Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 15:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Mein letzter Kinobesuch ist nach wie vor einige Jahre her :nerd: Wüsste auch nach wie vor keinen Grund, da mal wieder hinzugehen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 19:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Transalpin hat geschrieben:
Wüsste auch nach wie vor keinen Grund, da mal wieder hinzugehen.
Aber du guckst auch allgemein wenig neues Zeug und bleibst eher bei Rewatches von Asterix und Bud Spencer, oder?

Manches Zeug profitiert von ner großen Leinwand; vorrangig große Sci-Fi- und Fantasy-Filme. Für nen neuen Seth-Rogen-Film würd ich nie ins Kino gehen, auch wenn ich schon vorher weiß, dass der Film mir gefallen wird.
In so jährliche Endlosreihen wie MCU, Star Wars oder Fast & Furious geh ich auch nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 02:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
In welchen Filmen wart ihr 2019 im Kino? Ich war öfter als in den letzten Jahren. Die meisten davon waren finanzielle Flops, alle waren mindestens gut.

Alita: Battle Angel
Hellboy
Godzilla: King of the Monsters
It Chapter Two
Joker
Doctor Sleep

Für 2020 stehen auf jeden Fall Godzilla vs. Kong und Dune an.
Ich war 2020 in Birds of Prey, lol.
2021 war ich jetzt in Nobody und Godzilla vs. Kong. Kino ist seit ner Woche oder so wieder offen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 19:08 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder im Sneak-Preview - Cash Truck. War im Endeffekt doch begeistert von dem Film, kann ich durchaus weiterempfehlen. Liebe es bei Sneaks ja immer, dass ich dann oft sehr gute Filme gucke, in die ich sonst nie im Leben reingegangen wäre.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 21:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Esel hat geschrieben:
Cash Truck. War im Endeffekt doch begeistert von dem Film, kann ich durchaus weiterempfehlen.
Gib dir Revolver (2005), imho der beste Film von Guy Ritchie. Auch mit Jason Statham in der Hauptrolle.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2021, 21:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ich war neulich in Green Knight in nem komplett leeren Saal. Ist schon irgendwie chillig. Passiert hier selten, selbst bei eher unbekannteren Filmen ist meist zumindest noch ein anderer Zuschauer in der Vorstellung.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 23:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
2021:

Nobody
Godzilla vs. Kong
The Green Knight
Dune
Last Night in Soho
Resident Evil: Welcome to Raccoon City
The Matrix Resurrections

The Last Duel hätte ich mir auch im Kino gegeben, aber der lief hier nicht. War dann ja aber schon wenige Wochen später auf Disney+, also whatever. Was habt ihr euch 2021 gegeben?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 00:30 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich war dann zuletzt im Kino, als "Bob, der Streuner" lief. Ich weiß nicht, ob ich je noch Bedingungen erleben werde, unter denen ich ins Kino gehen würde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2022, 01:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Das letzte, was ich heute im Kino gesehen habe bevor der Film gestartet hat, war ein Hinweis darauf, während dem Film das Handy wegzustecken. Recht freundlich auch; ein Bild von ner Frau die im Kino aufs Handy schaut und ein Text in der Art von "Schau doch auch mal auf die große Leinwand". Nie vorher gesehen sowas, irgendwie dystopisch.

Die fünf Teens die da waren, hatten trotzdem alle den gesamten Film über ihre Handys draußen und haben auch selten mal hochgeschaut, soweit ich das beurteilen kann. Sind auch alle in der Sekunde, in der der Abspann anfing, aus dem Saal gestürmt. Ist es an dem Punkt nicht irgendwie verschwendetes Geld, dafür zusammen um die 100 Euro auszugeben?

Ist ja nicht so als würde ich nie während nem Film aufs Handy schauen, aber das ist dann halt zuhause während irgendein durchschnittlicher Netflix-Film läuft; für den hab ich keine zwölf Euro gezahlt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2022, 13:31 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Feb 2022, 13:59
Beiträge: 23

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Die nächsten Filme sind Batman und Sonic 2,in die ich gehen werde und The Northman


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2022, 00:37 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich wurde neulich nach Jahren gefragt, ob ich in phantastische Tierwesen 3 mitkommen würde. Bis gestern kannte ich die vorherigen Filme nicht. Aber auch sonst hätte ich wohl "Nein" gesagt, denn unser Kino ist leider nicht zur Normalität zurückgekehrt. Da ist es besser, mir später die DVD für daheim zu holen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2022, 01:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragDevilMayCare hat geschrieben:
Ich wurde neulich nach Jahren gefragt, ob ich in phantastische Tierwesen 3 mitkommen würde.
Mal abgesehen davon, dass die Filmauswahl vermutlich gegen die Genfer Konventionen verstößt, ging es ja vermutlich eher darum, dass jemand einfach mal was mit dir machen wollte, oder? Kino ist dafür ja immer ne beliebte Ausrede.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2022, 23:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Meine erste Hälfte 2022:

Moonfall
The Godfather (1972)
The Batman
The Godfather Part II (1974)
Jackass Forever
The Northman
Firestarter
Top Gun: Maverick
Jurassic World Dominion
The Unbearable Weight of Massive Talent
Elvis

Hätte mir wahrscheinlich auch noch Nightmare Alley, Crimes of the Future und Everything Everywhere All at Once gegeben, aber die liefen hier nicht.

Top Gun 2 ist, aus welchem Grund auch immer, einer der besten amerikanischen Actionfilme des 21. Jahrhunderts, wirklich ganz weit oben mit dabei. Das Original war durchschnittliche 80er-Action - ein Sequel hierzu hatte kein Recht plötzlich sämtliche aktuellen Konventionen wegzuballern, aber hier sind wir. Unglaublich intensive physische Action, sehr spannender Plot, solides Acting von allen Seiten. Wer ansonsten schon seit Jahren nicht im Kino war, das ist ein Film für den es sich wirklich lohnt. Auf Rotten Tomatoes sind Zuschauer- und Kritiker-Scores beide an 100% dran; einer der wenigen Filme wo ich das absolut nachvollziehen kann.
Ich weiß, dass man Tom Cruise wegen Scientology eigentlich blöd finden soll, aber er könnte dabei durchaus helfen, wenn er nicht ständig so perfekte Actionfilme liefern und sein Publikum nicht so abgrundtief respektieren würde. Mission Impossible 7 werde ich auch direkt in der ersten Woche sehen.

Austin Butler hat wahrscheinlich gute Chancen, für Elvis Best Actor zu gewinnen. Eine Nominierung ist wohl jetzt schon fest. Wenn man Elvis mag, ist der Film drei Stunden Vibes pur.

Im März war ich literally in Der Pate und in Jackass im Kino, und ich hab beide Filme sehr genossen. Testament an meinen diversen Geschmack.
Jackass 4 war vermutlich der abartigste Scheiß, den ich mir je unzensiert im Kino gegeben habe. Ich habe jetzt Steve-Os Arschloch und Hodensack in ca. vier Metern Größe gesehen - geil.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 10:06 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Zum BeitragDevilMayCare hat geschrieben:
Ich wurde neulich nach Jahren gefragt, ob ich in phantastische Tierwesen 3 mitkommen würde. Bis gestern kannte ich die vorherigen Filme nicht. Aber auch sonst hätte ich wohl "Nein" gesagt, denn unser Kino ist leider nicht zur Normalität zurückgekehrt. Da ist es besser, mir später die DVD für daheim zu holen.


Dazu ist's nie gekommen und ich bin nicht traurig deswegen. Daheim zu sitzen und zu plaudern ist eh viel erschwinglicher :).


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2022, 00:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Mein drittes Quartal 2022:

The Black Phone
Men
Arthur, malédiction
Pahanhautoja / Hatching
Bullet Train
Nope
Three Thousand Years of Longing
Moonage Daydream
Jeepers Creepers: Reborn
Avatar (2009)

Men war der erste sehr gute 2022-Horror, den ich gesehen habe - habe aber schon viele gute bisher gesehen, so ist es nicht. Die ganzen Indieperlen, die immer so rauskommen, entdecke ich wahrscheinlich in den nächsten ~zwei Jahren.

Hatching war im Kino auch lustig; zwei junge Mädels hinter mir dachten offensichtlich, das würde normaler Popcorn-Horror werden, und kein widerlicher Body-Horror. Die meinten beim rausgehen, das sei das Abartigste gewesen, was sie je gesehen hätten. Ziemlich intelligenter Streifen aber. Keins meiner Lieblingsgenres, aber in dem Bereich war das ne solide 8/10. Darüber halt Cronenberg.

Moonage Daydream ist Konzert- und Interviewmaterial von David Bowie, teilweise bisher ungesehenes - offiziell eine Doku, geht aber mehr in Richtung Kunstfilm mit zweieinhalb Stunden Bowie-Vibes. Musste mehrfach an Elvis (2022) denken, beides waren tolle Erlebnisse im Kino. Waren ansonsten nur Boomer im Saal; eine Oma hat mit dem Handy die letzten zehn Minuten gefilmt. Ich hab keine Ideen für mögliche Gründe.

Den Avatar-Rerelease hab ich grad vorhin gesehen, in 3D. Memes über die seichte Story aside - das ist schon eine Experience, die sich mit Worten nur schwer beschreiben lässt. Am Ende läuft ein Ausschnitt aus Avatar 2 (Dezember), der auch absolut geisteskrank aussieht. Man will James Cameron echt einen saftigen Blowjob verpassen. James Horners (verstorben 2015) Soundtrack ist unglaublich gut; bin sehr gespannt darauf, was Simon Franglen am Ruder alles machen wird.
Ich kannte bisher nur den 16 Minuten längeren Extended Cut. In der Kinoversion habe ich zwei Szenen dramaturgisch tatsächlich vermisst - den Besuch der alten Schule, und Tsu’Teys Sterbeszene. Der Rest war egal. Ohne die Schule wirkt es deutlich merkwürdiger, dass Dr. Augustine so respektiert wird und überall mitdackeln darf. Wird natürlich erwähnt, aber der Impact ist geringer. Außerdem fehlt in der Kinoversion dadurch jede Erwähnung von Neytiris verstorbener Schwester und damit auch mehr Background zum Zerwürfnis mit den Menschen. James Cameron meint, dass die Kinoversion sein Director's Cut ist, d.h. er sieht das anders.

Arthur, malédiction war wohl objektiv einer der schlechtesten Filme, in denen ich je im Kino war - trotzdem durchgängig recht unterhaltsam für einmal schauen. Allein das Konzept ist ja weird genug; ist ein Horror-Meta-Spinoff zur Minimoy-Reihe. Alien vs. Predator 2 (2007) war ähnlich dämlich, aber durchgängig öde. In Harry Potter 5 (2007) war ich damals auch, das ist dann wahrscheinlich die Top 3.

Barbarian hätte ich mir wahrscheinlich auch gegeben, aber der lief hier nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de