Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 02:42 
Benutzeravatar
Spoiler: S08E12
Aber lebt er da dann so abgelegen, dass keiner Nachrichten kennt oder wie kommt er an Nahrung und sowas, wie geht er einkaufen? Und haben die im Krankenhaus nicht gemerkt, dass Debra weg ist? Und was passiert mit Hannah und seinen (Stief-)Kindern? ich glaubs nicht, was ist das denn für ein Ende? wtf.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 02:49 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Spoiler: S08E12 - Serienfinale
Naja, das ist eindeutig irgendwo oben in Kanada, wo es kalt und abgelegen ist. Als ob es da keine Städte gibt, oder Läden zum Einkaufen. Da arbeiten ja auch Leute. Er wohnt einfach völlig abgeschieden am Rande der Welt. Alleine. Darum geht es.
Sicherlich haben die Leute gemerkt, dass Debra weg ist. Aber es war Sturm, Ausnahmesituation, Chaos, das Krankenhaus wurde evakuiert bevor die Flutwelle kam, etc. Später findet man die Leiche von ihr im Meer, oder angespült irgendwie. VIELLEICHT vermutet man Dexter. Aber warum überhaupt. Das Krankenhaus war direkt am Meer. Da spielt es keine Rolle ob man das merkt oder nicht.
Es gab eine Szene zu Hannah und seinen Kindern. Falls du die nicht gesehen hast, hast du etwas verpasst. Schade.

Das Ende ist sehr gut. Es passt perfekt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 02:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Spoiler: Serienfinale
Lol Bubble, wenn du dich jetzt fragst wie Dexter einkauft und Ausflüge mit seinen Kindern unternimmt, hast du das Ende nicht groß verstanden, oder?
Er ist offiziell tot; er kann nie wieder zurück. Den Rest seines Lebens siecht er jetzt angepasst, unauffällig und leer dahin; alles weitere ist so offen wie es sein soll. Wer Dexter kennt, weiß auch, dass er nicht nochmal versuchen wird sich umzubringen. Das wurde ihm verwehrt; alles andere hat er sich selbst versagt. Er ist allein und funktioniert.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 02:58 
Benutzeravatar
Wolfsblut hat geschrieben:
Spoiler: S08E12 - Serienfinale
Naja, das ist eindeutig irgendwo oben in Kanada, wo es kalt und abgelegen ist. Als ob es da keine Städte gibt, oder Läden zum Einkaufen. Da arbeiten ja auch Leute. Er wohnt einfach völlig abgeschieden am Rande der Welt. Alleine. Darum geht es.
Sicherlich haben die Leute gemerkt, dass Debra weg ist. Aber es war Sturm, Ausnahmesituation, Chaos, das Krankenhaus wurde evakuiert bevor die Flutwelle kam, etc. Später findet man die Leiche von ihr im Meer, oder angespült irgendwie. VIELLEICHT vermutet man Dexter. Aber warum überhaupt. Das Krankenhaus war direkt am Meer. Da spielt es keine Rolle ob man das merkt oder nicht.
Es gab eine Szene zu Hannah und seinen Kindern. Falls du die nicht gesehen hast, hast du etwas verpasst. Schade.

Das Ende ist sehr gut. Es passt perfekt.


Spoiler: Serienfinale
Aber wenn er davor schon so krank war und seinen toten Vater immer wieder gehört und gesehen hat, muss er da dann nicht richtig psychisch krank werden, weil völlig alleine, ohne Kontakte? :mellow:
Glaube das mit Debra war für mich das schlimmste in der gesamten Serie :(
Ja, Hannah hat das mit ihm in der Zeitung gelesen, als sie auf ihn gewartet hat (?) und ist dann mit Harrison weggegangen.

Wenn Debra nicht tot wäre :( und wie zum teufel hat er das bitte überlebt?


Leprechaun hat geschrieben:
Spoiler: Serienfinale
Lol Bubble, wenn du dich jetzt fragst wie Dexter einkauft und Ausflüge mit seinen Kindern unternimmt, hast du das Ende nicht groß verstanden, oder?
Er ist offiziell tot; er kann nie wieder zurück. Den Rest seines Lebens siecht er jetzt angepasst, unauffällig und leer dahin; alles weitere ist so offen wie es sein soll. Wer Dexter kennt, weiß auch, dass er nicht nochmal versuchen wird sich umzubringen. Das wurde ihm verwehrt; alles andere hat er sich selbst versagt. Er ist allein und funktioniert.

Spoiler: Serienfinale
Ja eben, weil er offiziell tot ist, wie kann er sich dann Nahrung besorgen? Im Krankenhaus wurde Hannah doch erkannt, hab das so verstanden, dass das mit ihm auch groß durch die Medien gegangen ist? Wenn Hannah das total weit weg in der Zeitung lesen konnte..? Irgendwann müsste er doch erkannt werden, egal von wem? und ne, die frage war nicht, wie er was mit seinen kindern unternimmt, sondern was generell aus denen wird jetzt, wenn beide Eltern tot sind.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 03:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Spoiler: Serienfinale
Du erkennst an der Umgebung, dass er sich in irgendeinem kanadischen Kackdorf befindet, in ner Holzhütte lebt, und einmal die Woche im Tante Emma-Laden Essen von dem Geld holt, das er sich durchs Holzhacken in Bar verdient hat.
Die Kinder werden von den Großeltern aufgezogen; alle. Dexter ist offiziell tot, niemand weiß anderes oder wird anderes wissen. Wer er ist, weiß auch keiner; sein letzter als Notwehr inszenierter Mord wurde zwar von den Kollegen beobachtet, aber stillschweigend als solche akzeptiert ohne weiter zu hinterfragen. Seinen gescheiterten Sebstmord hat er akzeptiert und statt einem zweiten Versuch das Exil gewählt.
Wie gesagt, das Ende ist nicht dafür da diese Fragen zu stellen, eigentlich.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 03:08 
Benutzeravatar
Spoiler: Serienfinale
Das Ende ist an sich eigentlich schon perfekt aber es soll nicht so enden :(


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 03:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Spoiler: Serienfinale
Solche Serien sind nicht dafür gut auszugehen. Wäre sie gut ausgegangen, wäre ich enttäuscht gewesen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 03:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Würdest du dir z.B. Den Dunklen Turm, Urotsukidoji, District 9 oder Der Pate 3 geben, würdest du wegen den Enden vermutlich zusammenbrechen.
Hast du die Spoiler weiter vorne jetzt gelesen?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 03:13 
Benutzeravatar
ich glaube, ich wäre mit keinem Ende zufrieden.

Leprechaun hat geschrieben:
Würdest du dir z.B. Den Dunklen Turm, Urotsukidoji, District 9 oder Der Pate 3 geben, würdest du wegen den Enden vermutlich zusammenbrechen.
Hast du die Spoiler weiter vorne jetzt gelesen?

Wieso? :D
Ja, klar :D ist gut, dass ich nicht vorher gelesen hab, hast kluges Zeug gesagt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 03:16 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Spoiler: Serienfinale
Während der Serie wurde ja immer klarer, dass es kein Happy End geben kann. Genauso war es ja auch bei Breaking Bad. Ich hätte mir bei Dexter ein romantisches Ende gewünscht, nämlich dass er mit Hannah gegangen wäre. :heart:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Sa 7. Mär 2015, 03:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eingespoilert


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 03:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Wieso?
Dunkler Turm, Urotsukidoji und Pate 3 hat mich mehr beeindruckt. Der Nebel auch. District 9 ähnlich; The Green Mile auch.
Deine Reaktion zu Der Nebel würde mich mal interessieren.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 03:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Spoiler: Serienfinale
Das unterschätzen ja viele; Breaking Bad hatte ein Happy End. Walter rächt sich an allem und jedem, regelt alles, macht ein riesiges Krachbumm mit Maschinengewehren, findet schlussendlich seinen Frieden; zufrieden war er lange nicht mehr, der Zenit war überschritten, alles war gesagt. Eine der beliebtesten Figuren, Jesse, ist im Gegenzug endlich frei, glücklich, hat noch ihr Leben vor sich. Man geht mit einem guten Gefühl raus.
Sowas wollten die Leute auch bei Dexter; aber eben das gab es nicht. Man hat nach dem Ende kein gutes Gefühl.
Beide Enden passen zu ihrer Geschichte sehr gut, aber das von Dexter ist einfach erheblich origineller.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 22:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich finde es ja auch krass, wie extrem Desmond Harrington (Joey Quinn) über den Verlauf der Serie hinweg abgenommen hat. Er behauptet ja es liegt an Sport und besserer Ernährung.

ImageImage

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 23:16 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Spoiler: Staffel 4, Staffelfinale
Was für eine Staffel... habe mich am Anfang so gefreut, dass Lundy wieder auftaucht und dann stirbt er. Naja, aber sterben tun wir alle irgendwann, trotzdem schade.
Trinity war, wie zu erwarten, ein wirklich würdiger und extrem spannender Charakter; besonders zum Schluss, als herauskam, dass Christine seine Tochter ist (obwohl ich mir schon gedacht habe, dass das wahrscheinlich in eine ähnliche Richtung geht). Das Ende war einfach mal richtig krass - aber auch super. Das hat mich in diesem Moment so umgehauen... Bin gespannt, wie da angeknüpft wird (schaue gleich weiter). Mein erster (böser) Gedanke war, dass Dexter ja jetzt erstmal ein Problem weniger hat :schüssel: , aber trotzdem war ich traurig. An sich mochte ich Rita echt ganz gern.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 23:31 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLyn hat geschrieben:
Spoiler: Staffel 4, Staffelfinale
Mein erster (böser) Gedanke war, dass Dexter ja jetzt erstmal ein Problem weniger hat :schüssel: , aber trotzdem war ich traurig. An sich mochte ich Rita echt ganz gern.

Spoiler: Staffel 4, Staffelfinale
Ich glaube das ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Serienmacher diesen Gedanken auch hatten. Nicht ohne Grund ist fast jedes Staffelende ein "Reset". Es macht weniger Arbeit Dinge zu erklären oder glaubwürdig rüberzubringen. Sie ist jetzt nicht mehr da.
Und Hauptgrund ist halt auch, dass man jetzt Dexter mit anderen Frauen zeigen kann :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de