Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 10:52 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Esel hat geschrieben:
Und lohnt es sich beispielsweise Evil Dead und Mama zu gucken? Brauche dringend wieder etwas Nervenkitzel,
undzwar so, dass ich danach nicht mehr schlafen kann und heule. :>

Den neuen Evil Dead-Film hab ich noch nicht gesehen. Aber Mama war... okay, aber auch nicht so besonders "krass". Für zwischendurch aber durchaus gut. Kann man sich schon mal angucken.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 10:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Esel hat geschrieben:
Ich liebe Horrorfilme, auch wenn ich davon manchmal etwas paranoid werde :> Bin allerdings eher ein Fan von Filmen, die mit den Ängsten spielen und ein wenig verstörend auf die Psyche gehen, die Filme die quasi hauptsächlich um Brutalität gehen (Saw, Hostel, Hatchet), mag ich eher weniger, obwohl ich die zum Teil auch gucke, Hatchet fande ich zum Beispiel richtig richtig gut.
Die besten waren definitiv Orphan, The Grudge (alle Teile, obwohl ich den letzten ehrlich gesagt von allen am schlechtesten fande), The Call, Hide and Seek (definitiv ein richtig geiler Film!!!), The Ring, The Blair Wich Project 1 (Teil 2 war scheiße und zu undrealistisch), Paranormal Activity (ich glaube 2 war am besten, kann mich nicht mehr an alle genau erinnern, es ist zu lange her, dass ich die gesehen habe. :-D Aber ich weiß sicher noch, dass Teil 4 einfach nur hart langweilig war und ich ziemlich enttäuscht gewesen bin.), ... etc. etc., ich könnte die Liste noch seitenlang weiterführen. ._.
Was ich richtig nice finde ist wenn man am Ende so schockierend überrascht wird, wie z.B. bei Hide and Seek. Mit dem Ende hätte ich im Leben nicht gerechnet!

Weiß noch jemand einen guten Film, der richtig verstörend ist? Habe schon so viele durch und weiß langsam nicht mehr, welche ich gucken soll.

Und lohnt es sich beispielsweise Evil Dead und Mama zu gucken? Brauche dringend wieder etwas Nervenkitzel,
undzwar so, dass ich danach nicht mehr schlafen kann und heule. :>

Paranormal activity fand ich ganz schlecht :bibber:
Mirrors und the Unborn kann ich auch empfelen, genauso wie das Waisenhaus.

Achja, evil dead habe ich nicht gesehen, aber Mama fand ich auch ganz gut.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 11:00 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Kennst du die hier schon angesprochenen Dead Silence, und The Unborn?
Gerade Dead Silence hat es in sich.
Und Mirrors schon gesehen?


Danke, die Trailer von Dead Silence und The Unborn sind schonmal sau nice, ich denke einen von beiden werde ich heute Abend gucken, wenn jemand Bock hat den mit mir zu gucken. :>
Und ja, Mirrors habe ich schon gesehen, den fand ich auch sau gut. Fluch der zwei Schwestern wollte ich auch noch hinzufügen. :>

Auch danke an Lyn und laara!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 22:16 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 18:44
Beiträge: 410

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 37 mal
Also ich bin gar kein Fan von diesen Psycho Horrorfilmen, wo am besten noch irgendwelche besessenen kleinen Mädchen durch die Gegend krabbeln und dabei noch komische Geräusche von sich geben . Jedoch habe ich keine Probleme mit den hadcore Splatterfilmen, wo man nur so mit den Eingeweiden jongliert und man kaum was vor lauter Blut erkennen kann. Diese sind meist einfach nur unappetitlich und nicht sonderlich gruselig .
Als ich 9 war, wurde ich durch die The Ring Nachmache in Scray Movie 3 geprägt, ein paar Jahre später habe ich mir dann wirklich The Ring angeschaut und von da an war alles vorbei. Seitdem kann ich Nachts nicht mehr ins Badezimmer gehen und habe Angst im Dunkeln :D.
Dann musste mir mein lieber Freund auch noch Paranormal Acitivity 1 zeigen, somit kann ich auch nicht mehr außen im Bett schlafen ^^. Als ich letztens bei einer Freundin geschlafen habe und für mich freundlicherweise nur die äußere Seite des Bettes verfügbar war, konnte ich erst einschlafen, als es morgens schon wieder hell wurde.
Komischerweise hatte ich nach all den anderen Paranormal Acitvity Teilen keine Angst.
Was ich aber am schlimmsten finde, sind Exorzismus Filme, wo sich dann die besessenen Personen so gruselig verbiegen und alles in ihrem Körper knacken lassen.
Also ich kann wirklich sehr sehr schlecht Horrorfilme vertragen und schaue diese deswegen auch sehr selten und niemals alleine. Im Dunkeln erst recht nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 22:32 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Ich liebe Horrorfilme. Aber es muss Dunkel sein, und ich muss alleine sein. Damit man nachehr so richtig den Schisser hat. Ich habe alle Hostels Filme gesehen, finde ich super. Ich liebe DER EXORZISMUS VON EMILY ROSE, gerade weil er von einer Wahren Geschichte handelt. Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt, ist auch ein Film, welcher auf einer wahren Begebenheit beruht. Eine Frau wird von einem Dämon vergewaltigt...
Solche Filme finde ich Hammer. Dann natürlich alle Spinnen Horrorfilme wie Mörderspinnen, oder Tarantula, da ich an Arachnophobie leide haben solche Filme bei mir eine sehr starke "Angst bekomm" Wirkung. Ich mag auch Human centipede 1 und 2 und warte jetzt auf den drittel Teil. A Serbian Film habe ich gesehen, aber das ist mir zu künstlich, wenn ich merke das sind nur puppen dann finde ich den Film öde. Scream mag ich auch sehr gerne, oder The Ring, ich liebe Filme über Dämonen und Teufelsanbetung und Hexen. Ich habe sehr große Angst, aber ich liebe das Gefühl von Angst, daher liebe ich Horrorfilme.
Gar nicht spannend finde ich Paranormal Activity, habe alle 4 teile gesehen und bin dabei immer eingeschlafen. Ich meine wenn bei mir die Türe zuknallt ohne das ich was sehe, habe ich nicht wirklich angst. Ich möchte den Teufel schon sehen... Sonst müsste ich ja vom Wind auch angst haben. Blair Witch Project oder rec 1 und 2 fand ich auch so öde, oder The Fog, der Nebel fand ich auch extrem langweilig. Solche Filme mag ich weniger...

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 22:34 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
MrAnderson hat geschrieben:
ein Film, welcher auf einer wahren Begebenheit beruht. Eine Frau wird von einem Dämon vergewaltigt...

Seems legit. :D

Ich hab btw panische Angst vor Scary Movie, teilweise mehr als vor normalen Horrorfilmen. Edit: Und wenn wir schon dabei sind, bei Paranormal Activity: Tokyo Night hab ich am Ende nur mehr geschrien, asiatische Mädchen in Horrorfilmen sind nicht gut. (Obwohl der Film sogar für mich saufad war :D )


Zuletzt geändert von Blackened am Sa 13. Jul 2013, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 22:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
MrAnderson hat geschrieben:
Gar nicht spannend finde ich Paranormal Activity, habe alle 4 teile gesehen und bin dabei immer eingeschlafen. Ich meine wenn bei mir die Türe zuknallt ohne das ich was sehe, habe ich nicht wirklich angst. Ich möchte den Teufel schon sehen...

Die gesamte Paranormal Activity-Reihe ist eh das lameste, was ich je gesehen hab.
Ich meine wtf, eine Stunde fast nix, dann sterben sie, und der Film ist aus? Wow, das hat wirklich gegruselt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 23:23 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Blackened hat geschrieben:

Ich hab btw panische Angst vor Scary Movie, teilweise mehr als vor normalen Horrorfilmen.

Ich find Scary Movie zwar sauwitzig, aber den vierten Teil könnte ich mir trotzdem niemals anschauen. The Grudge war einfach so ein harter Film für mich, dass es wirklich keinen Spaß gemacht hat, ihn anzuschauen, weil er mir richtige Angst gemacht hat, wahrscheinlich könnte ich schon nach der Parodie nicht mehr schlafen.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 07:58 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jul 2013, 11:09
Beiträge: 230

Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 26 mal
Ich mag sowohl Psycho-Filme (also solche die an die Psyche gehen) wie auch die, die einfach hässlich sind. (Splatter)
Letzteres vorallem wen ich mal keine Lust habe mitzudenken, sondern einfach mit meinem Glas (meist gefüllt mit hochprozentigen) und meinen Kumpels vor dem TV will sitzen. Man kann sich prima unterhalten, den man kann nichts von einer Handlung verpassen -> meist gibt es gar keine oder sie ist völlig nebensächlich :D

Und Nein, ich kann nach einem Horrorfilme prima im Dunkeln nach Hause laufen. Habe nicht mehr "Angst" als sonst.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 17:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Leuute. Sagt mal schnell n guten Horrorfilm. Und nur zur Info...die einzigen Horrorfilme die ich gesehen habe waren the Ring und Paranormal Activity und das war schon gruselig genug, also bitte nicht so eine grenzwertige Psychoscheiße empfehlen, danke :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 17:41 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Halloween

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 17:42 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Blair Witch Projekt
Texas Chainsaw Massacre
The Hills Have Eyes
Orphan
Jennifer's Body
The Eye
rec
Halloween (gerne die komplette Reihe)

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 17:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
okay, danke. :happy:


Zuletzt geändert von Tati am Do 31. Okt 2013, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 17:55 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Schau dir Jennifer's Body an, der ist nicht wirklich unheimlich und da spielt Megan Fox mit. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 17:59 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Schau dir Jennifer's Body an, der ist nicht wirklich unheimlich und da spielt Megan Fox mit. :D


den fand sogar ich nicht sonderlich gruselig, und ich bin der größte angsthase überhaupt bei horrorfilmen:>
muss mir sogar bei manchen trailern dazu die augen zuhalten, oder fange auch gelegentlich an zu kreischen, laptop wurde auch schonmal vom bett geworfen vor schreck .___.

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de