Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 14:18 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Also Ledger fand ich schon ziemlich geil als Joker. Der hat der Rolle auf jeden Fall ein ganz eigenes Feel gegeben und kam glaubwürdig rüber.
Ich kenne halt die Spiele nicht wirklich, dementsprechend kann ich nicht sagen ob er den Joker gut rüberbringt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 17:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Harley Quinn im DCEU-Style scheint dieses Jahr eins der beliebtesten weiblichen Halloweenköstume zu werden. Trotz aller kritischen Verrisse; Suicide Squad hatte nen fetten Impact und erzeugte diverse Memes und alles. In zehn Jahren ist das mit Glück ein die 2010er definierender, trashiger Kultfilm; mehr noch als Batman v Superman und so.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 17:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Hab mir btw Batman v Superman gegeben; leider nicht in der Extended. Fand den verdammt fett.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 22:11 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Klingt gar nicht so dumm. Diese Doppelt-Belastung kann ja nicht jeder so gut.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 19:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Affleck als Batman fand ich btw ziemlich geil. Der Stimmverzerrer kommt besser als Bales Grummelstimme.

Image

Batnippen sind die besten Nippel. Nein.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 25. Jun 2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 20:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
The Batman (Bester Titel btw) wird jetzt dann scheints von Matt Reeves gedreht; dem Cloverfield-Mensch.
Cloverfield war cool. Cloverfield 2 war nicht von ihm; der war aber auch cool.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 20:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Seit gestern ne komplette Sammlung (Von allem die jeweils längsten Versionen); Wonder Woman und Justice League werd ich mir dann auch recht schnell holen.

Man of Steel (2013)
Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)
Suicide Squad (2016)
Wonder Woman (2017)
Justice League (2017)
Aquaman (2018)

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 21:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Welcher dieser vier ikonischen Joker-Darsteller war der beste, und warum ist es Mark Hamill?
Bezüglich der Comics mag ich den New-52-Joker gerne. Es gab nie ne abartigere, krankere Version. Zum Einstand schneidet er sich sein Gesicht ab und trägt es fortan als langsam verrottende Maske.
https://www.google.de/search?q=new+52+j ... 4Q_AUICigB

Justice League wird ja nun von Joss Whedon (Für Marvel hat er die beiden Avengers-Filme und Agents of S.H.I.E.L.D. gemacht) beendet, da Zack Snyder sich nach dem Selbstmord seiner Tochter vorerst ins Privatleben zurückzieht.
Synder ist in heutiger Zeit mies unterschätzt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 15:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
DCs Liste mit Zukunftsprojekten wächst um nen Joker/Quinn-Solostreifen. Zeitgleich plant Martin Scorsese nen Joker-Origin-Film, der nicht zum aktuellen DCEU gehören soll - gabs auch noch nicht. Wobei Marvel zumindest schonmal zeitgleich zwei verschiedene Quicksilvers in zwei verschiedenen Filmuniversen am Start hatte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 17:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Update:

Image

Wonder Woman ist n guter Film; viel mehr Comedy als erwartet, aber auch weniger Action als erwartet. Das Finale war trotzdem extrem intensiv. Das Romance-Zeug ging mir übel auf den Sack.
Der Film ist in einigen Punkten sehr vergleichbar mit Captain America, und in jedem dieser Punkte ist er besser als Captain America.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 11:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Teen Titans Go: How To Get Serious
https://www.youtube.com/watch?v=hH8aXw9Qhzk

Ein DC-Cartoon verarscht den Egdy-Gritty-Grimdark-Stil der aktuellen DC-Filme. Ich mag die aktuellen DC-Filme, aber das ist ziemlich lustig.
Ich versteh allgemein eh nicht wirklich, wann Zack Synder nochmal genau in Ungnade gefallen ist. Mir kommts so vor, als mochte jeder 300 und Watchmen als sie grad aktuell waren. Hinter 300 steckte ja auch ein wahnsinniger Hype, jeder fand ihn einfach nur cool. Dann wurde irgendwann rückwirkend entschlossen, dass man ihn jetzt kacke findet? Oder laufen die Leute da nur den Kritiker-Ansichten hinterher?
Sucker Punch ist noch immer einer meiner Lieblingsfilme. Ich hab den zugestanden aber auch noch nie nüchtern gesehen glaub, und ich hab ihn sicher zehnmal gesehen mittlerweile. Ist mehr ein überlanges Musikvideo als ne Story. Der Punkt ist btw allgemein ne beliebte Kritik an Synder - kann ich 100% als etwas verstehen was einem die Filme ruiniert wenn man es nicht mag, aber was erwartet man? Der Mann ist mittlerweile ein bekannter Name. Man geht doch auch nicht in nen Lynch-Film und beschwert sich darüber, dass er kein zufriedenstellendes Ende hatte. Snyder ist halt leicht verdauliche Hyper-Ästhetik. Für Capeshit exzellent geeignet.

Aus dem Arrowverse (Flash & Co.) kenne ich noch immer nichts, aber ich hab mir mal zwei der anderen aktuellen DC-Serien gegeben. Die ersten drei Staffeln Gotham; Netflix hat 4 und 5 noch nicht. Vom Konzept her ja ne Serie über den jungen Jim Gordon, aber real wird es schnell zur Pinguin-und-Riddler-Show. Politische Intrigen und so weiter. Unerwartetes Ergebnis und sicher in dem Ausmaß auch nicht geplant; die Figuren haben sich einfach schnell als brutal beliebt erwiesen. Erinnert dann an die alten Batman-Filme, wo es auch diese random Team-Ups gab. Riddler und Two-Face, Freeze und Ivy. Gothams Versionen der klassischen Charaktere sind echt cool teilweise, aber die groben Plotlines sind ziemlich 08/15 und bekannt aus anderen Krimis. Hatte vermutlich n bisschen mehr Noir erwartet. Pee-wee Herman kam unerwartet. Die Mischung aus Nolan-Realismus und übernatürlichem Zeug ist großteilig gut balanchiert.

Außerdem Titans; ganz neu, daher nur eine Staffel bisher. Teen Titans, den Cartoon von Anfang der 2000er, dürften viele hier noch kennen. Teen Titans Go, was ich oben verlinkt habe, ist ne aktuelle Neuauflage davon. Titans ist jetzt die erste Realserie zu der Truppe.
Die Serie macht mehr Spaß als Gotham, einfach auch weil sie abgedrehter ist und keinen Wert auf Realismus legt.
Raven wurde hier klar zu ner Art Eleven umgeformt; allgemein dürfte Titans Fans von Stranger Things ganz gut gefallen. Hat diesen übernatürlichen Sense of Adventure auch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 17:51 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Aus dem Arrowverse (Flash & Co.) kenne ich noch immer nichts

Habe die ersten zwei oder drei Staffeln Flash gesehen. Fand ich eigentlich ziemlich nice.
Gefiel mir von der Story, und auch von den Gegnern. Die multiplen Universen machen es sehr interessant.

Besonders die Story über den Reverse Flash, und wie es da immer neue Twists und Erkenntnisse gibt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 08:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Unerwartete Gerechtigkeit im Kampf der Captain Marvels
Mit "Dieser Film benutzt die exakt selbe Formel wie seine 20 Vorgänger und ist dabei ganz nice" auf 80% zu kommen, ist aber auch ein Kunststück (Viele der positiven Bewertungen kommen btw von Bots; Disney ruiniert die Industrie https://i.imgur.com/XXCV65U.png). Ich mag die aktuellen MCU-Streifen noch immer gerne, aber sie sind halt echt knallhart alle gleich.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 20:09 
Benutzeravatar
Ich liebe Suicide Squad. Harley Quinn ist nach wie vor am besten


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 11:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Aquaman ist visuell einer der hübschesten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Ich mein, die Story ist auch okay, aber die Action und Unterwasser-Optik bläst die meisten modernen Blockbuster ziemlich weit weg. Diverse Frames sehen aus wie Renaissance-Gemälde.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de