Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2023, 22:46 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
alles was Disney produziert hat ist ein Haufen Scheisse. Rogue One ist ein bisschen besser, aber reicht nicht mal an die Prequels ran.
Baby Yoda/Grogu ist ein Cashgrab, dass Ahsoka ueberall reingepackt wird geht mir auf den Sack, nicht mal die Kenobi-Serie fand ich gut. Und ich konsumiere sonst alles mit Obi-Wan.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2023, 02:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Findest du nicht, dass es einem Franchise gut tut, wenn man alle eineinhalb Wochen eine neue Serie dazu rausspammt?

Ich bin nach IX ausgestiegen. Eigentlich ja schon nach VIII, aber IX hatte ich mir dann ja zwei Jahre später aus morbider Neugierde doch noch gegeben. Die mittlerweile vierzehn Millionen Serien werde ich nicht mal mit einer Zange anfassen, egal wie oft man mir sagt, dass Andor besser sei als der Rest.
Irgendwann dieses Jahr mache ich mal wieder einen Rewatch - IV bis III, und das wars.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2023, 23:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
alles was Disney produziert hat ist ein Haufen Scheisse.
Klassiker, von 2019:

Making A STAR WARS Film Is Difficult Due To A Lack Of Comics And Novels Says Lucasfilm President
"There’s no source material. We don’t have comic books. We don’t have 800-page novels," says Lucasfilm President Kathleen Kennedy when asked about the difficulties that come with making a Star Wars movie.
https://comicbookmovie.com/sci-fi/star_ ... nt-a171739

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2023, 20:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

Das im Disney-Canon gefühlt einige hundert Jedi Order 66 überlebt haben, jetzt die eine Hälfte auf der Flucht und die andere auf der Seite des Emperors, ist dramaturgisch echt verzweifelt. Ursprünglich ja wirklich nur Kenobi und Yoda - deshalb war Luke auch so wichtig. Wenn man so dringend Stories mit haufenweise Jedi machen will, wäre es doch sinnvoller, einfach in die Vergangenheit zu gehen? Damit fangen die jetzt bald dann ja erstmals vorsichtig an.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2023, 12:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

Das ist ein interessantes Phänomen. Neue MCU-Filme haben ja auch immer bei ihren Cameos etc. kurze Pausen, die klar dafür da sind, dass das Kino-Publikum applaudieren kann ohne was zu verpassen. In den USA ist das ja recht üblich. Für sich sind die Szenen dann spürbar awkward, wie eine Sitcom ohne den Laugh Track.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de