena und Stefan/Damon? Delena :wub:


Ich hasse auch diese Pausen... -.- die kleinen sowie die großen. Letztere sind am schlimmsten, haha.
Na, um ehrlich zu sein, war Jeremy auch nicht gerade mein Lieblingscharakter, aber ich finde seinen Tod für Elena schade. Frag mich, wir das noch mit Bonnie wird. Die scheint ja etwas bekloppt geworden zu sein. Wenn sie wirklich dieses Massaker mit Silas anrichten wird und jedes übernatürliches Wesen aus dem Jenseits holt, dann kann es noch zu ziemlichen Problemen kommen.

Ja, von der Serie habe ich schon gehört! Ich denke aber nicht, dass deswegen Klaus und Co. aus VD verschwinden. Es gibt nämlich noch einiges zu klären, oder? Die Sache zwischen Klaroline (Klaus + Caroline :nerd: ) und dem Heilmittel. Hm, mal gucken.

Ich freue mich für Damon, dass er jetzt Elena hat. Auch wenn es vielleicht nur wegen des Erzeugerbandes ist... Stefan und Elena sind ja jetzt eher Freunde, was mich beruhigt, da ich am Anfang, als Elena mit Stef schluss machte, befürchtete, Stefan wolle nichts mehr mit ihr zu tun haben. Vielleicht werden sie irgendwann wieder ein Paar, wer weiß? Damons Glück wird nicht von Dauer sein, denke ich und im Buch endet es ja auch mit STELENA, was ich mit auch für die Serie wünsche.
Mein Profilbild :love:


Edit: wegen Elijah... ich habe diesen Spoiler auf Instagram gelesen, also ich garantiere für nichts! :D es kann sein, dass es stimmt, kann aber auch total falsch sein. Ich hoffe jedenfalls, dass er zurückkommt, da er mein Lieblingsursprünglicher ist. :heart:

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 23:05 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Diaries <3

Hermione hat geschrieben:
Jelena hat geschrieben:
Oh ja, und es ist sooo toll! Zwischenzeitlich fand ich VD ja etwas öde, aber im Moment liebe ich es wieder! Warum ist so ein lange Pause bis zur nächsten Folge! Jeremy mochte ich nie, sein Tod berührt mich weniger. Ich bin gespannt wie das mit Silas weiter geht! Elijah? Hab ich noch gar nicht gehört, juhu :love:

Hast du von der geplanten Serie mit den Originals gehört? Ich würde es schade finden, wenn sie nicht mehr in VD vorkommen würden. Aber vielleicht löst sie Silas als Bösewicht ab??

Wie findest du die Story mit Elena und Stefan/Damon? Delena :wub:


Ich hasse auch diese Pausen... -.- die kleinen sowie die großen. Letztere sind am schlimmsten, haha.
Na, um ehrlich zu sein, war Jeremy auch nicht gerade mein Lieblingscharakter, aber ich finde seinen Tod für Elena schade. Frag mich, wir das noch mit Bonnie wird. Die scheint ja etwas bekloppt geworden zu sein. Wenn sie wirklich dieses Massaker mit Silas anrichten wird und jedes übernatürliches Wesen aus dem Jenseits holt, dann kann es noch zu ziemlichen Problemen kommen.

Ja, von der Serie habe ich schon gehört! Ich denke aber nicht, dass deswegen Klaus und Co. aus VD verschwinden. Es gibt nämlich noch einiges zu klären, oder? Die Sache zwischen Klaroline (Klaus + Caroline :nerd: ) und dem Heilmittel. Hm, mal gucken.

Ich freue mich für Damon, dass er jetzt Elena hat. Auch wenn es vielleicht nur wegen des Erzeugerbandes ist... Stefan und Elena sind ja jetzt eher Freunde, was mich beruhigt, da ich am Anfang, als Elena mit Stef schluss machte, befürchtete, Stefan wolle nichts mehr mit ihr zu tun haben. Vielleicht werden sie irgendwann wieder ein Paar, wer weiß? Damons Glück wird nicht von Dauer sein, denke ich und im Buch endet es ja auch mit STELENA, was ich mit auch für die Serie wünsche.
Mein Profilbild :love:

Edit: wegen Elijah... ich habe diesen Spoiler auf Instagram gelesen, also ich garantiere für nichts! :D es kann sein, dass es stimmt, kann aber auch total falsch sein. Ich hoffe jedenfalls, dass er zurückkommt, da er mein Lieblingsursprünglicher ist. :heart:


Stimmt, für Elena ist der Tod natürlich sehr tragisch, jetzt hat sie ja wirklich niemanden mehr. Und die Story um Bonny, ich weiß nicht. Ich mag sie auch nicht besonders gerne, und dass sie alle aus dem Jenseits zurück holen, halte ich doch für sehr unrealistisch.

Hmmm, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sie, wenn die Serie erfolgreich ist, aus Mystic Falls verschwinden :bibber: fände ich auch ewig schade, aber warten wir einmal ab. Klaus und Caroline... :love: ich hoffe da entwickelt sich doch noch einmal was, obwohl ich es nicht glaube.

Denke auch dass es mit Stelena endet, aber hoffentlich findet Damon auch wen. Die Bücher habe ich übrigens gar nicht gelesen :blush:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de