Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 19:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Wenn Raab nen Thread hat, dürfen die beiden auch so langsam mal. Heute läuft wieder das Duell um die Welt, die vorerst letzte Ausgabe. Ob es nächstes Jahr eine weitere, dann bereits vierte Staffel der Show geben wird, ist noch offen, aber aufgrund der Einschaltquoten und Beliebtheit der Show nicht unwahrscheinlich.

Circus Halligalli hält sich ebenfalls souverän im Programm von ProSieben und wird wohl noch einige Staffeln weiterlaufen.

Wer guckt heute Abend oder allgemein, wer findet die beiden oder nur eine der beiden scheiße und wer kennt sie eventuell gar nicht?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 20:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Schaue das Duell um die Welt immer, wenn ich da gerade zuhause bin. Heute schau ichs auch wieder. Sind schon echt Dinge dabei, die ich irgendwie nicht mehr lustig finde, weil sie schon zu quälend und sadistisch sind, aber sonst ists unterhaltsam.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 20:31 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Circus Halligalli schaue ich regelmäßig an, aber Duell um die Welt finde ich inzwischen auch teilweise echt zu extrem und dann auch nicht mehr lustig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 00:45 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Gucke beides eigentlich immer, es sei denn irgendetwas kommt dazwischen.
Finde beides auch echt super; gefällt mir sogar fast besser als Raab.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 15:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich erinnere mich noch an die Sparkassenwerbungen 2011 - meinen spontanen Gedanken mir das nicht angucken zu wollen, habe ich bis heute erfolgreich umgesetzt. Krass dass das überhaupt noch läuft.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 15:08 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Wer guckt heute Abend "Mein bester Feind"? :happy:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 15:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragLyn hat geschrieben:
Wer guckt heute Abend "Mein bester Feind"? :happy:

Ich fand schon die Einspieler früher immer mit am langweiligsten, deswegen werde ich es wohl nicht gucken. Vielleicht guck ich aber rein, wenn ich dran denke.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 02:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
also ich fands richtig witzig, war auch ziemlich spannend ;-)

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 18:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Habs gestern auch geguckt, war ganz lustig. Zum Glück hat der Typ mit dem Esel aufm Hintern nicht gewonnen. Gönne es den anderen beiden so viel mehr, vor allem weil er seinem Freund ja dann noch das Auto (!) geschenkt hat.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 18:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Habs gestern auch geguckt, war ganz lustig. Zum Glück hat der Typ mit dem Esel aufm Hintern nicht gewonnen. Gönne es den anderen beiden so viel mehr, vor allem weil er seinem Freund ja dann noch das Auto (!) geschenkt hat.

Der hat ja auch die Drecksarbeit gemacht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 21:44 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Fands auch echt lustig! Hatte am Anfang zwar ein bisschen Angst vor der creepy Frauenstimme in dem Parkour, aber irgendwann fand ich die auch cool. :nerd:
Habe es den beiden zum Schluss echt gegönnt - Pech für die Leute mit den Tattoos, aber ich hätte es vermutlich auch gemacht. Tatsächlich finde ich aber trotzdem, dass es nicht ganz mit dem Duell um die Welt und Circus Halligalli mithalten kann - noch. Vielleicht entwickelt sich das ja noch etwas weiter, das würde ich gut finden.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 18:21 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Der hat ja auch die Drecksarbeit gemacht.

Als eine Selbstverständlichkeit würd ichs trotzdem nicht sehen, sondern ne saucoole Geste.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 19:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Als eine Selbstverständlichkeit würd ichs trotzdem nicht sehen, sondern ne saucoole Geste.

Naja, ich melde meinen Kumpel bei so nem Wettbewerb an, ohne ihm Bescheid zu geben, der macht zweimal Drecksarbeit vor Millionenpublikum und ich gewinne dann einen Porsche, ohne überhaupt einen Führerschein zu hben. Ja, Arschlöcher würden dann sagen "Cool, ist meiner", alle anderen würden demjenigen den Porsche geben, der ihn verdient hat.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 00:21 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Wie heißt denn der Blonde mit zurückgegelten Haaren bei Circus Halligalli gerade?
edit: der als Gast oder so da ist. Ist glaub ich auch Schauspieler

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 00:25 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich schau's zwar nicht, aber ist's eventuell Matthias Schweighöfer? Laut Fernsehprogramm ein Gast.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de