Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 22:57 
Benutzeravatar
Irgendwie weiß ich nicht so genau, was ich von Mockingjay 2 halten soll. Vermutlich ist es so passend und richtig und ich weiß auch nicht, wie das Ende hätte anders/besser passend sein sollen, aber irgendwie mwah. :mellow: Schlecht ist der Film auf jeden Fall nicht, aber bin nicht so sicher, wie gut es zu den vorherigen Teilen passt :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 23:04 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Irgendwie weiß ich nicht so genau, was ich von Mockingjay 2 halten soll. Vermutlich ist es so passend und richtig und ich weiß auch nicht, wie das Ende hätte anders/besser passend sein sollen, aber irgendwie mwah. :mellow: Schlecht ist der Film auf jeden Fall nicht, aber bin nicht so sicher, wie gut es zu den vorherigen Teilen passt :mellow:


Magst du verraten wie er ausgegangen ist? Weiß ungefähr wie es im Buch endet. Wäre also interessant zu wissen ob es im Buch ähnlich ist.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 23:09 
Benutzeravatar
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Magst du verraten wie er ausgegangen ist? Weiß ungefähr wie es im Buch endet. Wäre also interessant zu wissen ob es im Buch ähnlich ist.

Spoiler: SPOILER Mockingjay 2 SPOILER
Katniss erschießt Coin anstatt Snow, wird dann zum Schutz vor dem Volk weggebracht, die Bürger töten Snow. Katniss geht weg, zurück in Distrikt 12, wo alles anscheinen wieder aufgebaut ist, Peeta kommt dann irgendwann auch zurück in Distrikt 12, die beiden lieben sich und leben zusammen und blabla und es endet damit, dass man die beiden auf einer Wiese und ihren beiden Kindern sieht :mellow:
Also irgendwie schon Happy End soweit es geht, aber ich bin so schockiert von Coin. Und Finnick :( kam mir während des Filmes vor wie in Game of Thrones, man kann doch nicht alle sterben lassen, wtf


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 23:14 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Spoiler: SPOILER Mockingjay 2 SPOILER
Katniss erschießt Coin anstatt Snow, wird dann zum Schutz vor dem Volk weggebracht, die Bürger töten Snow. Katniss geht weg, zurück in Distrikt 12, wo alles anscheinen wieder aufgebaut ist, Peeta kommt dann irgendwann auch zurück in Distrikt 12, die beiden lieben sich und leben zusammen und blabla und es endet damit, dass man die beiden auf einer Wiese und ihren beiden Kindern sieht :mellow:
Also irgendwie schon Happy End soweit es geht, aber ich bin so schockiert von Coin. Und Finnick :( kam mir während des Filmes vor wie in Game of Thrones, man kann doch nicht alle sterben lassen, wtf



Spoiler: Antwort
Ah okay. Also Finnick und Coin sagen mir jetzt nichts, weil ich mich weder mit den Büchern noch mit den Filmen beschäftigt habe, aber ne Freundin von mir hat damals in der 8. Klasse total enttäuscht erzählt, dass die ganzen Leute die gegen das Capitol waren, am Ende doch irgendwie verloren haben und das Katniss & Peeta am Schluss Kinder haben weil Peeta es so wollte und es endet eben auch auf der Wiese/Veranda whatever. :D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 23:19 
Benutzeravatar
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Spoiler: Antwort
Ah okay. Also Finnick und Coin sagen mir jetzt nichts, weil ich mich weder mit den Büchern noch mit den Filmen beschäftigt habe, aber ne Freundin von mir hat damals in der 8. Klasse total enttäuscht erzählt, dass die ganzen Leute die gegen das Capitol waren, am Ende doch irgendwie verloren haben und das Katniss & Peeta am Schluss Kinder haben weil Peeta es so wollte und es endet eben auch auf der Wiese/Veranda whatever. :D

Spoiler: Panem
Naja, verloren, es sind halt gigantisch viele Leute bei dem Kampf gegen das Kapitol gestorben :mellow:
Wer von den beiden die Kinder wollte, wurde da nicht gesagt, aber dann scheint das Ende ähnlich zu sein, denke ich :D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 23:59 
Benutzeravatar
Irgendwie habe ich bis jetzt nur von Leuten gehört, die Mockingjay 2 entweder richtig, richtig gut fanden, oder richtig, richtig schlecht :D und ich bin mir immer noch nicht sicher :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 00:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Man hat immer die Leute, die das Ende einer Story nicht gut finden. Immer. Scheiß egal wie das Ende ist.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 00:56 
Benutzeravatar
Vermutlich weil Enden irgendwie scheiße sind :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 01:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich find v.a. die Leute nervig, die jedes Ende, das kein absolutes Happy End ist, voll kacke finden. Dexter ist da ein gutes Beispiel. Den letzten Panem kenne ich aber noch nicht. Panem ist aber allgemein ne durchschnittliche bis gute Reihe; um da was zu ruinieren müsste das Ende schon grotesk schlecht sein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 01:01 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Vermutlich weil Enden irgendwie scheiße sind :nerd:

Ne, weil die meisten Leute dumm wie Brot sind.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 01:05 
Benutzeravatar
Nah, ich find es traurig zu wissen, wenn etwas endet und man sich nicht auf etwas Neues davon freuen kann. Und solche Enden sind halt meistens so radikal, dass man wirklich merkt, dass es nun vorbei ist und das find ich eher doof :nerd: Aber gut. ich denke, das Ende passt ganz gut zu der Reihe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 01:09 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich fand die letzte Szene irgendwie unpassend. Die vorletzte wär meiner Meinung nach ein besseres Ende gewesen.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 01:13 
Benutzeravatar
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich fand die letzte Szene irgendwie unpassend. Die vorletzte wär meiner Meinung nach ein besseres Ende gewesen.

Was war denn nochmal die Vorletzte? :D

aber geil, endlich jemand, den ich dazu zutexten kann.

Spoiler: Spoiler
FINNICK :cry: :cry: :cry: Und Coin ist böse, das war glaube ich einer der schockierensten Momente meines Lebens :(


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 02:05 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Spoiler: Bubble
Bubble, mir gings mit dem letzten Teil ähnlich wie dir, wobei ich ja vorher schon alle Bücher gelesen hatte und wusste wie es ausgeht. Das Ende hat mich in beiden Fällen nicht ganz befriedigen können. Ich war übrigens schon im Buch total geschockt als Finnick und Prim gestorben sind, auch der Schuss auf Coin kam für mich völlig unerwartet. Unterm Strich fand ich die Trilogie trotzdem sehr gut, vor allem die Bücher.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 07:09 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich fand die letzte Szene irgendwie unpassend. Die vorletzte wär meiner Meinung nach ein besseres Ende gewesen.

Jap, find ich auch. Die Wendung am Ende (vorletzte Szene) fand ich gut, wenn auch etwas zu vorhersehbar. Hat irgendwie die Spannung genommen. Aber dass es so gekommen ist hat zu Katniss' Charakter und ihren Ansichten gepasst.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 28. Nov 2015, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de