Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Welche Teams sind die besten?
Rubin und Karow (Berlin) 0%  0%  [ 0 ]
Lürsen und Stedefreund (Bremen) 0%  0%  [ 0 ]
Faber, Bönisch und Dalay (Dortmund) 33%  33%  [ 1 ]
Sieland, Gorniak und Schnabel (Dresden) 0%  0%  [ 0 ]
Janneke und Brix (Frankfurt am Main) 0%  0%  [ 0 ]
Tschiller und Gümer (Hamburg) 0%  0%  [ 0 ]
Falke und Grosz (Hamburg und Umgebung) 0%  0%  [ 0 ]
Lindholm (Hannover) 0%  0%  [ 0 ]
Borowski und Brandt (Kiel) 0%  0%  [ 0 ]
Ballauf und Schenk (Köln) 0%  0%  [ 0 ]
Odenthal und Kopper (Ludwigshafen) 0%  0%  [ 0 ]
Flückiger und Ritschard (Luzern) 0%  0%  [ 0 ]
Batic und Leitmayr (München) 33%  33%  [ 1 ]
Thiel und Boerne (Münster) 0%  0%  [ 0 ]
Voss und Ringelhahn (Nürnberg) 0%  0%  [ 0 ]
Stellbrink und Marx (Saarbrücken) 0%  0%  [ 0 ]
Lannert und Bootz (Stuttgart) 0%  0%  [ 0 ]
Lessing und Dorn (Weimar) 0%  0%  [ 0 ]
Eisner und Fellner (Wien) 0%  0%  [ 0 ]
Murot (Wiesbaden) 33%  33%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 13:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Hab mal wieder die Abstimmung aktualisiert; das letzte war war im Januar 2016. Siehe oben.
Hier die alte Abstimmung:

Image

Die Fanbase der Serie in unserem Forum ist halt nicht gigantisch. Dieses Jahr kommt btw scheints noch irgendwann ein neues Team für Freiburg hinzu. Das Zeug mit Heike Makatsch in Freiburg wurde scheints nach einer Folge eingestampft und tauchte daher niemals in ner Abstimmung hier auf?
Es scheint aktuell recht häufig vorzukommen, dass Ermittler nur in ein oder zwei Filmen vorkommen und dann nie mehr; andere bleiben hingegen dauerhaft.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 16:45 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Nachdem noch niemand abgestimmt hatte, habe ich mir erlaubt, Kossik beim Dortmunder Team rauszunehmen; der ist nämlich ab dem nächsten Dortmunder Tatort nicht mehr dabei.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Es scheint aktuell recht häufig vorzukommen, dass Ermittler nur in ein oder zwei Filmen vorkommen und dann nie mehr;

Ich glaube, es täuscht, dass das aktuell häufig ist, vor allem verglichen mit früheren Zeiten. Ja, jetzt gerade war Makatsch tatsächlich für nur einen Film angelegt und kurz davor wurde das (längerfristig angelegte) Erfurter Team nach zwei Filmen abgesetzt, weil es einfach bodenlos beschissen war.

Aber das sind aktuell doch große Ausnahmen. In der Regel werden die Ermittlerteams langfristig angelegt. In den 1980er Jahren sah das anders aus: Da gab es in der Tat sehr viele Ermittler, die man nur sehr kurzfristig für ein oder zwei Filme "erfunden" hat. In den 1980ern gab es 14 'Eintagsfliegen' unter den Ermittlern (insg. mit Makatsch 21) und noch eine ganze Reihe weiterer Kommissare, die vielleicht in zwei oder drei Filmen zu sehen waren, bis dann schon wieder ein anderer Ermittler kam.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2021, 18:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich hab mir neulich Tschiller: Off Duty auf Netflix gegeben. Damn, war der scheiße.
Ich bin btw überzeugt davon, dass Til Schweiger einen Inzest-Fetisch hat und den in seinen Filmen auslebt; in so gut wie jedem seiner Filme mit seinen Töchtern (also den meisten) kommen entweder er oder seine Töchter in der Gegenwart des jeweils anderen in irgendwelche sexuellen oder nackten Situationen. Gerne lässt er seine Töchter auch über seinen Schniedel oder seine sexuelle Leistungskraft reden oder gibt sich selbst Dialoge, wo er graphisch irgendwelche Sexpraktiken beschreibt, die seine Töchter betreiben oder betreiben sollen.
Ich mein das auch nicht aus Spaß, ich hab haufenweise Schweiger-Filme gesehen und es ist eigentlich immer irgendwas in der Art drin, teilweise auch in den Filmen wo seine Töchter noch Kinder sind. Hab das dann gegoogelt, und er knutscht scheints auch öffentlich mit seinen Töchtern rum. https://www.gala.de/stars/news/til-schw ... 19794.html
Nicht vergessen, dass man privat normalerweise weniger Hemmungen hat als in der Öffentlichkeit auch.
Ich halte zumindest den Fetisch für confirmed, ähnlich wie Tarantino mit seinem offen ausgelebten Fußfetisch oder so; sowas ist ja keine Seltenheit.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 02:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Gerne lässt er seine Töchter auch über seinen Schniedel oder seine sexuelle Leistungskraft reden oder gibt sich selbst Dialoge, wo er graphisch irgendwelche Sexpraktiken beschreibt, die seine Töchter betreiben oder betreiben sollen.
Bin btw begeistert davon, dass er jetzt endlich metooed wird, wenn auch nicht wegen dem Inzest-Pedo-Zeug. Dass Til Schweiger 2023 als deutscher Harvey Weinstein bloßgestellt wird, hatte im Prophezeiungs-Thread keiner getippt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de