Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 17:21 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Misfits (Serie)

Hallöli!
Ich bin vor ein paar Tagen durch eine Freundin auf die Serie "Misfits" aufmerksam geworden, habe mir schon ein paar Folgen angesehen und finde sie richtig gut! :happy:
Kennt noch jemand die Serie? Wenn ja, hier kann man sich austauschen! :nerd:

Spoiler: Hier noch eine kleine Zusammenfassung des Inhalts der ersten Staffel aus Wikipedia:
Fünf unterschiedliche Jugendliche, die durch asoziales Verhalten auffällig geworden sind, müssen gemeinnützige Sozialstunden ableisten (ASBO engl. Anti social behavior order). Nach einem Unwetter, bei dem sie von einem Blitz getroffen werden, besitzen alle übernatürliche Kräfte. Kelly erwarb Telepathiefähigkeiten, Curtis kann die Zeit zurückdrehen, Alisha ist in der Lage ihre Pheromone einzusetzen und jeden, der sie berührt, geil werden zu lassen, und Simon kann sich unsichtbar machen. Nur Nathan scheint nicht von einer speziellen Kraft betroffen zu sein.

Ihr Sozialarbeiter Tony, der durch das Unwetter gewalttätig geworden ist, versucht die Jugendlichen der Reihe nach umzubringen. Es gelingt ihm nur Gary, einen sechsten Jugendlichen, der nicht vom Blitz getroffen wurde, zu töten. Die anderen schaffen es jedoch, Tony zu überwältigen und er wird in Notwehr von Kelly getötet. Die Fünf beschließen die Leichen von Tony und Gary unter einer Autobahnbrücke zu vergraben, da sie befürchten, niemand würde ihnen die Wahrheit glauben.

Die weiteren Folgen der ersten Staffel handeln neben alltäglichen Jugendproblemen wie Gruppenzugehörigkeit und Sexualität auch von den ungewohnten neuen Fähigkeiten, die nicht nur die Jugendlichen erhalten haben. Curtis und Alisha kommen zusammen, können jedoch keinen Sex haben, da Curtis bei jeder Berührung von Alisha sofort sexuell erlegen und willig ist. Außerdem bahnt sich eine Zuneigung zwischen Kelly und Nathan an.

Zusätzlich ist die neue Sozialarbeiterin Sally die Verlobte von Tony und sie will sich nicht damit abfinden, dass dieser einfach spurlos verschwunden ist. Sie forscht nach und kommt den Jugendlichen immer mehr auf die Schliche. Gegen Ende der ersten Staffel schafft sie es, die Wahrheit herauszufinden, indem sie Simons Zuneigung ausnutzt. In einem Kampf stößt Simon Sally zu Boden worauf diese an einer tödlichen Kopfverletzung stirbt.

In der letzten Folge der ersten Staffel stolpert Nathan nach einem Kampf und fällt vom Dach des Gemeindezentrums und landet auf den Metallspitzen eines Zauns. Nach seiner Beerdigung sieht man wie er, in seinem Sarg liegend, erwacht und feststellt, dass er lebendig begraben wurde, da er unsterblich ist.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Fr 27. Mär 2015, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 21:17 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Misfits - die Serie!

Ganz große Liebe!
Nathan und Simon sind die besten, wobei ich Kelly zum Schießen finde.
Ich hab die ersten beiden Staffeln verschlungen und hab dann mit der 3. angefangen, das schleppt sich aber ziemlich, da Nathan leider nicht mehr mit dabei ist.
Quasi eine coole, abgefuckte Version von Heroes :grin:

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 23:04 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Hat die Serie noch jemand in der Zwischenzeit gesehen?

Würde demnächst ganz gerne mal damit anfangen, finde, das klingt ganz interessant. Durch die Werbung bin ich da nochmal drauf aufmerksam geworden.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 17:02 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal
Hatte sie durch aber wenn ich das richtig sehe gibt es jetzt eine Fortsetzung oder?

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 00:33 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Weiß nicht. Netflix sagt bis Staffel 5. :nerd:
Oder noch weiter?

Hab jetzt übrigens angefangen - finde ich bisher sehr spannend und ich bleibe auf jeden Fall am Ball.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 00:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Curtis und Alisha kommen zusammen, können jedoch keinen Sex haben, da Curtis bei jeder Berührung von Alisha sofort sexuell erlegen und willig ist.
Verstehe das Problem nicht.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 14:49 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Habe die Serie im Januar oder Februar übrigens beendet. :ninja:
Fand die Serie wurde ab Staffel 4 immer ein bisschen schwächer... Schade eigentlich, mochte das Konzept sehr gerne und fand besonders die ersten beiden Staffeln sehr, sehr gut, die dritte war aber auch sehr interessant.
Spoiler: Charaktere ab Staffel 4
Die neue Charakterbesetzung hat so ziemlich ihr Übriges getan... Und das Serienfinale fand ich auch nicht besonders. :nerd:


Kirsch, du schaust gerade, oder? :)

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 22:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLyn hat geschrieben:
Kirsch, du schaust gerade, oder? :)

Ja, ich hab grad die zweite Staffel beendet. :happy:

Ich find die Serie bis jetzt echt gut. Ich steh auf so "normale Menschen bekommen besondere Fähigkeiten"-Geschichten. :laugh: Find von den Charakteren Kelly am besten.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 01:30 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Ja, die Schauspielerin von Kelly spielt das echt richtig super. Bin aber auch ein Fan von Simon und Nathan.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 04:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Den dritten(?) Bewährungshelfer, also Shaun, mag ich auch ganz gerne.

Spoiler: Staffel 3 Episode 1
Soll Rudy so eine Art Ersatz für Nathan darstellen? Der erinnert mich von der Art her stark an ihn. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 13:48 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Den dritten(?) Bewährungshelfer, also Shaun, mag ich auch ganz gerne.

Spoiler: Staffel 3 Episode 1
Soll Rudy so eine Art Ersatz für Nathan darstellen? Der erinnert mich von der Art her stark an ihn. :laugh:

Ja, stimmt, der war auch ganz cool. :happy:

Spoiler: Staffel 3 Episode 1
Ja, leider. Mochte den von Anfang an nicht. ._.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 14:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Die erste und zweite Staffel fand ich richtig gut, die dritte war etwas schwächer. Mal schauen wie die vierte ist. :nerd:

Spoiler: Staffel 3 Episode 7
Okay, die vierte Bewährungshelferin wird von einem Zombie gebissen. Soll das ein Running Gag sein, dass bei denen ständig die Bewährungshelfer draufgehen? :laugh: Und ist die eine Katze von der alten Frau jetzt noch am Leben oder nicht?

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 14:45 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Spoiler: Staffel 3 Episode 7
Okay, die vierte Bewährungshelferin wird von einem Zombie gebissen. Soll das ein Running Gag sein, dass bei denen ständig die Bewährungshelfer draufgehen? :laugh: Und ist die eine Katze von der alten Frau jetzt noch am Leben oder nicht?

Spoiler: Staffel 3 Episode 7
Ja. :D Finde das richtig super.
Ich glaube, das erfährt man noch. :nerd:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 16:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Die vierte Staffel find ich bis jetzt auch ganz gut, besser als die dritte.

Spoiler: Staffel 4 Episode 4
Die Szene, wo der 4. Bewährungshelfer Curtis fast dabei erwischt hat, wie er einen Hamster essen wollte, war super. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 00:38 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich hab's eigentlich nur wegen Joseph Gilgun angefangen, (der erst ab der dritten Staffel auftaucht) aber die ersten paar Folgen fand ich ziemlich gut. Was ich bei englischen Serien liebe, ist, dass manche Charaktere ausschauen wie normale Menschen.

Image


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de