Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 611 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 00:39 
Benutzeravatar
anscheinend schon


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 08:29 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ist doch wie bei der letzten Staffel, und bei der davor. Die deutschen Synchronisationen erscheinen kurz danach auf den deutschen Streaming-Diensten und im Pay-TV.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 09:20 
Benutzeravatar
Bei der letzten Staffel war es mit der deutschen Synchronisation auf Streaming Seiten aber nicht so schnell, meine ich


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 09:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das Zeug wird natürlich nicht erst synchronisiert wenn die gesamte Staffel bereits auf Englisch raus ist; dafür ist die Serie zu heiß aktuell.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 12:31 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Bei der 4. Staffel waren 6 Wochen dazwischen, Bubble. Bei der jetzt nur 3.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 13:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Auf Sky wurde die deutsche Synchro zeitgleich mit der Originalversion veröffentlicht. Was redet ihr?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 16:14 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Nein wurde sie nicht. 2 (Sorry, nicht 3) Wochen Versatz sind diese Staffel dazwischen. Auf Go kommt immer Sonntags Nachts um 3 die jeweils aktuellste Englische und Montags um ca. 21h die 2 Wochen ältere auf Deutsch, auf Sky Thrones läuft dann parallel dazu auch Montags Abends immer die Deutsche. Heißt aktuell gibt es auf Deutsch nur die ersten 3 Folgen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 18:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Dann stehen auf Skys Homepage falsche Informationen, denn da wird von paralleler Ausstrahlung gesprochen und dass man sich bei jeder neuen Folge entscheiden kann, in welcher Sprachversion man guckt.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 13. Mai 2015, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 18:59 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Ich glaube sie meinen Parallel zu HBO. Das stimmt, im Bezug auf die Originalsynchro, aber die Deutsche wie gesagt immer versetzt. Bei auf beiden Sprachen bereits veröffentlichen Folgen kann man, wie immer bei Sky, frei zwischen Deutsch, Englisch und ob mit oder ohne Untertitel wählen, bei 4 + 5 geht das aktuell noch nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 20:15 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
die letzten folgen waren extrem langweilig aber die 6 ist schon gut gemacht


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 12:45 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 12:57 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Falls sic jemand nict das ganze Video ansehen mag:

Spoiler: Emilia Clarke Teaser


Spoiler: Peter Dinklage Teaser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 23:43 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Nach Dexter dachte ich mir, dass es langsam an der Zeit ist Game of Thrones zu schauen. Habe heute im Laufe des Tages die erste Staffel beendet.

Viel dazu sagen kann ich gar nicht - ich hatte hohe Erwartungen. :D Immerhin sind wirklich viele Hauptcharaktere gestorben und die Klischees sind gar nicht so wahr (wie gedacht). Obwohl die South Park Folgen wirklich gut passen.
So genau weiß ich nicht, ob mir die Serie gefällt; sie hat zwar sehr viele Elemente, die mir gut gefallen, aber so richtig umhauen tut sie mich nicht.
Vielleicht muss ich da erstmal reinkommen. Zumindest möchte ich jetzt mit den Büchern anfangen.

Spoiler: Staffel 1
Ja, gut, dass der König stirbt... aber dass Ned schon so früh stirbt?! Schade auch um Khal Drogo, den mochte ich echt gerne.
Und die Drachen zum Schluss waren echt niedlich. :happy:

Aber asdfjk... ich möchte Joffrey am liebsten selbst umbringen. Bin in der Hoffnung, dass er genauso schnell stirbt wie Viserys.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 23:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Die Black Friday-Trilogie enthält einige große Spoiler; hoffentlich hast du die vergessen, bis du zu den passenden Stellen kommst.
Wenn du mit Staffel 4 fertig bist, gib dir South Park nochmal, dann zünden viele Gags ungleich besser. Und ja, einer der wichtigsten Gründe, sich Games of Thrones zu geben, ist, sich danach mit der Black Friday-Trilogie belohnen zu können. Die übrigens im Stick of Truth-Game sehr lose fortgesetzt wird. Sehr lose meint, die Kinder haben die gleichen Klamotten an und tragen die gleichen Namen, weil sie nach Black Friday einfach weiterspielen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 19:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Und wem kauft man lieber Müsli ab als dem Yarphund? Der Typ hatte ne lustige Karriere bisher.
https://www.youtube.com/watch?v=oCGk_k_lQm4

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 611 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de