Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:53

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 16:12 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
 Betreff des Beitrags: Quentin Tarantino

Image

Am 17. Januar 2013 kommt endlich der neue Tarantino ins Kino, Django Unchained, hier mal der offizielle Kurzinhalt:

Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt DJANGO UNCHAINED die Geschichte von Django (Oscar®-Preisträger JAMIE FOXX), ein Sklave, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, dass er dem deutschstämmigen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Oscar®-Preisträger CHRISTOPH WALTZ) Auge in Auge gegenübersteht. Schultz verfolgt gerade die Spur der mordenden Brittle-Brüder und nur Django kann ihn ans Ziel führen. Der unorthodoxe Schultz sichert sich daher Djangos Hilfe, indem er ihm verspricht, ihn zu befreien, nachdem er die Brittles gefangen genommen hat – tot oder lebendig. Nach erfolgreicher Tat löst Schultz sein Versprechen ein und setzt Django auf freien Fuß.
Dennoch gehen die beiden Männer ab jetzt nicht getrennte Wege. Stattdessen nehmen sie gemeinsam die meistgesuchten Verbrecher des Südens ins Visier. Während Django seine überlebensnotwendigen Jagdkünste weiter verfeinert, verliert er dabei sein größtes Ziel nicht aus den Augen: Er will seine Frau Broomhilda (KERRY WASHINGTON) finden und retten, die er einst vor langer Zeit an einen Sklavenhändler verloren hat. Ihre Suche führt Django und Schultz zu Calvin Candie (der für einen Oscar® nominierte LEONARDO DICAPRIO). Candie ist der Eigentümer von „Candyland“, einer berüchtigten Plantage, auf der Sklaven von Trainer Ace Woody (KURT RUSSELL) in Form gebracht werden, um in sportlichen Wettkämpfen gegeneinander anzutreten.

Als Django und Schultz das Gelände der Plantage unter Vorgabe falscher Identitäten auskundschaften, wecken sie das Misstrauen von Candies Haussklaven und rechter Hand Stephen (der für einen Oscar® nominierte SAMUEL L. JACKSON). Jede ihrer Bewegungen wird fortan genau überwacht und eine heimtückische Organisation ist ihnen bald dicht auf den Fersen. Wenn Django und Schultz mit Broomhilda entkommen wollen, müssen sie sich zwischen Unabhängigkeit und Solidarität, zwischen Aufopferung und Überleben entscheiden…

Hier mal zwei Trailer:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vdmd8Dt30#

http://www.youtube.com/watch?v=0fUCuvNlOCg

Ich glaube, das wird ein grosser Spass, das Drehbuch, welches ich bereits gelesen habe, verspricht Tarantino in Bestform!


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 10. Mai 2016, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 16:19 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

Hammer, ich bin da schon gespannt wie ein Flitzebogen! Tarantino ist eh der Beste!

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 17:50 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

Als vor gefühlt 100 Jahren bekannt gegeben wurde, dass dieser Film kommt, bin ich schon ausgerastet.
Vor kurzem hab ich dann die Trailer gesehen und weiß jetzt schon, dass ich am liebsten zur Premiere möchte.
Ich freu mich wieder auf Christoph Waltz und natürlich Samuel L. Jackson. Jamie Foxx macht seine Sache auch gut und auf DiCaprio als Fiesling bin ich jetzt schon gespannt.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 23:23 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

Das wird so ein toller Film. :happy: Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob man DiCaprio den Bösewicht abnehmen kann. :D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 23:25 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

Ahh, freu mich schon wie ein kleines Kind! :panic: :panic:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 23:56 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

Hab heute den Trailer gesehen, klang gut.

Es ist ein Tarantino-Film, dass KANN doch nur was gutes werden :D

Caprio ist natürlich ein wenig... merkwürdig :D

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 12:07 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

Ach, auch wenn DiCaprio sein Milchbubigesicht nicht so ganz hinter seinem Bart verstecken kann, muss ich sagen, dass er ein ziemlich guter Schauspieler ist.
Das einzige Problem für mich: er hat die gleiche Synchronstimme wie Jim Parsons als Dr. Sheldon Cooper :D

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 12:09 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

Bananahammock hat geschrieben:
Ach, auch wenn DiCaprio sein Milchbubigesicht nicht so ganz hinter seinem Bart verstecken kann, muss ich sagen, dass er ein ziemlich guter Schauspieler ist.
Das einzige Problem für mich: er hat die gleiche Synchronstimme wie Jim Parsons als Dr. Sheldon Cooper :D

Man schaut einfach nicht die synchronisierte Fassung :neveragain:

Ich freu mich drauf wird geil :anbet:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 12:24 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

crypted hat geschrieben:
Man schaut einfach nicht die synchronisierte Fassung :neveragain:

Ich freu mich drauf wird geil :anbet:

Ich mag auch synchronisierte Sachen, wobei ich mit den Originalfassungen natürlich kein Problem habe und die auch gerne gucke.
Aber ich mag die meisten Sprecher einfach^^ Außerdem finde ich die Arbeit toll.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 10:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

Den Film will ich auch sehen, hauptsächlich wegen Leonardo. :heart: Er schaut so gut aus und ist ein toller Schauspieler. :happy:

Da macht es dann auch nichts, dass ich Samuel L. Jackson und Jamie Foxx gar nicht leiden mag. :dry:

Story klingt ganz gut, bin demnach also gespannt, aber so wirklich begeistert hat mich noch kein Tarantino Film. :blush:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 20:19 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

Wie kann man Samuel L. Jackson nicht mögen? :D

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:49 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

Tarantino hat wegen Django massive "Probleme".

So will z.B. Regisseur Spike Lee den Film boykottieren.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/film ... 87726.html

Außerdem will Schauspieler Katt Williams ihm aufs Maul hauen.

http://www.huffingtonpost.com/2013/01/0 ... ack+Voices

Kann Quentin aber alles ganz egal sein, sein Django steht sehr solide auf Platz 2 der amerikanischen Kinocharts und ich hab auch heute meine Karten reserviert. :cool:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 23:09 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

:roll:
Hat sich irgendwer über Inglourious Basterds beschwert? Also, ich hab gefeiert, wie die Nazis eins aufs Maul bekommen haben und das werde ich bei Sklavenhändlern und Co. auch machen.
Aber dass Filme Fiktion sind scheinen die beiden wohl nicht verstanden zu haben. Tarantinos Filme sind übertrieben, brutal und immer mit einem Augenzwinkern. Man kann sie hassen oder lieben, aber deswegen muss man doch nicht so ein Fass aufmachen. Na ja, schlechte Publicity ist besser als keine und Quentin war, bleibt und ist ein begnadeter Regisseur, der seinen Werken einen ganz eigenen Stempel aufdrückt.
Vielleicht ist Williams auch nur neidisch, weil er nicht mitspielen durfte :tongue:

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 23:24 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

Bananahammock hat geschrieben:
:roll:
Hat sich irgendwer über Inglourious Basterds beschwert? Also, ich hab gefeiert, wie die Nazis eins aufs Maul bekommen haben


Das Interessante ist aber, wie Nazis in IB dargestellt werden. Die sind durch die Bank fast allesamt sympathischer als die Basterds, die Kriegsgefangene zu Tode prügeln, entstellen und skalpieren. Der Nazi in der Pariser Bar will eigentlich nur zu Frau und Kind, dennoch wird er erschoßen. Der Nazi, der vom Bärenjuden totgeprügelt wird, opfert sich selbst für seine Kameraden. Daniel Brühl wird von Goebbels in die Rolle des Kriegshelden gesteckt, obwohl der eigentlich ein netter Kerl ist und viel lieber mit Shosanna anbandeln würde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 00:44 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Django Unchained (Tarantino)

KönigVonMünchen hat geschrieben:
Das Interessante ist aber, wie Nazis in IB dargestellt werden. Die sind durch die Bank fast allesamt sympathischer als die Basterds, die Kriegsgefangene zu Tode prügeln, entstellen und skalpieren. Der Nazi in der Pariser Bar will eigentlich nur zu Frau und Kind, dennoch wird er erschoßen. Der Nazi, der vom Bärenjuden totgeprügelt wird, opfert sich selbst für seine Kameraden. Daniel Brühl wird von Goebbels in die Rolle des Kriegshelden gesteckt, obwohl der eigentlich ein netter Kerl ist und viel lieber mit Shosanna anbandeln würde.


Bei Tarantino gibt es ja auch nie schwarzweißes Gut und Böse.
Wer von uns fand Hans Landa nicht sympathisch, weil Waltz den so unfassbar charismatisch dargestellt hat? Ich mag's, wenn die 'Bösen' clever sind.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de