Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 03:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 02:40 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 01:57
Beiträge: 610

Danke gegeben: 43 mal
Danke bekommen: 30 mal
Hab zwar mal Star Wars gesehen, aber keine Ahnung welcher Teil das war. Muss ich mir auf keinen Fall noch mal anschauen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 22:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Nach Erscheinen.
___
Pardon.
Also. Weil sie auch in der Reihenfolge rausgekommen sind. D.h. entweder, sie haben sich was überlegt, oder die nachgelieferten Filme sind nur noch Geldscheffelei und dann sollte man auf jeden Fall mit den Guten beginnen. Und ja, ausserdem ist der zuerst erschienene Teil auch logisch ohne die nachgelieferten, die ja mehr eine nette Vorgeschichte bilden und damit schon etwas viel Spannung vorweg nehmen.

______________________
duende


Zuletzt geändert von pudumephistopheles am Mi 21. Aug 2013, 23:42, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 22:46 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Leprechaun hat geschrieben:
[...] Wenn ihr abstimmt, schreibt bitte auch für was und warum.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 23:56 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
ähm man schaut Star Trek.... und damit hat sich das Thema Star irgendwas schon erledigt...
:cool:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 00:06 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2013, 17:42
Beiträge: 363

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 96 mal
Nachdem ich mich jahrelang vehement dagegen gewehrt hatte, hat mein Freund mich in Episode I 3D geschleppt und dann haben wir strorychronologisch auch die Filme angeschaut. Hat sich also so ergeben, da der erste Film gerade im Kino lief.
Find's auch logischer so anzufangen als mittendrin. Das wäre ja, als würde ich ein Buch aufschlagen und mit Kapitel 11 oder so anfangen.
Ich mag keine angefangenen Sachen, wenn ich den Beginn nicht kenne/verpasse.

______________________
And if you close your eyes does it almost feel like nothing changed at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 01:21 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Stardust hat geschrieben:
Nachdem ich mich jahrelang vehement dagegen gewehrt hatte, hat mein Freund mich in Episode I 3D geschleppt und dann haben wir strorychronologisch auch die Filme angeschaut. Hat sich also so ergeben, da der erste Film gerade im Kino lief.
Find's auch logischer so anzufangen als mittendrin. Das wäre ja, als würde ich ein Buch aufschlagen und mit Kapitel 11 oder so anfangen.
Ich mag keine angefangenen Sachen, wenn ich den Beginn nicht kenne/verpasse.

Das kannst du aber auch nur sagen, weil zu dem Zeitpunkt sechs Teile veröffentlicht wurden.
1977 hat auch keiner gejammert, dass die Vorgeschichte fehlen würde. Ich finde es logischer, dass Prequel später zu schauen. Ansonsten ist der große Wow-Effekt mit Anakin/Darth Vader, Luke und Leia doch für die Katz.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 12:49 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 463
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
Bananahammock hat geschrieben:
Ich finde es logischer, dass Prequel später zu schauen. Ansonsten ist der große Wow-Effekt mit Anakin/Darth Vader, Luke und Leia doch für die Katz.

so sehe ich es prinzipiell auch. zumindest, wenn man sie zum ersten mal sieht, denn beim zweiten, dritten, x-ten mal hat man den Effekt ja nicht mehr.

ich hab damals den 3. Teil der neuen Filme als erstes gesehen, als er im Kino kam. Eigentlich hat's mich nie interessiert, aber meine Freunde haben mich einfach mal mitgeschleppt. danach fand ich's super und hab mir auch die anderen Teile angesehen, damals die neuen Filme zuerst und dann die alten.

Die echten Fans werden mich dafür hassen, aber ich finde die neuen Filme wesentlich besser als die alten, vor allem weil Mark Hamill ein grauenhafter Schauspieler ist. Daher sehe ich mir meistens nur die neuen an. Schande über mein Haupt :tongue:

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 17:04 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Seoman hat geschrieben:
(...)Die echten Fans werden mich dafür hassen, aber ich finde die neuen Filme wesentlich besser als die alten, vor allem weil Mark Hamill ein grauenhafter Schauspieler ist. Daher sehe ich mir meistens nur die neuen an. Schande über mein Haupt :tongue:

Ich find Mark Hamill super, auch als Synchronsprecher ist er 1A.
Ich weiß nicht, die Story der neuen Filme ist einfach so platt bzw. hätte man da mehr draus machen können. Und ich mag Filme einfach nicht, in denen fast alles digital ist (was zum Zeitpunkt der neuen Filme ja noch nicht sonderlich gut ausgereift war). Ich steh auf Kostüme, Kulissen usw.
Aber hat ja jeder seine eigenen Ansichten.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 23:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Seoman hat geschrieben:
Die echten Fans werden mich dafür hassen, aber ich finde die neuen Filme wesentlich besser als die alten, vor allem weil Mark Hamill ein grauenhafter Schauspieler ist.
Als Joker ist er episch, als Luke auch nicht schlimmer wie Hayden Christensen als Anakin. :nerd: Meine Lieblingsepisoden sind III und VI, der einzige der richtig mies ist, ist I. Stehe zwar auf die Filme, aber bin allgemein kein Hardcore-Fan dieser Reihe, so wie ich es z.B. von Star Trek bin.
Wenn ich gucke, dann in Erscheinungsreihenfolge, weil sämtliche Twists logischerweise danach ausgelegt sind, und man somit langsam immer tiefer in die sich aufschlüsselnde Storyline eintaucht, bis dann zum epischen Abschluss in Episode III, der dafür gemacht ist, alles abzurunden und die Reise vom Anfang zum Anfang zurück zu komplettieren.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 23:14 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Zwei Worte zur Originaltrilogie: Harrison Ford.

Leprechaun hat geschrieben:
Als Joker ist er episch (...)

Na, aber hallo!

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 23:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Bananahammock hat geschrieben:
Zwei Worte zur Originaltrilogie: Harrison Ford.
Mit der einzige Darsteller der Originalfilme der was taugt, ist Guinness. Zumindest hier haben die neueren Filme den Trumpf; McGregor, Jackson, Neeson, Lee...

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 23:31 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Mit der einzige Darsteller der Originalfilme der was taugt, ist Guinness. Zumindest hier haben die neueren Filme den Trumpf; McGregor, Jackson, Neeson, Lee...

Ich find Harrison Ford super. Gut, er ist kein Charakterdarsteller, aber er macht Filme, die zu ihm passen.
Gute Schauspieler haben die neuen Teile, das stimmt, zumindest die von dir genannten. Aber auch mindestens genau so viele schlechte :D

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 16:52 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 463
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
Seoman hat geschrieben:
Die echten Fans werden mich dafür hassen, aber ich finde die neuen Filme wesentlich besser als die alten, vor allem weil Mark Hamill ein grauenhafter Schauspieler ist. Daher sehe ich mir meistens nur die neuen an. Schande über mein Haupt :tongue:

Achja, bevor es jemand gegen mich auslegt, die Aussage zu Mark Hamills schauspielerischer Leistung spiegelt natürlich nur meine Meinung wider und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit :laugh:

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 01:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Seoman hat geschrieben:
Achja, bevor es jemand gegen mich auslegt, die Aussage zu Mark Hamills schauspielerischer Leistung spiegelt natürlich nur meine Meinung wider und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit :laugh:

Unsinn. Jeder echte Fan wird dir da zustimmen, kannst du schon so stehen lassen :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 10:51 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
 Betreff des Beitrags: Star Wars

Am 17. Dezember 2015 wird wieder in blauen Lettern auf schwarzem Untergrund "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, entfernten Galaxis..." auf der Kinoleinwand zu lesen sein.

J.J. Abrams (Lost/Fringe/Super 8/Star Trek/Into Darkness) erfüllt sich seinen langgehegten Kindheitstraum und übernimmt die Regie, zusammen mit Lawrence Kasdan (Episode 5 und 6/Indiana Jones 1) hat er auch das Drehbuch verfaßt.
Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange, so wurde bereits in Abu Dhabi, Island und in den Londoner Pinewood Studios eifrig gefilmt, und was da bislang zu sehen war, läßt einem das Wasser im Munde zusammen laufen:

Image

Ja, dieses Vieh ist ECHT, nicht aus dem Computer. Es wird von fünf Mann im Bauch gesteuert. :D

Auch Han Solos Rasender Falke und ein X-Wing werden in ECHT gebaut:

http://www.starwarsunderworld.com/2014/06/millennium-falcon-x-wing-photos.html?m=1

Vorbei also die Zeiten der seelenlosen CGI-Schlachten, JJ geht back to the roots!

Und wenn wir schon bei Han sind, der ist natürlich auch mit dabei, auch wenn sich Harrison Ford leider bei den Dreharbeiten am Knöchel verletzt hat und für acht Wochen ausfällt. Auch Luke ist wieder mit dabei. Und Leia. Und Chewie. Und R2D2 und C3PO.

Selbstverständlich werden aber viele neue Helden und Schurken ihren Einstand feiern, gecastet wurden u.a. Lupita Nyong'o aus 12 Years A Slave und die Brienne aus Game Of Thrones, hier noch ein paar weitere bereits bekannte Schauspieler:

http://www.theguardian.com/film/2014/apr/29/star-wars-episode-vii-cast-return-new-actors

Bei Interesse werde ich versuchen, den Thread aktuell zu halten, wenn nicht soll euch der Rancor fressen.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 17. Jun 2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Allgemeiner Star Wars-Thread


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de