Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 18:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Es ist eigentlich kein großes Problem, unbemerkt Knabberzeug und Getränke in nen Kinosaal zu schmuggeln.


Bei uns gucken die meistens in die Taschen :dry:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 18:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragVendetta hat geschrieben:
Bei uns gucken die meistens in die Taschen :dry:
Klingt nach nem Kino das ich exakt einmal besuchen würde. Übrigens gibts dazu keine Berechtigung; du kannst dich auch schlicht weigern.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 19:38 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Gehe sehr gerne ins Kino. Allerdings eigentlich nur abends, was ja in der Regel immer teurer ist, weshalb es auch bei eher seltenen Besuchen bleibt. Aber wenn ich dann mal gehe, dann kaufe ich auch da das Essen, weil das Popcorn da halt doch immer am geilsten schmeckt. Trinken nehme ich immer selber mit; bin ja nicht bekloppt und zahl 7€ für nen Liter Cola.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 19:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Klingt nach nem Kino das ich exakt einmal besuchen würde.

jep :mellow:

Bin ziemlich oft im Kino. Das Geld was bei anderen fürs Weggehen drauf geht, geht bei mir halt fürs Kino drauf, wobei es mir teilweise schon etwas arg teuer wird. Ich mag einfach die Atmosphäre da, dass man sich komplett auf den Film konzentrieren kann und nicht wie Zuhause 10 Pausen einlegegn kann um aufs Klo zu gehen, Getränke holen usw. Gab auch schon Zeiten, da war ich 4x die Woche dort :ninja:
Nehm übrigens lieber Nachos als Popcorn, wobei Esszeug sowieso immer schon weg ist, bevor überhaupt der Film anfängt^^

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 21:12 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
mag kino nicht wirklich
kann mich keine 2h auf eine sache konzentrieren und schlaf dann immer ein, langweil mich oä


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 21:27 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
Gehe selten ins Kino, is mir zu teuer und unbequem. Und die meisten Filme sind eh Schrott. Wenn ich mal ein Film anschaue, dann daheim entspannt im Bett mit Laptop und einem guten Bier


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 22:19 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
ich gehe gerne ins Kino, schaue mir aber trotzdem nicht oft Filme an, weil es bei uns kein Kino gibt und ansonsten fehlt mir eigentlich die Zeit.
Ich sehe mir aber schon seit drei Jahren 2 Mal jährlich "The Third Man" (mit Orson Welles) in meinem Lieblingskino an, weil der da seit wasweißichwielange als Dauervorstellung läuft.
Was mich im Kino meistens mehr stört als ein schlechter Film, die Preise oder laut essende Menschen, sind eher Leute, die die ganze Zeit reden müssen. Leute, die jede Szene kommentieren müssen oder bei einem englischen Film ständig ihren Sitznachbarn fragen "Was hat der gesagt?" sollten meiner Meinung nach gleich zu Hause bleiben.
Ich war letztens sogar in einem französischen Film (obwohl ich kein Französisch spreche) und habe fast alles mitgekriegt, und das ohne ständig dazwischen zu rufen oder während des Films Siri zu fragen :facepalm: Ich meine, wie kommt man überhaupt auf die Idee? Niemand zwingt sie, in einen nicht-deutschen Film zu gehen.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 14:08 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Wenn es denn mal Filme gibt, die ich sehen möchte, gehe ich gerne ins Kino. Große Ketten wie das Cinemaxx finde ich aber gnadenlos überteuert, ich zahle doch nicht 13€ und mehr für einen Film und das ohne Snacks o.Ä.?
Hier gibt es ein total tolles Kino, die Karten kosten immer fünf oder sechs Euro, so genau weiß ich das nicht, die Filmauswahl sagt mir auch mehr zu und es gibt öfters Events, wo die Inhaber immer vor dem Film in den Saal kommen und noch was zum Film erzählen, manchmal Dinge verlosen etc.
Besonders gut finde ich dort Trashfilmnächte, demnächst werden zum Beispiel Sharknado 1 & 2 hintereinander gezeigt. Außerdem mach ich die Thrill Sneaks, da kriegt man dann noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum einen Horrorfilm oder einen Thriller gezeigt.
Das Publikum und die Atmosphäre da ist auch angenehm.

Fazit: Warum bin ich eigentlich so selten da? :nerd:

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 16:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Horror/Splatter/Horrorthriller im Kino ist murks; man muss sich gekürzten Mist geben und es geht brutal auf die Atmosphäre in nem großen, halb beleuchteten Saal mit drölf weiteren Leuten zu sein.
Fantasy und Science-Fiction eignet sich fürs Kino am besten.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 16:46 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Mich störts immer, wenn sie vor Filmen als Trailer Horrorfilme zeigen. Ich schaue mir gerade keinen Horrorfilm an und ich will mir genauso wenig nen 2 Minuten Trailer zu Annabelle (?) anschauen. Weil ich ne Pussy bin. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 17:57 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Die Trailer passen normalerweise immer in etwa zum Film. Vor allem natürlich von der Altersbegrenzung.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 19:17 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die Trailer passen normalerweise immer in etwa zum Film. Vor allem natürlich von der Altersbegrenzung.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das irgendwie berechtigt ist, ich hab nur trotzdem Angst vor solchen Trailern. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 14:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
In Ravensburg hatten wir zwei Kinos, beide waren scheiße. Unbequeme Stühle, winzige und zu niedrige Säle, keine Beinfreiheit, keine Platzreservierung; was hieß, man musste so früh wie möglich in den Saal stürmen um keinen Randplatz nehmen zu müssen. Ich war ab und zu mal im Kino um nen Film zu sehen bevor er auf DVD rauskommt, aber es war jedesmal aufs neue ein nerviges Erlebnis.
Erst nach dem Umzug in ne Großstadt waren Kinobesuche auch angenehm, weil die Läden vernünftig ausgestattet sind.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 12:25 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jan 2015, 12:20
Beiträge: 10

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich gehe immer mit meinem Partner, weil wir ähnlichen Geschmack haben.
Demnächst möchte ich die Verfilmung von Shades of Grey ansehen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 14:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Liebe Kino, finde es ist einfach ein besonderes Gefühl sich den Film dort anzuschauen und die Atmosphäre ist halt einzigartig. :)
Gehe aber nicht wirklich oft, nur wenn ich ein Film unbedingt sehen will, letztes Jahr war ich 4 mal im Kino (Tinkerbell 5, Maleficent, Drachenzähmen leicht gemacht 2 und Mockingjay).
Habe allerdings das Gefühl, dass ich in diesem Jahr weitaus häufiger dort hin möchte. :oO:
Haben bei uns nur ein Kino, innerhalb von einem Jahrzehnt von 3 auf 1 reduziert, also erübrigt sich die Frage in welches ich gehe. Wenn ich dann gehe dann auch nur Dienstag wegen Kino-Tag, ist dann halt schon noch mal ein Euro billiger. Liebe prinzipiell das Popcorn oder die Käse-Nachos dort, aber finde die auch sehr überteuert, weshalb ich beim letzten Kinofilm (Mockingjay) auch reingeschmuggelt habe, was ohne weitere Probleme machbar war.
Mag bei uns die größeren Kinoräume lieber, Aufgrund der Leinwand, bei Mockingjay waren wir im kleinsten (hat uns voll gewundert) und der Saal war voll klein, waren aber auch nur 3 weitere Leute mit uns drinnen, also ist das wohl schon gerechtfertigt, aber dann haben wir uns anstatt nach hinten halt nach vorne gesetzt.^^
Gehe eigentlich nur mit meinem Freund ins Kino, alleine würde ich nicht wirklich gehen wollen und anderen ist das Geld für Kino mittlerweile zu schade und meine Schwester hat einfach nur unglaubliche Angst davor, die Akustik des Films ist ihr einfach viel zu laut. :(

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de