Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 22:30 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Irgendwie kriege ich mittlerweile Bock auf Agents of S.H.I.E.L.D.
Hat das wer gesehen, lohnt sich das?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 12:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Norton-Hulk auszulassen ist lame. Der Film ist für sich okay, auch nicht schlechter als Iron Man 3 oder so. Außerdem ist er durchaus mit dem MCU verbunden; Stark taucht am Ende auf, Iron Man 2 findet zeitgleich statt und man sieht News über das Hulk-Zeug, es wird sehr viel über das Supersoldaten-Projekt geredet, durch das Captain America erzeugt wurde - und Thunderbolt Ross ist seit Civil War auch wieder ein Ding im MCU. Sehr wohl möglich, dass er auch noch irgendwann zum Red Hulk wird.
Außerdem halt der einzige MCU-Film, in dem Banner als Hulk völlig unkontrolliert ist, weil sein Character-Arc über das gesamte MCU hinweg ja dafür sorgt, dass er mehr und mehr Kontrolle gewinnt. Auch wenn Banner ab Avengers 1 von Ruffalo gespielt wird, ist Norton-Hulk trotzdem canon und wichtig für seine Entwicklung als Person.

Als einzelnen Film find ich den Standalone-Hulk von 2003 mit Eric Bana sehr hervorstechend, aber mit der Ansicht bin ich irgendwie alleine, lol. Man liest nur schlechtes Zeug über den Film, aber ich finds einfach entspannend, Hulk meilenweit durch hübsche Wüstengegenden springen zu sehen. Außerdem der ganze metaphysische Kram mit seinem Vater - Norton-Hulk hat dagegen am Ende mit dem Fight gegen Abomination ne gigantische Materialschlacht; ist auch cool, aber anders halt.

Das MCU neu anzufangen ist immer wieder cool, weil Iron Man 1 halt bis heute der beste Film dieser Reihe ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 12:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich schau aktuell die dritte Staffel von Jessica Jones. In love with Pätzzzi.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2019, 21:00 
Benutzeravatar
Uff. Ich mag die neue Frisur von Thor nicht. Cap sieht mit dem Bart aus wie eine völlig neue Person, das verwirrt mich.
Wanda ist echt heiß. Toni ist sowieso der geilste. Spider-Man finde ich auch ziemlich cool und Black Panther ebenfalls. Die Guardians sind halt einfach richtig lustig.
Aber Toni Stark ist mit gigantischem Abstand der beste


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 20:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Uff. Ich mag die neue Frisur von Thor nicht.

Spoiler: Endgame
Und wie ist es mit der neuen Figur?


Bin jetzt zum ersten Mal seit einer ganzen Weile wieder auf dem aktuellsten Stand.
Am Donnerstag Endgame gesehen, und heute in Far From Home im Kino.

War eine nette Reise. Bin gespannt, was sie aus dem MCU machen nun.
Die letzten Filme waren ein würdiger Abschluss.

Far From Home könnte fast zu meinen Favoriten der MCU-Filme zählen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 23:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Spider-Man: Into the Spider-Verse (2018, Animationsfilm von Sony, nicht Teil des MCU) ist rein künstlerisch echt übertrieben gut. Ich mein, er hat 2019 den Oscar für den besten Animationsfilm über Disney gewonnen, also ist das keine Außenseiter-Meinung. Abgesehen davon, dass es sich einfach um nen coolen Film handelt, macht er visuell und cinematographisch diverses Zeug, was wirklich nur (!) ein Animationsfilm machen kann. Ich liebe sowas; ähnlich wie Alan Moore z.B. 1986 mit Watchmen das Medium Comic erstmals wirklich vollständig ausnutzte, mit Darstellungsweisen, die sich auf nichts anderes übertragen lassen. Wirkt stellenweise fast, als würde man ein neu erfundenes Genre gucken.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2021, 18:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Die D+-Serien sind schon irgendwie das erste mal, dass MCU-Content tatsächlich guten Soundtrack und Themes hat, jetzt mal abgesehen von Alan Silvestris Avengers-Theme.

Henry Jackman - Louisiana Hero (Falcon & Winter Soldier)
https://www.youtube.com/watch?v=KieJPHRHlBc

Natalie Holt - Sylvie Theme (Loki)
https://www.youtube.com/watch?v=lV2gGymch0Q

Kein Mensch hatte vor Loki Natalie Holt auf dem Schirm; ich freue mich, in Zukunft haufenweise Filme mit Scores von ihr zu sehen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 00:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Spoiler: Wakanda Forever

Der Trailer zu Black Panther 2 ist legit einer der besten, die ich je gesehen habe. Da steckt auch einfach eine wahnsinnige Wucht dahinter, weil er spürbar ein sehr respektvoller Tribut an Chadwick Boseman ist.
Kurze Szene mit Riri Williams/Iron Heart auch, coole Figur.

Der Film wird halt mit hoher Wahrscheinlichkeit extrem durchschnittlich. Marvels Phase-4-Projekte sind weiterhin einfach nur durchgängig schwach und uninteressant, und mittlerweile sind ja echt einige Filme und Serien raus. Ich verliere mehr und mehr das Interesse an dem Franchise, bin bei beiden Sparten ein bisschen hinterher. Meine Motivation, mir auf Disney+ Thor 4 überhaupt noch anzutun, ist echt wahnsinnig gering. Irgendwann werde ich ihn wohl sehen.
Ist ja nicht so, als wären das vorher je artistische Meisterwerke gewesen, aber bisher waren fast alle Filme für sich zumindest gute Unterhaltung. Und einige stechen ja auch durchaus raus. Infinity War ist, was Superheldenfilme angeht, wirklich ganz weit oben mit dabei.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2023, 00:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ich bin ja vor nem Jahr oder so aus dem MCU ausgestiegen, nachdem ich gemerkt habe, wie sehr ich mich zu Doctor Strange 2 zwingen musste. Vor ein paar Tagen dann mit Guardians 3 auf D+ die letzte und einzige geplante Ausnahme hierzu. Hat sich gelohnt; wirklich sehr schöne, rund beendete Arcs für alle Charaktere. Tatsächlich schade, dass man sich die Trilogie nicht mal eben für sich geben kann, weil sie teilweise im Kontext anderer Filme gefangen ist. Gunn navigiert die Änderungen, die Infinity War ihm aufgedrückt haben, aber wirklich sehr elegant. "I bet we were fun"... damn. Die witzigen Stellen sind witzig und die ernsten Stellen sind ernst.
Wer Gunns Arbeit für Marvel und DC mochte, sollte sich btw auch Super (2010) geben.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2023, 16:55 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 458
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
Guardians of the Galaxy 3 habe ich auch kürzlich gesehen und fand ihn richtig gut. Ansonsten muss ich sagen, nervt mich dieses ganze "Multiversum" nur noch. Dr. Strange ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, Teil 2 war aber schon wirklich sehr absurd und nervig. Da hab ich keinen großen drang, ihn noch mal zu sehen.

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2023, 03:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
#TheMarvels director Nia DaCosta says the film is different from other MCU films because it's 'really wacky and silly'
https://thedirect.com/article/captain-m ... sequel-fun

Das ist keine Satire.
Zum BeitragSeoman hat geschrieben:
Ansonsten muss ich sagen, nervt mich dieses ganze "Multiversum" nur noch.
Ich mein, man kann mit dem Setting ja gute und schlechte Stories erzählen. Letztes Jahr hat Everything Everywhere All At Once bei den Oscars richtig abgeräumt, und dieses Jahr ist Across the Spider-Verse schon jetzt sehr komfortabel einer der besten Filme. Liegt echt eher daran, dass bei Disney die durchschnittliche Qualität spürbar gesunken ist, auch bei allen möglichen anderen Projekten.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2023, 05:44 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Captain Marvel 2 wird richtig geil. Wirklich.
Kann noch wer mit mir zusammen versuchen das zu beschwören?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de