Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Werdet ihr euch "Feuchtgebiete" ansehen?
Nachdem ich schon das Buch gelesen habe, lasse ich mir den Film nicht entgehen. 43%  43%  [ 6 ]
Da ich mir schon das Buch angetan habe, werde ich den Film sicher nicht sehen. 36%  36%  [ 5 ]
Ich bin noch unschlüssig. 21%  21%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 15:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Ich finde Sexszenen u.ä. in Filmen immer so unangenehm, den werde ich mir bestimmt nicht anschauen. Das Buch war stellenweise befremdlich, ist aber letztendlich gar nicht so ekelhaft, wie es mir damals vorgekommen ist.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 15:17 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Fand das Buch gar nicht so schlecht. Wenn man mal über diese ekligen Sachen hinweg sieht, hat das Buch schon etwas zu vermitteln, wie ich finde. :>
Aber den Film werde ich mir nicht anschauen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 15:35 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Mich hat das Buch nie gereizt, werde den Film also auch nicht ansehen.
Ich mag Charlotte Roche eigentlich echt gerne, aber dieser Hype aufgrund der "Provokationen" in dem Buch hat mich einfach zu sehr abgeschreckt.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 17:18 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
Das Buch war ja schon hohl, unnötig und langweilig, da wird der Film mit dieser unpassenden Schauspielerin auch nicht geiler.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 13:57 
Benutzeravatar
http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/17713788-ekligste-film-jahres.html#.A1000311


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 17:22 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Nein. Habe gezwungenermaßen das Buch gelesen und werde mir den Film bestimmt nicht auch noch antun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 15:22 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:29
Beiträge: 528
Punkte: 2

Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 66 mal
Hab das Buch nicht gelesen, aber den Film gesehen. Und kann ihn definitiv nicht weiterempfehlen :laugh: :kotz:

______________________
You think you want to die,
but in reality you just want to be saved.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 17:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Hab gerade im Internet versucht den Film zu schauen...kurz vor Ende ausgeschaltet ._.
Der ist so dumm, ohne Scheiß. Dazu noch ekelhaft.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 19:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Find den Film nichtmal so schlimm. Teilweise sogar ziemlich lustig und klar, eben eklig. Aber was erwartet man sich?
Ausserdem hat der teilweise echt schöne Bilder und eine geniale Kameraführung.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 19:22 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Bin jetzt ca. bei der Hälfte und hätte ihn mir viiiiel ekelhafter vorgestellt. Klar isser ekelhaft, aber es gibt ekelhafteres :nerd:

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 20:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Hab den Film am Freitag gesehen ohne das Buch vorher gelesen zu haben und ehm ja.
Spoiler:
Also die Geschichte mit dem Trauma undso (wenn ich das richtig verstanden habe? :unsure: ) fand ich gar nicht mal soo schlecht und wenn man an manchen Stellen die Augen zu gemacht hat, ging es eigentlich.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 11:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
War mit meinen Mädels im Kino - war nett :grin:
Als Pflegekraft hab ich mit den ekligeren Sachen nicht so das Problem. Die psychische Entwicklung der Protagonistin fand ich ganz gut umgesetzt.
Kleiner Wermutstropfen: Man hätte mehr sehen können... Diese Halberektion war ja ganz nett, aber ansonsten... Naja, FSK 16 halt...

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 15:34 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Hab den Film auch angesehen
Fand ihn zwar nicht eklig (uhhhh Körperflüssigkeiten, wie schlimm^^), aber einfach nur mega strange. Erst mal die Schauspielerin und vor allem ihre so-liebe-Kinder-ich-lese-euch-heute-Rapunzel-vor-Stimme, dann die Zeitsprünge (fand ich unpassend gewählt und teilweise auch ziemlich unlogisch) und die Handlung (bzw irgendwie gabs keine Handlung)
Aber die Hauptdarstellerin hat mega schöne Brüste :wub:

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 15:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Zum BeitragGarfield hat geschrieben:
Aber die Hauptdarstellerin hat mega schöne Brüste :wub:

Stimmt - die würd ich net wegschicken :grin:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 17:38 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Hab den Film zuletzt gesehen gehabt, hab nicht wirklich das Gefühl von Ekel gespürt. Da habe ich das Buch schlimmer in Erinnerung.^^

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de