Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 20:20 
Gesperrt

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 19:13
Beiträge: 168
Punkte: 2

Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 30 mal
 Betreff des Beitrags: The Conjuring Universe

Huhu,
hat wer von euch schon The Conjuring gehört?
Hab gelesen vorn paar Wochen sind in den USA alle neuen teuren Hollywood-Streifen gefloppt, nur der oben erwähnte Billigheimer-Film war überraschend stark. Jetzt bald (Morgen) kommt der Film auch noch Deutschland. Weil ich die ebenfalls Low-Budget-Produktion "Insidious" und den ersten "Paranormal Activity" Teil mag, dachte ich mir ich schaue ihn auch mal an.


Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=okajMpD-n0g

Was haltet ihr von solchen Filmen? Werdet ihr ihn euch anschauen? :D
Ich persönlich halte gerade die mit wenig Geld produzierten Filme für toll.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 25. Jul 2020, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 20:27 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
 Betreff des Beitrags: The Conjuring

das klatschen am ende :fear:

werde den auf keinen fall gucken, aber auch nur weils nen horrorfilm is :ninja:
sonst sieht der nicht schlecht aus, nur der sprecher is bisschen komisch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 20:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Werde ihn mir anschauen.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 20:35 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Werde ihn auch gucken, scheint recht gut zu sein. :>


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 21:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Gucke ihn bestimmt auch, habe aber keine Großen Hoffnungen, dass er mich flasht. Ich erwarte menschliche Geistergestalten im Spiegel, einige Dämonenangriffe während des Schlafs, haufenweise Poltergeisterscheinungen, das übliche halt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 21:47 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
fabey hat geschrieben:
Ich persönlich halte gerade die mit wenig Geld produzierten Filme für toll.

Ist bei mir auch so :ninja: Obwohl ich das nicht verallgemeinere; gibt wohl bei denn Low-Budget-Produkten einige Ausreißer, genauso wie bei den Hollywood-Streifen.

Werde ihn mir auch anschauen - ist sogar schon seit 'nem Monat geplant. :D

Generell gehts mir aber wie Capnam; so viel erwarten tue ich nicht.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:05 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
Geh am Sonntag Abend mit nem Kumpel :freu:
Wenn der mehr Jumpscares als Sinister hat, dann bleibt wie letztes Mal nichts vom Popcorn übrig :nerd:

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 16:43 
Gesperrt

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 19:13
Beiträge: 168
Punkte: 2

Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 30 mal
Tightrope hat geschrieben:
bleibt wie letztes Mal nichts vom Popcorn übrig :nerd:


Bei mir bleibt nie irgendwas übrig. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 21:32 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
War heute mit meinem Freund drin und er war richtig gut! Hab mich aber ziemlich in seinen Arm gekrallt, also war schon ziemlich gruselig.. Aber mMn lohnt es sich, rein zu gehen :)

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 21:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Horror im Kino mache ich nicht mehr; ist einfach nur langweilig, weils an der Atmo kratzt. Der Film wurde mir aber bereits von meinem Bruder empfohlen, und da er von James Wan ist, gehört er sowieso in meine Sammlung. Freue mich schon auf die DVD. Der Vergleich mit Paranormal Activity hat aber wehgetan.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 23:19 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
So grad ausm Kino zurück. War eigl. recht gut paar jumpscares dabei aber zB nicht so viele wie bei Sinister. Ist ungefähr gleichwertig mit Mama vom Gruselfaktor her.

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 22:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Ich bin auch grade aus dem Kino zurück und fand ihn so lala. An ein paar Stellen hat man sich schon erschrocken, aber irgendwie war es dann doch wieder eine von diesen typischen Exorzismus-Geschichten, die angeblich auch noch auf einer wahren Geschichte beruhen sollen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 23:27 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Ist der eigentlich ab 16 oder 18?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 23:30 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Esel hat geschrieben:
Ist der eigentlich ab 16 oder 18?


16.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 15. Mär 2014, 23:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Der Vergleich mit Paranormal Activity hat aber wehgetan.
Oh Gott, der Vergleich mit Paranormal Activity war dann doch völlig passend. Der Streifen ist zum Einschlafen langweilig, viel blahblah von flachen Figuren und kaum bis keine Spannung, erst recht keinen Grusel. Paranormal Activity ohne Handkamera. James Wans Filme werden seit Dead Silence immer schlechter; das ist schade, ich hatte anfangs hohe Erwartungen an diesen Jungregisseur, aber er scheint immer mehr wie ein Two-Hit-Wonder. Ich verfolge seine Arbeit mal weiter, aber höre damit auf, ihn zu hypen.
Zum BeitragTightrope hat geschrieben:
Wenn der mehr Jumpscares als Sinister hat, dann bleibt wie letztes Mal nichts vom Popcorn übrig
Sinister war klasse. So viele Jumpscares hatte der aber nichtmal; der hatte einfach ne dichte, gute Gruselatmo mit einigen wenigen eingestreuten Jumpers, die dadurch dann super wirken. So macht man modernes Horrorkino mit Anleihen an klassische Streifen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de