* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 8. Aug 2020, 02:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Mit welchem Haus identifiziert ihr euch?
Gryffindor 20%  20%  [ 4 ]
Ravenclaw 30%  30%  [ 6 ]
Hufflepuff 25%  25%  [ 5 ]
Slytherin 25%  25%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 20:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15986
Punkte: 50

Danke gegeben: 1697 mal
Danke bekommen: 1283 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Es wirkt heutzutage tatsächlich oft, als wären Rowling und die Autorin der Potter-Bücher zwei verschiedene Personen. Sie hat ja auch Rita Kimmkorn als klare Kritik an unsauberer Berichterstattung usw. geschrieben, und war dann voll bei der medialen Hexenjagd gegen PewDiePie dabei.


Vielleicht hat sie beim Schreiben überlegt, welche Art von Figuren gut ankommen. Ohne darüber nachzudenken, weshalb. Vielleicht analysiert sie Menschen, aber fühlt nicht mit ihnen. Das spräche tatsächlich für geistig krank.

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2019, 17:06 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48693
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3937 mal
Schlussendlich hat sie entweder rein zufällig eine sehr lange, durchgängig wahnsinnig unterhaltsame Buchreihe geschrieben, oder sie hat sich seither als Mensch stark verändert. Beides würde halt auch erklären, wieso sie sich nichts Interessantes mehr ausdenken kann.
Als ich mir als Achtjähriger oder so Stein der Weisen in der Schulbücherei ausgeliehen habe, war das Teil das beste, was ich bis dato je gelesen hatte.

Hogwarts Mystery hat jetzt Quidditch btw. Schon getestet, Wolfsblut? Die Mechanik ist scheiße, aber halt wieder neue Nebenmissionen und neue Figuren.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2019, 21:43 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50639
Punkte: 50

Danke gegeben: 3179 mal
Danke bekommen: 3980 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hogwarts Mystery hat jetzt Quidditch btw. Schon getestet, Wolfsblut? Die Mechanik ist scheiße, aber halt wieder neue Nebenmissionen und neue Figuren.

Näh. Wollte demnächst mal wieder anfangen, aber irgendwie ist meine Motivation dazu recht gering, außer dass ich die Story gerne mal mitkriegen würde.
Ist eigentlich ein schlechtes Zeichen.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2019, 15:44 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 368
Punkte: 1

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 43 mal
Ich hab Quidditch ausprobiert und spiele auch ab und zu. Ist aber an sich recht langweilig.

In Story und Quidditch-Nebenquest komme ich leider nicht mehr wirklich weiter, da das Spiel jedes mal abstürzt, wenn ich das untere Stockwerk Ost oder den Innenhof betrete. Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme? Ist schon einige Wochen so und der Support macht sich nicht die Mühe zu antworten

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2020, 01:49 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48693
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3937 mal
Image

Valentinstag (Mit Gilderoy Lockhart), ergo Romance-Sidequest 3
Die NPCs erinnern sich auch weiterhin an die bisherigen Wahlen und kommentieren alles. Bei mir jetzt Ismelda, Merula, Merula - ich rechtfertige das in meinem Kopf dann halt dadurch, dass meine Figur beim ersten mal noch zu feige war Merula direkt zu fragen und sich deshalb erst in ihren Freundeskreis einschlich.
Die Auswahl an Romance-NPCs wird jedes mal noch geringer, lol. RIP Leute, die zweimal ne Figur hatten, die jetzt nicht mehr verfügbar war, zum Beispiel Tulip. Das Spiel drängt einem seit mehreren Schuljahren geradezu aggressiv Penny als Canon-Option auf; in dieser Sidequest versucht sie es blankweg mit magischen Roofies und das Spiel verkauft die Szene als cute.

Jahr 6 läuft jetzt seit sieben Monaten; kein Ende in Sicht bisher, und man merkt an jeder Ecke, dass die Story-Autoren ständig durch die irrsinnigen Lücken zwischen Kapiteln Details der Story vergessen. Das Spiel kam vor 22 Monaten raus, das aktuelle Jahr nimmt also schon fast ein Drittel dieser Zeit ein.
Nicht dass das überraschend wäre; Jahr 7 wird vermutlich auf volle eineinhalb Jahre oder so gestreckt. Ich hab in letzter Zeit monatelang Pause gemacht - neulich wieder eingestiegen und schnell aufgeholt, lol.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2020, 20:27 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48693
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3937 mal
Hogwarts Mystery - Funeral Theme
https://www.youtube.com/watch?v=bVmlq3oThyA

"but friendship is forever"

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 14:01 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 368
Punkte: 1

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 43 mal
Ich bin gerade auch an der Valentinstags-Mission. Aktuell geht es um die Outfit-Auswahl. Wie immer habe ich mich als Date für Merula entschieden. Penny ist mir einfach zu langweilig.

ich find es aber ganz cool, dass die figuren bezug auf meine bisherigen entscheidungen nehmen. das hätte ich dem spiel eigentlich nicht zugetraut

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2020, 01:44 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8713
Punkte: 9

Danke gegeben: 1672 mal
Danke bekommen: 984 mal
Bin in Jahr 5 irgendwo stecken geblieben. Es ist so langatmig.
Mag die Nebenquests aber gabt gerne, vor allem die Dates.
Und ich hab tatsächlich Penny gewählt weil sie mir vom Charakter sehr gefällt. :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2020, 18:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 12757
Punkte: 15

Danke gegeben: 755 mal
Danke bekommen: 705 mal
Ich hab das Spiel vor kurzem wieder neuinstalliert und von vorne angefangen und bin grad im 2. Jahr :laugh:
Find das Spiel ganz niedlich und mag auch die Nebenquests besonders.
Geld hab ich bisher noch keins ausgegeben dafür und habs auch nicht vor.

______________________
Guck die Katze tanzt für sich allein,
tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen
pa pa pa.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2020, 20:43 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48693
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3937 mal
Ich warte auf neue Kapitel; Jahr 6 ist noch immer nicht zuende. Jahr 6 läuft dann jetzt quasi seit 12 Monaten, und das Spiel ist raus seit 27 Monaten. Ich mein, klar, sobald die Story zuende ist, werden die nen massiven Anteil an Spielern sofort verlieren. Ich bin ja seit Tag 1 dabei.
Seit gestern kann man sein Gesicht btw Elder-Scrolls-Style ein bisschen anpassen.

Image

Das Ausrufezeichen geht nicht weg; ist ein Bug.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 01:09 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48693
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3937 mal
Fantastic Beasts 2 ist so ranzig. Wieso zum Fuck müssen diese Filme zweieinhalb Stunden lang sein? Es ist teilweise echt bemerkenswert, wie öde der Film für ne so große Produktion ist; der Plot mäandert mit einer Gemächlichkeit vor sich hin die an russische Kunstfilme aus den 70ern erinnert, aber halt ohne den künstlerischen Anspruch.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 19:53 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8713
Punkte: 9

Danke gegeben: 1672 mal
Danke bekommen: 984 mal
Ich mag die Filme auch nicht so. Die Tierwesen sind süß gemacht, gerade die Niffler. Aber die Story ist echt nicht so toll...

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de