Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 10:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Ich weiß nicht, ob ich den letzten Teil noch schauen soll. Die Bücher fand ich ok, wobei mir das letzte überhaupt nicht mehr gefallen hat. Den dritten Film fand ich auch kacke. Ich mag einfach die Thematik nicht, fühle mich aber unvollständig, wenn ich die Bücher zu Ende gelesen aber die Filme nicht geschaut habe. :nerd: oder ich muss warten, bis es den mal kostenlos gibt; dann ist es zumindest nur ein Zeitverlust.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 23:23 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Was war denn nochmal die Vorletzte? :D

aber geil, endlich jemand, den ich dazu zutexten kann.

Spoiler: Spoiler
FINNICK :cry: :cry: :cry: Und Coin ist böse, das war glaube ich einer der schockierensten Momente meines Lebens :(

Spoiler: Film
Die vorletzte war die, als sie sich zu ihm ins Bett legt und er ihr mit "Du liebst mich. Lüge oder nicht Lüge?" kommt, glaub ich. Das am Ende von wegen "Irgendwann erzähl ich dir von meinen Albträumen!" kam mir irgendwie echt unpassend vor. :D

Finnicks Tod fand ich in den Büchern schon so traurig. :( Ich kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern, wie das Ende im Buch war. War das ganz anders?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 23:48 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Das Ende im Buch war gleich, Blackened.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 00:04 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Dann hab ich das Ende im Buch total vergessen. :D Das mit einer bestimmten Führungsperson hatte ich nämlich gar nicht mehr in Erinnerung.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Di 21. Jul 2020, 19:07.
Grund: Leer
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 23:32 
Benutzeravatar
Nach dem ich den Film jetzt zum 3. mal gesehen habe, hab ich das Gefühl, ich hab auch alles Wichtige verstanden. #schnellchecker
Inzwischen glaube ich, dass ich das Ende so gut und passend finde. Ich mag den Film auf jeden Fall :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 23:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hatte diese Filme eigentlich als keineswegs komplex oder verstrickt in Erinnerung.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 23:37 
Benutzeravatar
ich bin auch nur zu dumm :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 23:44 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Das Ende ist durchaus passend, finde ich. Der letzte Film war gut. Ein paar Längen, aber nix tragisches, langweilig wurde er nicht. Die Action war wieder ordentlich, und es gab einige nette Szenen mit ordentlich Stil.

Guter Abschluss der Reihe auf jeden Fall, schaue ich mir sicher gerne nochmal an.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 00:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Schon wer den Hunger Games-Simulator ausprobiert? Braucht einige Vorbereitungszeit, aber wenn mans mit Freunden oder sonstigen guten Figuren macht, ist es ganz lustig.
https://brantsteele.net/hungergames/disclaimer.php
Hier n Video, in dem man sich ne potentielle Partie angucken kann: https://www.youtube.com/watch?v=hp8KR8XCLBI

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 21:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Es gibt scheints keine offizielle Karte von Panem, aber das hier ist eine der beliebteren Fankreationen:

Image

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 21. Jul 2020, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 17:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hab mir gestern Panem 4 gegeben; kenne jetzt also alle Filme. Hat seine Momente, war aber n bisschen enttäuscht davon dass der ganze soziologisch-clevere Revolutionskram aus 3 wieder raus ist und dass diverse Punkte nicht zufriedenstellend zu nem Ende geführt werden (trotz des extrem schleppenden Epilogs). Hätte gerne gewusst, was mit Flickerman passiert.
Actionmäßig aber cooles Finale. Mochte ihn insgesamt weniger als 2 und 3. Die Panem-Reihe ist definitiv eine der besseren Teenie-Dystopien und ich freue mich, wenn wie geplant noch n paar Spin-offs und Prequels (Haymitch und die 50. Hunger Games plx) aus demselben Universum kommen.

Hat eigentlich wer Starving Games (Pute von Panem) gesehen?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 18:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hat eigentlich wer Starving Games (Pute von Panem) gesehen?

Ja, im Sneak Preview. Ich fands absolut furchtbar, andere sogar lustig. Man sollte über anspruchs- und niveaulosen Humor verfügen, wenn man sich das antun will.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 23:13 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hat eigentlich wer Starving Games (Pute von Panem) gesehen?

Ja, zu seiner Zeit allerdings betrunken. :nerd: Da war es dann tatsächlich auch lustig, aber darüber hinaus ist es vermutlich... eher nicht so gut. :D

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 19:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
A real-life ‘Hunger Games’ is coming to Russia
A group of people from around the globe has agreed to take part in a real-life “Hunger Games” — competing on a controversial new game show in Russia where fighting, rape and even murder is allowed.
The deadly contest, dubbed “Game2:Winter,” will be held on a remote Siberian Island in the Ob River and broadcast worldwide on the internet starting in July, according to the Siberian Times.
The 30 participants — who include an ex-military man from South Korea, a student from Sweden and a self-described “professional blonde” from the Russian Arctic — have all signed a release of liability for injury, as well as death waivers, in addition to agreeing to not hold the organizers accountable if they were to commit a crime during filming.
An earlier rule, which has since been removed after sparking outrage online, stated that the contestants would be able to do whatever they wanted to survive — which is ultimately the main objective. Stay alive until April 1, 2018, the Times reports.
“Everything is allowed. Fighting, alcohol, murder, rape, smoking, anything,” the rule said.
On Monday, organizer Yevgeny Pyatkovsky insisted, though, that the producers wouldn’t intervene if something sinister were to happen while the cameras were rolling.
“No we won’t,” he told the Times. “I am pretty sure there will be fights, and more. We are not scared of negative reaction if that happens, either … This is the raw Siberian taiga: Anything can happen, and we might not be on time to solve an emergency.”
During the game, players must forage and store their own food in order to survive the winter months. Once the cold weather hits, they will need to learn to ice-fish through holes cut in local lakes and ponds.
The contestants will be made up of 15 men and 15 women, from various parts of the world. They will only be armed with knives as they brave freezing temperatures, bears and other dangers associated with Siberia, the Times reports.
“There will be a ground team on duty, and one or two helicopters for emergency situations,” Pyatkovsky said. “Having said that, bears can run as fast as 60 kph [37 mph], and our two thousand cameras on the island would not be able to cover every centimeter of the forests.”
Like the famous dystopian book and movie franchise “Hunger Games,” players will be filmed by cameras that are set up remotely across the island.
“We will not intervene into relations between participants nor monitor their sexual life either,” Pyatkovsky told the Times. “They are free to form any couple or union, and there is no limits or rules regarding sex. If a woman falls pregnant — and manages to carry the baby — that’s fine with us. We will show the baby after the project is over.”
After their arrival, contestants will be tasked with building a house or shelter and be provided with winter clothes, tools and fishing gear. Later on in the game, they will have to track down a group of “criminals” who will be released from a nearby jail, Pyatkovsky said.
“The task will be to catch the criminals, and whoever does so gets a prize from a sponsor,” he said.

http://nypost.com/2017/03/09/a-real-lif ... to-russia/

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de